House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten:
Lichtgestalt schrieb vor 28 Minuten:

woher willst du das wissen, wenn der hansi die konzepte nicht kennt? :lol:

Woher weiß da Hansi das Gegenteil?  Wieso urteilt Hansi bevor das Gegenteil auch nur im Ansatz bewiesen ist? 
Warum treten Menschen zur Rapid-Präsidentschaftswahl an? 
Warum warten wir nicht einfach ab, gedulden uns bis 4.11. und urteilen erst nach Präsentation über alles was uns vorgelegt wurde!? 

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

und wieder so ein absoluter unpassender Vergleich..., abgesehen davon das wir eigentlich die Liste Leitbild verlängerten, hatte man nach Vaduz 6 Listen und kaum Zeit gegeben sich auf irgendwas vor zu bereiten, das wusste man seitens des WK. Wir wissen bis heute nicht zu 100% warum aus 6 nur 2 Listen wurden.. und nein ein Vorstellungsgespräch hat nichts mit einer Aufstellung als Liste für ehrenamtliche Positionen zu tun.

Meine Vergleiche sind weitaus passender als deine kindliche Ungeduld und ständiges raunzen "Mama, ich will aber... aber, aber aber... ich will ich will"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Und genau darum geht es... keine Transparenz dem Mitglied gegenüber, die Mehrheit weiß über keine Konzepte von irgendeiner der angetretenen Listen bescheid und bekommt nun 1 fusionierte Liste zum abnicken am Silbertablett serviert ohne dabei eigene Meinungsfindung betrieben zu haben. Dafür braucht es keine Wahl mehr und der Mitgliederverein führt sich somit ad absurdum. 

Mehrere Listen bedeutet grundsätzlich mehrere Herangehensweisne somit unterschiedliche Auffassungen, decken sich diese inhaltlich so ist es logisch und schlüssig eine Einung voran zu treiben, aber nicht ohne das den Mitgliedern hierbei offengelegt wird weshalb... aber auch für das wirst du wahrscheinlich irgendwelch abstruse Argumentation finden.

die Mitglieder haben das Wahlkomitee gewählt - wenn du dem Wahlkomitee nicht vertraust und du die Satzung des Vereins nicht anerkennst gibt es 2 Möglichkeiten - du arbeitest zukünftig konstruktiv daran mit diese zu novellieren oder du legst deine Mitgliedschaft zurück und suchst dir nen neuen Verein der deinen Willen eher vertritt. Wo ma wieder beim eigenen Ego wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Air-Win schrieb vor 8 Minuten:

Woher weiß da Hansi das Gegenteil?  Wieso urteilt Hansi bevor das Gegenteil auch nur im Ansatz bewiesen ist? 

jemand behauptet was -> nicht ok, weil du sagst kann der hansi nicht wissen.

du behauptest was -> kritik daran nicht ok, weil du sagst kann der hansi das gegenteil nicht wissen.

merkst du selbst, oder?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Air-Win schrieb vor 5 Minuten:

Woher weiß da Hansi das Gegenteil?  Wieso urteilt Hansi bevor das Gegenteil auch nur im Ansatz bewiesen ist? 
Warum treten Menschen zur Rapid-Präsidentschaftswahl an? 
Warum warten wir nicht einfach ab, gedulden uns bis 4.11. und urteilen erst nach Präsentation über alles was uns vorgelegt wurde!? 

Meine Vergleiche sind weitaus passender als deine kindliche Ungeduld und ständiges raunzen "Mama, ich will aber... aber, aber aber... ich will ich will"  

du musst Satire sein... Ungeduld braucht es hierbei nicht, ein Mitglied hat das Recht auf Transparenz und bei 6 Listen erwarte ich mir mehr als Wasserstandsmeldungen... und nein der 04.11 ist lediglich die Präsentation der Einheitsliste und nicht die Konzepte der anderen davor.

Air-Win schrieb Gerade eben:

die Mitglieder haben das Wahlkomitee gewählt - wenn du dem Wahlkomitee nicht vertraust und du die Satzung des Vereins nicht anerkennst gibt es 2 Möglichkeiten - du arbeitest zukünftig konstruktiv daran mit diese zu novellieren oder du legst deine Mitgliedschaft zurück und suchst dir nen neuen Verein der deinen Willen eher vertritt. Wo ma wieder beim eigenen Ego wären...

du begreifst einfach nicht im geringsten wofür das WK zuständig ist. Am besten ist es du nimmst dich in dieser Hinsicht etwas zurück als zu versuchen anderen deine Welt zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

jemand behauptet was -> nicht ok, weil du sagst kann der hansi nicht wissen.

du behauptest was -> kritik daran nicht ok, weildu sagst kann der hansi das gegenteil nicht wissen.

merkst du selbst, oder?

