Oldergod :davinci: Geschrieben 12. September 2022 und am ende wird wegen dem kontaktverbot nur die krammer-liste zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) @Jürgen Hampel so sieht also Demokratie aus… na hawedere, jetzt sieht sich das WK also veranlasst Drohungen auszusprechen um im Bedarfsfall aktiv ein zu greifen, kannst nicht erfinden und der ehem. Präsident bekommt im Namen des Vereines, welch Legitimation er auch immer dafür hat, Sendezeit um sich über die aktuellen Ereignisse rund um Rapid zu unterhalten…. Glaubt ihr im stillen Kämmerlein eigentlich das die Mitglieder nur aus Einzellern bestehen? Ich würde raten das sich sämtliche Gremien auf das wesentliche konzentrieren und das Mitglied entscheiden lassen wen es wählt. bearbeitet 12. September 2022 von Lucifer 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 die drohung des wahlkomitees ist nicht versteckt, das ist ganz offen und für alle verständlich. wer vor dem 21.9. irgendwas tut was dem wk mißfällt, insbesondere pressekonferenzen abhalten, der wird nicht zugelassen. nach meinem dafürhalten ist das ein skandal, mehr schon brechen als biegen der statuten und machtanmaßung, die in keinem verhältnis zum eigentlichen zweck dieses organs steht. ich bin wirklich schockiert. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2022 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte gerne mal gewusst, auf welcher Basis sich das WK dieses Assessment rausnehmen würde. Die spielen hier Gott, gedeckt durch die Bruckner-/Krammer-Partie. Man möchte nur noch kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Sag mal san die jetzt alle ganz deppert? Das WK gehört sofort abgesetzt ich mein was soll das? Wie können sich einzelne Menschen so wichtig nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Ich finde das verbieten von öffentlichem Wahlkampf für in Ordnung. Ansonsten hat ja jene Liste die mehr connections/Vitamin B zur journalie etc. hat einen klaren Vorteil hier Werbung zu betreiben. Ich hoffe dass MK heute keine Partei für jemanden ergreift obwohl,ich es befürchte. was ich gerne hätte, wäre dass ich nach der Nennfrist vom WK/Verein ein Mail bekomme mit den zur Wahl zugelassenen Listen (und es sollten alle professionellen Listrn zugelassen werden) mit einer Aufstellung der möglichen Funktionsträger sowie eine Zusammenfassung der jeweiligen Visionen/Pläne/Ziele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Burschi schrieb vor 40 Minuten: Mittlerweile steht es auch auf der Homepage inklusive Drohung wenn man es doch macht Was zur Hölle soll diese Aussendung. Schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2022 Was für ein Tohuwabohu, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Grundsätzlich eine gute Idee mMn. Wäre aber schlau gewesen, wenn man im gleichen Atemzug angekündigt hätte, auf der Rapid-HP und in Rapid-TV für alle Bewerberinnen Raum und Zeit für eine Vorstellung zur Verfügung zu stellen. (wegen vereinsinterne Angelegenheit, was ich auch so sehe). bearbeitet 12. September 2022 von Varimax 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Dann erwarte ich dass eine Krammer zugewiesene Liste nicht zugelassen wird wenn er heute öffentlich darüber spricht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Wie lange sind diese Bspw schon her? Eine ziemliche Ewigkeit. Beric zählt nicht, da davor in der BL. Ich bezog mich eher auf die letzten 5,6 Jahre und nicht auf die letzten 15 Du hast ja hofmann auch angeführt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Ich wähle auf alle Fälle die Liste ohne Krammer Beteiligung!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. September 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Also das is ja jetzt der Gipfel, Krammer darf heut noch extra draufhauen/manipulieren und da Rest soll die Goschn halten ? Steffs Liste, zum Wohle ihrer eigenen Interessen zu verhindern, wird sich selbst das dreiste Wahlkomitee ned trauen, sonst könnens gleich an neuen Meldezettel beantragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. September 2022 Wie diese Aussendung beurteilt wird höngt ganz davon ab was Krammer heute sagen wird. Wenn da auch nur irgendwo eine Tendenz erkennbar ist, die in Richtung öffentliche Meinung der Rapid Fans beeinflussen geht, dann gehören die Verursacher dieser Aussendung zur Rechenschaft gezogen. Ist Krammer heute ganz neutral (wers glaubt , aber die Chance besteht ja trotzdem), dann ist der Grundgedanke noch irgendwo ok, wenngleich er ein wahnwitziges Demokratieverständnis offenbart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts