Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wenn Tatar dein bester Freund ist, in dieser Runde liste tatar pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Schießt scho gegen die Fans, der überhebliche Koffer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Das Stadion ist nicht schuld aber die Fans 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 Birdy90 schrieb Gerade eben: liste tatar pls und jede woche sauce tatar in der rekordmeister bar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Sektion LE schrieb Gerade eben: Das Stadion ist nicht schuld aber die Fans Herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Schießt scho gegen die Fans, der überhebliche Koffer. Lang hats gedauert. Die besten saisonen ohne fans dann kamen die bösen wieder und es ging nix weiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 Unsympatler hoch 10. Die Fans sind schuld das nix reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Krammer 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. September 2022 Krammer raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 fans sind schuld dürfte das narrativ werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2022 Ich dachte Krammer liegt mit den Ultras im Bett? Ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ich dachte Krammer liegt mit den Ultras im Bett? Ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus. Jz hams seinen spezl auseghaut natürlich sinds jz böse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Ich sehe da keinen großen Vorwurf an die Fans. Dass wir ohne Fans gefühlt nicht schlechter waren, das haben schon einige andere vorher gesagt. Auch Huber hat quasi nix anderes gesagt. Interessant wäre aber, was Krammer genau mit der Info anfangen will oder was er daraus lernen will. Nur mehr Spiele ohne Fans? Edit: Auch @1899fm hat das in seinem Podcast mehrmals als Frage gestellt. Es ist halt leider nicht unwahr, dass in dieser Phase es halbwegs gut gelaufen ist. bearbeitet 12. September 2022 von Silva 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Das Stadion ist nicht schuld aber die Fans Das wurde doch im asb auch schon öfter gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Jz hams seinen spezl auseghaut natürlich sinds jz böse. und die ultras wollen shfg als präse. krammer aber nicht. unter dem gesichtspunkt muss man seine aussagen heute sehen, der mann ist ein gewiefter kommunikator und kommunikationsstratege. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts