Wer hat/hatte schon Corona? 3.0


Fragen zu Corona  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Anhänger schrieb vor 21 Stunden:

Nach drei Jahren bin ich jetzt auch erstmals dran. Bin quasi symptomlos, wäre nie draufgekommen, wenn ich mich nicht vor einem geplanten Treffen mit den Großeltern PCR-getestet hätte.

#staystrong #vielgesundheit#formfehlerbeimtestamentvermeiden #nicetoknowyou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb am 21.1.2023 um 21:47 :

Vorgesetzter und 1 Kunde, beide am Mittwoch doch a Zeiterl lang gesehen, waren am Donnerstag positiv. Der Teamleiter hat's in 3 Jahren geschafft nie Corona zu kriegen. Der dürfte eh einigermaßen bedient sein.

Bin mal gespannt ob und wenn ja was genau, da noch kommen wird. Das Jaukerl hab ich mir zu Allerheiligen geholt. Wenn da mehr rausschaut als (komplett oder weitgehend) symptomlos positiv zu sein bin ich aber angfressen.

Hatte an dem Tag eh plötzlich 1 ungutes Gefühl, ganz ähnlich der Panikattacken die ich unmittelbar nach Corona hatte. War wohl sowas wie 1 Vorahnung.

Hast es jetzt leicht wieder oder was? Panikattacken sind mitunter einer der grauslichsten Geschichten die ich kenne - füchterlich und quält mich mitunter immer wieder mal;
---
Noch kein Corona gehabt bzw. festgestellt worden bei mir. Aber die Grippe die ich Ende letzten Jahres hatte, ja die hatte es in sich --> 14 Tage wallat. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Hast es jetzt leicht wieder oder was? Panikattacken sind mitunter einer der grauslichsten Geschichten die ich kenne - füchterlich und quält mich mitunter immer wieder mal;
---
Noch kein Corona gehabt bzw. festgestellt worden bei mir. Aber die Grippe die ich Ende letzten Jahres hatte, ja die hatte es in sich --> 14 Tage wallat. x(

na, nix war. hab mich vielleicht 1 tag lang bissi komisch und abgeschlagen gefühlt (immunsystem doing its job!), aber keinen positiven test abgeliefert. hätte mich auch geärgert wenn ich ca. 2,5 monate nach der 4 impfung schon wieder positiv gewesen wär.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
miffy23 schrieb am 18.1.2023 um 09:44 :

Meine Frau und ich hatten beide Covid im Sommer, seit einigen Wochen haben wir nun beide zunehmende Kurzatmigkeit und die Maske wird immer unerträglicher. Wird noch lustig mit Long Covid.

Den schleimigen Husten hab ich mittlerweile auch seit 3 Monaten. Immer wieder mal besser, dann wieder schlechter. Denke auch, dass mein Immunsystem immer noch nicht ganz auf der Höhe ist, seit ich Corona im Sommer 22 hatte. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb am 8.3.2023 um 16:06 :

Den schleimigen Husten hab ich mittlerweile auch seit 3 Monaten. Immer wieder mal besser, dann wieder schlechter. Denke auch, dass mein Immunsystem immer noch nicht ganz auf der Höhe ist, seit ich Corona im Sommer 22 hatte. 

Hatte das ganz ähnlich, nur Gott sei Dank nicht derart lange. Die bis dahin einzige Coronaerkrankung (seit der Genesung keinen Test mehr gemacht) war alles andere als angenehm, aber nach einer Woche Krankheit und noch zwei Wochen Pause beim Sport glimpflich überstanden, relativ bald kam dann eine ähnliche Infektion, wie du sie beschreibst, die nach ca. 2 Monaten wieder weg war. War bei mir auch immer wieder mal besser und dann wieder schlechter, sehr nervig auf jeden Fall und anstrengend. Denke auch, dass das Immunsystem durch Corona da noch am Boden war.

Hoffe, dass du bei der blöden Erkrankung inzwischen im Finale angekommen bist, drei Monate sind wirklich mehr als genug. Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habs jetzt nach all dieser zeit auch endlich "ergattert". :facepalm: die krankheit mit den typischen symptomen war nur geringfügig stärker als der grippale infekt, den ich 2 wochen davor hatte. ab tag 4 jedoch ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr schmecke/rieche... das ist für mich echt der horror. ich hoffe das das wird wieder :heul: internet berichtet ja nicht von einer unwesentlichen anzahl an menschen, bei denen die sinne gar nicht mehr zurückkommen bzw. es sogar jahrelang so geht. ist jetzt tag 4 ohne geruchs/geschmackssinn

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
BDN schrieb vor 34 Minuten:

habs jetzt nach all dieser zeit auch endlich "ergattert". :facepalm: die krankheit mit den typischen symptomen war nur geringfügig stärker als der grippale infekt, den ich 2 wochen davor hatte. ab tag 4 jedoch ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr schmecke/rieche... das ist für mich echt der horror. ich hoffe das das wird wieder :heul: internet berichtet ja nicht von einer unwesentlichen anzahl an menschen, bei denen die sinne gar nicht mehr zurückkommen bzw. es sogar jahrelang so geht. ist jetzt tag 4 ohne geruchs/geschmackssinn

Keine Angst idR riechst spätestens in 2 Wochen wieder alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BDN schrieb vor 53 Minuten:

habs jetzt nach all dieser zeit auch endlich "ergattert". :facepalm: die krankheit mit den typischen symptomen war nur geringfügig stärker als der grippale infekt, den ich 2 wochen davor hatte. ab tag 4 jedoch ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr schmecke/rieche... das ist für mich echt der horror. ich hoffe das das wird wieder :heul: internet berichtet ja nicht von einer unwesentlichen anzahl an menschen, bei denen die sinne gar nicht mehr zurückkommen bzw. es sogar jahrelang so geht. ist jetzt tag 4 ohne geruchs/geschmackssinn

Gute Besserung! Ich kenne zumindest auch einige, die das während der Krankheit hatten und wo es bald wieder besser wurde! Drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BDN schrieb vor 9 Stunden:

habs jetzt nach all dieser zeit auch endlich "ergattert". :facepalm: die krankheit mit den typischen symptomen war nur geringfügig stärker als der grippale infekt, den ich 2 wochen davor hatte. ab tag 4 jedoch ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr schmecke/rieche... das ist für mich echt der horror. ich hoffe das das wird wieder :heul: internet berichtet ja nicht von einer unwesentlichen anzahl an menschen, bei denen die sinne gar nicht mehr zurückkommen bzw. es sogar jahrelang so geht. ist jetzt tag 4 ohne geruchs/geschmackssinn

Fuck,...

Arbeitskollege hats vor 3 Wochen erwischt,...Er hat dauerhaft den Geruch und Geschmack von Benzin im Mund. 
Wenn er Coca-Cola  getrunken hat ging es für rund 5 Min weg und zwar alles (Cola hat auch nicht nach Cola geschmeckt sondern so wie er Leitungswasser in Erinnerung hatte),... dann war wieder nur Benzin angesagt.

Seit 2 Tagen kommen wieder einige Geschmacksnoten durch. 

Alles gute das es auch bei dir nur temporär ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.