House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb vor 5 Stunden:

Naja ich hab es eher so verstanden, dass von seiner Seite aus keine Kündigung stattfand.
Von Rapid Seite sowieso nicht, insofern ist alles wie gehabt..

Ich dachte, er hatte es so gemeint, dass eine Weiterarbeit nicht mehr zielführend sei weil es Anfeindungen gegen ihn gibt und er sich und die Familie schützen will. 

Diese Anfeindungen gibt es vermutlich nicht mehr, sonst wäre er wohl fristlos gegangen um Ruhe in seinem Umfeld einkehren zu lassen. 

:=

OT: Da es in den letzten Wochen und Monaten sehr starke Anfeindungen gegen meine Person gegeben hat und ich weder meine Familie noch mich selbst irgendwelchen Kampagnen aussetzen möchte, ist für mich unter diesen Rahmenbedingungen ein Weiterarbeiten nicht zielführend.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 56 Minuten:

Ja, deutlich. 

6 Monate sind ja noch vertretbar bei einer leitenden Position. Aber mehr ist halt wirklich ein Wahnsinn.

Wie lange ist die konkret oder ist das streng geheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 10 Minuten:

… Diese Anfeindungen gibt es vermutlich nicht mehr, sonst wäre wohl fristlos gegangen.

In manchen Kreisen hat man ein Gedächtnis wie ein Elefant (va wenns um Rapid-ABOs geht).

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich läuft keine Frist, schließlich hat er nie gekündigt und und wurde auch nie gekündigt.

:laugh:
 

wird immer besser… schön dass wir dann mit dem WK auch noch mit allem auf Ende November warten..

das ist alles nicht mehr zu glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
harry1312 schrieb vor 25 Minuten:

Mmmhh... Bei einem SPÖ Parteisoldat, der mit nix zu seinem aktuellen Job kam als seinem Parteibuch, entpuppt sich der Vertrag als gut versicherter Versorgungsposten beim SPÖ nahen SK Rapid. Das wären Schlagzeilen mein Lieber. Da würd das Verhalten vieler Personen im inneren Kreis von Rapid plötzlich einen nachvollziehbaren Grund bekommen.

Den Job hat ihm der Schwarze Präsident besorgt 

bearbeitet von Sabine 22
Fallfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sabine 22 schrieb vor 6 Minuten:

Den Job hat ihm der Schwarze Präsident besorgt 

Ja als Kompromisslösung weil die Roten das so wollten bzw drauf bestanden haben das ein Roter im Präsidium sitzt bzw Vizepräsident wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Ja als Kompromisslösung weil die Roten das so wollten bzw drauf bestanden haben das ein Roter im Präsidium sitzt bzw Vizepräsident wird

Damit Krammer obwohl Ehrenamtlich Präsident die Zügeln der GmBH in der Hand hält… Pescheck ist eine Marionette ohne Referenzen inkl. Verbindungen zur Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Und warum? Wegen seinen Qualifikationen? Oder wegen dem Draht zur Stadt? 

Er hat ihm vom Präsidium in die neu geschaffene bezahlte Position gehoben um selbst alle Zügeln in der Hand zu halten… typische Management moves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb Gerade eben:

Er hat ihm vom Präsidium in die neu geschaffene bezahlte Position gehoben um selbst alle Zügeln in der Hand zu halten… typische Management moves

Auch egal. Wenn das stimmt und rauskommt werden die involvierten Personen medial zerlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

nein

 

Sabine 22 schrieb vor 15 Minuten:

Nein. 

Wie war es dann?

Mit Fisa, Bruckner, Höckner, Kamper, Krammer und Rosenauer war kein Roter mehr an Bord, kann mir nicht vorstellen das RE das Zepter ohne einem Parteijüngling übergeben hat/wollte.

Aber gut wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne eines besseren belehren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich halte mich weiterhin raus aus der präsidentschaftsdiskussion. 

ABER: der Tag an dem Christoph Peschek weit weit weg vom SK Rapid ist und vor allem seeeehr weit weg davon ist bei Rapid auch nur irgendwas entscheiden zu dürfen wird jener Tag an dem ich Anlehnung an eine bereits vollzogene "Wette" im ASB nehme und eine Kerze in der Pfarre Loretto anzünde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.