House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde es ja toll wenn man sich in solchen Zeiten den Humor bewahrt. Nur sollte man halt wissen wann man lustig sein soll und wann es eher unangebracht ist. Nur nebenbei bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jürgen Hampel schrieb vor 1 Stunde:

1911?

Ehrlich gesagt empfinde ich diesen Post als die nächste Verhöhnung. Sie wurden in den letzten Tagen zu weit wichtigeren Dingen direkt befragt/markiert - keine Reaktion. Auf sowas kommt dann so eine halblustige Antwort. Dann schreibens lieber garnix.

bearbeitet von Chris94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chris94 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt empfinde ich diesen Post als die nächste Verhöhnung. Sie wurden in den letzten Tagen zu weit wichtigeren Dingen direkt befragt/markiert - keine Reaktion. Auf sowas kommt dann so eine halblustige Antwort. Dann schreibens lieber garnix.

Ist aber auch schwer wenn man an allen Fronten versucht Teile des Schrecken Regimes im Verein zu halten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb am 12.10.2022 um 13:24 :

Die nächste Parallele zwischen Peschek und Hofmann: er muß halt irgendwie seine Familie ernähren. :davinci:

(Und ja, das war jetzt mal ein echtes Troll-Post)

Die Parallele zwischen dir und  Kurz  und  ist wohl die riesige Weisheit :davinci:

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Fuck 19.11. .. ist es fix da?

Nein, irgendein Idiot (=ich) hatte das komplett falsch im Kopf und geglaubt, dass der Termin schon vor 2 Monaten fixiert wurde, aber es war bis jetzt immer nur von Ende November die Rede, Termin wurde bis jetzt noch keiner fixiert. 

Sorry für die Verwirrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sabine 22 schrieb vor 52 Minuten:

Maulkorb ohne Maul halten 

Gilt für die ganzen Journalisten halt nicht aber vlt will man ja, dass zeitweise mal ein Happen Info an die Öffentlichkeit geht. 

bearbeitet von TheMichii
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Gilt die ganzen Journalisten halt nicht aber vlt will man ja, dass zeitweise mal ein Happen Info an die Öffentlichkeit geht. 

Ich warte noch auf die nächsten Häppchen von Huber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag