House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

...creating history...
flanders schrieb vor 24 Minuten:

Ich meine es sollen rein die formalen Punkte geprüft werden von dieser (unanhängigen) Person. Inhaltlich dann die Mitglieder auf der HV. 

... und eine formale prüfung kann auch der ethikrat machen - und zwar innerhalb eines tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
0815Mitglied schrieb vor 5 Stunden:

und ja, die Satzung MUSS JETZT verbessert werden 

Ich könnte mir ein Satzungskonvent mit verbindlichem Zeitplan vorstellen. Zudem soll jemand von außen zugezogen werden der keine Vereinsbrille trägt und unvoreingenommen ist. Realisierbar leider nach der Wahl.  Die Anpassung der Satzung sollte meiner Meinung im Wahlprogramm der Liste/n sehr weit vorne stehen!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liebes Vereinsmitglied des SK Rapid!
 
Am 4. und 7. Oktober finden die Hearings mit den KandidatInnen der vier Bewerberlisten für das Präsidium des SK Rapid statt. Dabei werden die KandidatInnen ihre Vorstellungen zu den Bereichen
 
- sportliche Entwicklung
- grundsätzliche wirtschaftliche Überlegungen
- Stärken und Kompetenzen des jeweiligen Teams
- Weiterentwicklung der Organisation und der Vereinskultur
- gesellschaftliche Entwicklung des Vereins
 
sowie darüberhinausgehende Zielsetzungen dem Wahlkomitee präsentieren.
 
Das Wahlkomitee wird nach der Präsentation gezielte Fragen zu den einzelnen Bereichen an die KandidatInnen richten. Um auch den Mitgliedern des SK Rapid die Möglichkeit zu bieten, Fragen an die KandidatInnen einzubringen, wird ersucht, diese bis zum 30. September 2022 12:00 Uhr an [email protected] zu übermitteln. Die Mitglieder des Wahlkomitees werden im Hearing eventuell nicht alle eingelangten Fragen im Detail einbringen können, versprechen jedoch, sie nach Themenbereichen zusammenzufassen und inhaltlich zu berücksichtigen.
 
Im Anschluss wird das Wahlkomitee eine Bewertung der Bewerberlisten in einer nachvollziehbaren Matrix vornehmen. Nach dieser Auswertung wird zeitnah das weitere Vorgehen festgelegt und an die Mitglieder kommuniziert.
 
Mit grün-weißen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Liebes Vereinsmitglied des SK Rapid!
 
Am 4. und 7. Oktober finden die Hearings mit den KandidatInnen der vier Bewerberlisten für das Präsidium des SK Rapid statt. Dabei werden die KandidatInnen ihre Vorstellungen zu den Bereichen
 
- sportliche Entwicklung
- grundsätzliche wirtschaftliche Überlegungen
- Stärken und Kompetenzen des jeweiligen Teams
- Weiterentwicklung der Organisation und der Vereinskultur
- gesellschaftliche Entwicklung des Vereins
 
sowie darüberhinausgehende Zielsetzungen dem Wahlkomitee präsentieren.
 
Das Wahlkomitee wird nach der Präsentation gezielte Fragen zu den einzelnen Bereichen an die KandidatInnen richten. Um auch den Mitgliedern des SK Rapid die Möglichkeit zu bieten, Fragen an die KandidatInnen einzubringen, wird ersucht, diese bis zum 30. September 2022 12:00 Uhr an [email protected] zu übermitteln. Die Mitglieder des Wahlkomitees werden im Hearing eventuell nicht alle eingelangten Fragen im Detail einbringen können, versprechen jedoch, sie nach Themenbereichen zusammenzufassen und inhaltlich zu berücksichtigen.
 
Im Anschluss wird das Wahlkomitee eine Bewertung der Bewerberlisten in einer nachvollziehbaren Matrix vornehmen. Nach dieser Auswertung wird zeitnah das weitere Vorgehen festgelegt und an die Mitglieder kommuniziert.
 
Mit grün-weißen Grüßen 

Habe es auch gerade bekommen/gelesen.

Das ist ja eine echte Verarschung.

Welche sinnvollen Fragen soll ich stellen, wenn ich nicht mal mein Gegenüber kenne.

Gehts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vorweg das Positive - das Wahlkomitee scheint etwas mehr zu kommunizieren. 

Was ich mich aber schon wunder ist wie man als Mitglied eine sinnvolle Frage stellen soll, wenn man weder die Personen, noch die Aufgaben bzw. übergreifende Konzepte einer einzigen Liste kennt. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.