House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Naja, dass die sportliche Führung für den sportlichen Erfolg verantwortlich ist ist selbstredend.

ich Krieg bei Krammer aber das Gefühl nicht los das die ganzen Aussagen, auch wenn zurecht, als Rache für CP und bruckner herhalten (negatives trainerteam, Steffen Hofmann Erwähnung etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
zidane001 schrieb Gerade eben:

Krammer Aussage zur Hartberg Verschiebung top

Wurde hier auch schon diskutiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat ein User erläutert, dass ca 80% der Vereine diese Möglichkeit der Spielverschiebung wahrgenommen haben in Europa. Die Regelung gibt es in der Buli erst seit einem Jahr. Verstehe nicht weshalb das bei uns so unnötig Wellen schlägt. Die Verschiebung wäre in jeder anderen Konstellation auch wahrgenommen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Krammer ist zu weit weg, weiß aber wer aller für den Kader verantwortlich ist, dass viele zu negativ sind. Das ist für mich hier deutlich fragwürdiger als die vorherige Aussage zu den Fans. Auch die Themenverfehlung zum Letztverantwortlichen Bruckner ist da eine klare Positionierung, selbst wenn er bei Peschek da nicht unrecht hat.

Edit: Das Hartberg-Spiel ist aber absolut richtig analysiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Silva schrieb Gerade eben:

Krammer ist zu weit weg, weiß aber wer aller für den Kader verantwortlich ist, dass viele zu negativ sind. Das ist für mich hier deutlich fragwürdiger als die vorherige Aussage zu den Fans. Auch die Themenverfehlung zum Letztverantwortlichen Bruckner ist da eine klare Positionierung, selbst wenn er bei Peschek da nicht unrecht hat.

als ob er nicht genau wüsste warum das genau so gelaufen ist wie es gelaufen ist. peschek war seine erfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PeFe schrieb vor 7 Minuten:

In Österreich herrscht aber schon noch Rede- und Pressefreiheit. Wenn sich ein Kandidat einer Wahl im Vorfeld bemüßigt fühlt eine PK abzuhalten, sollte diese in unserem Land im Jahr 2022 möglich sein ohne fürchten zu müssen, von irgendwelchen Kasperl, von der Wahl ausgeschlossen zu werden.

 

Ja, nur manchmal ist weniger mehr! Das Problem: da wollen ja wieder einige ihr Ego raushauen…..

Alex Huber erklärt gerade sehr gut was mach dem WAC Match passierte…. 1:1 was ich schrieb am Samstag abend, gott sei dank somit net der Dodel. Danke Alex Huber @derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb Gerade eben:

Krammer ist zu weit weg, weiß aber wer aller für den Kader verantwortlich ist, dass viele zu negativ sind. Das ist für mich hier deutlich fragwürdiger als die vorherige Aussage zu den Fans. Auch die Themenverfehlung zum Letztverantwortlichen Bruckner ist da eine klare Positionierung, selbst wenn er bei Peschek da nicht unrecht hat.

Zu weit weg um etwas entscheiden zu können, nah genug um über Sachen bescheid zu wissen, über die wir nur rätseln können. Schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
captain_hiemsi schrieb Gerade eben:

Wurde hier auch schon diskutiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat ein User erläutert, dass ca 80% der Vereine diese Möglichkeit der Spielverschiebung wahrgenommen haben in Europa. Die Regelung gibt es in der Buli erst seit einem Jahr. Verstehe nicht weshalb das bei uns so unnötig Wellen schlägt. Die Verschiebung wäre in jeder anderen Konstellation auch wahrgenommen worden

Kann dir nur als Beispiel meinen Lieblingsfootball Team die NYG nennen. Die haben gestern gegen den Contender T. Titans mit einem Risikospielzug das Spiel gewonnen. Der neue Coach hat dort angekündigt, Risiko zu nehmen und in die Mannschaft zu vertrauen. Die Spieler lieben ihn dafür!

Bei aller Kritik an Krammer, aber da hat er zu 100% Recht. Das war völlig absurd! Wir stellen uns extra breit auf und dann machen wir das Gegenteil. Das zerstört jegliche Glaubwürdigkeit. Wir haben ja nicht gegen Bayern gespielt...sondern gegen Vaduz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

als ob er nicht genau wüsste warum das genau so gelaufen ist wie es gelaufen ist. peschek war seine erfindung.

Eh, er widerspricht sich ja selbst, wenn er zuerst sagt, dass er zu weit weg ist und dann kennt er sich bei den Internas zur Kaderzusammenstellung aus. Dass nämlich Hofmann da involviert war, ist da sicher nicht naheliegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Krammer ist zu weit weg, weiß aber wer aller für den Kader verantwortlich ist, dass viele zu negativ sind. Das ist für mich hier deutlich fragwürdiger als die vorherige Aussage zu den Fans. Auch die Themenverfehlung zum Letztverantwortlichen Bruckner ist da eine klare Positionierung, selbst wenn er bei Peschek da nicht unrecht hat.

Wobei um in diesem Punkt korrekt und fair zu bleiben: da hat er dezidiert gesagt, dass das in seiner Amtszeit war. Das hat nichts mit der anderen Aussage zu tun, dass er "zu weit weg wäre", denn in seiner Amtszeit war er definitiv nicht zu weit weg.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.