House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Dem Verein hat er genug geschadet. Aber das wird ja nicht reichen um ihn hochkant rauszuwerfen. Da wird er sich schon abgesichert haben. Aber Hauptsache auf die Tränendrüse drücken der „Superrapidler“ man möchte nur mehr speiben! 

kannst du die schäden die er dem verein zugefügt hat, mal konkret aufzählen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird mutmaßlich noch einige RAs beschäftigen. Er wird sich jedenfalls nicht seine ungewöhnlich hohe Kündigungsfrist nehmen lassen.

Er hat ja nichts zu verschenken. Ich an seiner Stelle würde auch so handeln. Wenn's ums Geld geht, hört sich die Freundschaft bekanntlich auf. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ja wer gesteht ihm den  sowas zu ? 

Wenn meine Infos stimmen, dann geschah das kurz vor der Wahl 2019 - sprich in dem Fall wäre es ein Abschiedsgeschenk des damaligen Präsidiums. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Wenn meine Infos stimmen, dann geschah das kurz vor der Wahl 2019 - sprich in dem Fall wäre es ein Abschiedsgeschenk des damaligen Präsidiums. 

du meine güte

na hoffentlich ist dann wenigstens die höhe des gehalts überschaubar.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mmmhh... Bei einem SPÖ Parteisoldat, der mit nix zu seinem aktuellen Job kam als seinem Parteibuch, entpuppt sich der Vertrag als gut versicherter Versorgungsposten beim SPÖ nahen SK Rapid. Das wären Schlagzeilen mein Lieber. Da würd das Verhalten vieler Personen im inneren Kreis von Rapid plötzlich einen nachvollziehbaren Grund bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe mal die kundigungsfrist läuft bereits da er sie ja schon öffentlich ausgesprochen hat?

Natürlich läuft keine Frist, schließlich hat er nie gekündigt und und wurde auch nie gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.