Nein dafür reichts nicht aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

 Aus fünf oder sechs Listen wurde auf wundersame Weise eine, bei der wir bitte brav unser Kreuzerl machen dürfen. Keiner weiß warum, keiner kennt die verschiedenen Programme. Das ist eines Mitgliedervereins unwürdig und führt diesen defacto ad absurdum.

So ist es!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

jemand behauptet was -> nicht ok, weil du sagst kann der hansi nicht wissen.

du behauptest was -> kritik daran nicht ok, weil du sagst kann der hansi das gegenteil nicht wissen.

merkst du selbst, oder?

Lieber Lichtgestalt,

der Punkt - ich behaupte NICHT etwas zu wissen - ich gebe zu NICHTS zu wissen und beschwere mich/übe Kritik, weil hier die allermeisten mit hypothetischen Ansätzen kommen und eigentlich nur spekuliert wird. Die allerwenigsten hier wisseen tatsächlich etwas und die die tatsächlich etwas wissen geben derzeit auch viel "Hörensagen" weiter ...

Vllt jetzt für dich einleuchtender! (nicht provokant gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DMA RAPID schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollte wirklich am 26. Nov dabei sein. Aber so ist es für mich sinnlos. Danke für nix. Weiterwurschteln.

Das ist Blödsinn. Weder ist es sinnlos noch wird es unter einer neuen Präsidentschaft ein weiterwurschteln wie bisher geben. Keine Ahnung wie du auf das kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Ich bezweifle dass es diese Konzepte zu lesen gibt. Ein Konzept wird vorgestellt, jenes was übrig geblieben ist. 

das sehe ich genauso. Ich wollte den Kollegen nicht vorab schon enttäuschen.

Lustigerweise meldet sich gestern ein Mitglied des WK per PN bei mir (bin wohl nicht der Einzige gewesen) und bietet mir an, meine Fragen zu beantworten. Lustig deswegen weil ich gar nicht mehr Mitglied bin. Die Mitglieder dürfen dann weiter warten auf den November. Wobei, keine Ahnung was er mir beantworten wollte, habe gleich abgeblockt. Vermutlich wollte er damit starten, Gräben zuzuschütten. Leider ist bei mir inzwischen aus dem Graben eine Schlucht geworden. Ich will mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

du musst Satire sein... Ungeduld braucht es hierbei nicht, ein Mitglied hat das Recht auf Transparenz und bei 6 Listen erwarte ich mir mehr als Wasserstandsmeldungen... und nein der 04.11 ist lediglich die Präsentation der Einheitsliste und nicht die Konzepte der anderen davor.

du begreifst einfach nicht im geringsten wofür das WK zuständig ist. Am besten ist es du nimmst dich in dieser Hinsicht etwas zurück als zu versuchen anderen deine Welt zu erklären. 

ist er nicht lieb...  auf was du ein Recht hast merkst du eh... hahaha.. 

und du hast noch immer nicht begriffen das du noch so sehr rumheulen kannst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Air-Win schrieb Gerade eben:

ist er nicht lieb...  auf was du ein Recht hast merkst du eh... hahaha.. 

und du hast noch immer nicht begriffen das du noch so sehr rumheulen kannst... 

:laugh: mit solchen Aussagen bestätigst du nur dein eigenen Antlitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

ich behaupte NICHT etwas zu wissen - ich gebe zu NICHTS zu wissen und beschwere mich/übe Kritik, weil hier die allermeisten mit hypothetischen Ansätzen kommen und eigentlich nur spekuliert wird.

 

Air-Win schrieb vor einer Stunde:

du hast die Wahl! Du kannst für ein neues Präsidium oder gegen das neue Präsidium stimmen. Du kannst dich entscheiden weiterhin führungslos und ohne nachhaltigem Konzept in den Winter zu gehen oder dich dafür entscheiden das man es intern nun endlich geschafft hat einige Gräben zuzuschütten um gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb Gerade eben:

:laugh: mit solchen Aussagen bestätigst du nur dein eigenen Antlitz...

wie du meinst.. geht mir so ziemlich am ... vorbei. Genauso wie dein ewiges Geheule darüber das der ach so arme "Lucifer" keine Infos hat die ihm auch genehm sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.