Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2022 "Lang lebe Rapid" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. November 2022 Na dann alles Gute in Linz 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Gibts im Fußball eigentlich keine Konkurrenzklauseln? Dass der GF Wirtschaft direkt zu einem Verein in der selben Liga wechselt (möglicherweise), ist dann doch was anderes als bei Spielern oder Trainern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Gibts im Fußball eigentlich keine Konkurrenzklauseln? Dass der GF Wirtschaft direkt zu einem Verein in der selben Liga wechselt (möglicherweise), ist dann doch was anderes als bei Spielern oder Trainern. Das kommt drauf an wie im Verein gearbeitet wird.... Bei uns würde mich das wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Schicker zu uns wär a Traum - wenn irgendwie möglich, bitte umsetzten Peschek zum LASK würd wie die Faust aufs Auge passen. Der kann sich mitn Gruber auf a Packerl haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Gibts im Fußball eigentlich keine Konkurrenzklauseln? Dass der GF Wirtschaft direkt zu einem Verein in der selben Liga wechselt (möglicherweise), ist dann doch was anderes als bei Spielern oder Trainern. denke nicht, deren verträge sind ja auch nicht zeitlich begrenzt. er wird ja auch jetzt von uns volle kanne kassieren und, sollte es stimmen, dazu dann das lask gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 schleicha schrieb vor 59 Minuten: Der Link zum Artikel ist übrigens hier -> https://www.krone.at/2850073 Ui, da wäre der jammer wieder groß . Aber kann ich mir aktuell nicht vorstellen, das der zu rapid wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. November 2022 schleicha schrieb vor 47 Minuten: Krätschmer würde ich ihnen empfehlen - dann können sie den erfolgreichen Weg der Wiener Vereine komplett zu Ende gehen. da haben wir schon den Muhr geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Also Schicker bei uns wäre einfach ein Traum wieso aber sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Das peschek und gruber einen "guten draht" haben wundert mich jetzt nicht Bei rapid alles an abfindung rausholen und ws. Alles beim lask fixiert haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2022 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Also Schicker bei uns wäre einfach ein Traum wieso aber sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2022 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Newald ging nicht ohne Grund… und wenn man so will war er einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige mit massiger Expertise und Kompetenz, es wäre in meinen Augen sehr dumm ihn nicht am Zettel zu haben. Vollprofi mit sehr viel Kompetenz, zudem menschlich top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. November 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Also Schicker bei uns wäre einfach ein Traum wieso aber sollte er? Für und Wider: - Schicker ist bei Sturm zufrieden - Aufgabe noch nicht fertig + Neustart mit 30mio-KM-Budget + Ilzer wird vorauss. im Sommer weg sein + Gehalt und Möglichkeiten würden sich massiv erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2022 Schicker würde mir überhaupt nicht taugen. Ist aber nur ein Gefühl, welches ich nicht wirklich begründen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. November 2022 sundaydriver schrieb Gerade eben: Schicker würde mir überhaupt nicht taugen. Ist aber nur ein Gefühl, welches ich nicht wirklich begründen kann. Ist gemeinsam mit Freund das beste, das man in Ö kriegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts