onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. September 2022 ShortCall schrieb vor 8 Minuten: Das sehe ich ganz genau so. Kenne ihn zwar nicht, aber sicher einer der interessantesten Namen aufgrund seiner Position. Ja - aber wenn er dieses Netzwerk für Rapid nützen würde, sind wir mitten in der Korruption - man sollte die Dinge fertig denken 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 54 Minuten: könnts ihr mir mal kurz helfen bitte wo finde ich in der satzung den passus dass im präsidium alle ordentliche mitglieder sein müssen? bin nur am handy und da ist es sehr mühsam mich da durchzuarbeiten. Edit: weil falsch und eh beantwortet bearbeitet 20. September 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 20. September 2022 onlinehv schrieb vor 5 Minuten: onlinehv schrieb vor 32 Minuten: Ja - aber wenn er dieses Netzwerk für Rapid nützen würde, sind wir mitten in der Korruption - man sollte die Dinge fertig denken 😉 Was du schreibst ist natürlich absurd… Aber eigentlich sensationell das Wort Korruption in den Mund zu nehmen wenn Tojner und die albanische Mafia auch in der Ziehung sind. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2022 Burschi schrieb vor 47 Minuten: könnts ihr mir mal kurz helfen bitte wo finde ich in der satzung den passus dass im präsidium alle ordentliche mitglieder sein müssen? bin nur am handy und da ist es sehr mühsam mich da durchzuarbeiten. §7 Abs. 3 - Passives Wahlrecht - teilnahmeberechtigt sind nur jene die an der HV teilnehmen dürfen. (kurz zusammengefasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. September 2022 0815Mitglied schrieb vor 7 Minuten: Was du schreibst ist natürlich absurd… Aber eigentlich sensationell das Wort Korruption in den Mund zu nehmen wenn Tojner und die albanische Mafia auch in der Ziehung sind. ! Ich glaube du kennst dich nicht ganz im Strafrecht aus … die WKStA kann dich gerne aufklären; Stell mal genau diese Frage - Nutzung der Netzwerke der Industriellenvereinigung für sein privates Vergnügen im Präsidium von Rapid; Aber du kannst auch den Anwalt deines Vertrauens fragen …😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 20. September 2022 onlinehv schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube du kennst dich nicht ganz im Strafrecht aus … die WKStA kann dich gerne aufklären; Stell mal genau diese Frage - Nutzung der Netzwerke der Industriellenvereinigung für sein privates Vergnügen im Präsidium von Rapid; Aber du kannst auch den Anwalt deines Vertrauens fragen …😉 Sorry, es wird immer absurder was du schreibst. Die unentgeltliche Vermittlung von Kontakten ist weder Korruption, noch anders strafrechtlich relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. September 2022 0815Mitglied schrieb vor 8 Minuten: Sorry, es wird immer absurder was du schreibst. Die unentgeltliche Vermittlung von Kontakten ist weder Korruption, noch anders strafrechtlich relevant. Du solltest erstens genauer lesen und zweitens nicht Hobbyjurist spielen lassen wir es 😉 schönen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. September 2022 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Die Mods....sind das diese mystischen Wesen?? Einige behaupten ja, es gibt sie wirklich. Manche sollen sogar schon welche gesehen haben.... Die gibts scho länger nimma... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 Am meisten hat es mich verwundert, dass Horst Heldt Präsidiumsmitglied werden wollte. Interesse an einem Posten als Sportdirektor hätte ich ja noch verstanden, aber ein Ehrenamt, dass ihn automatisch davon ausnimmt, bei anderen Fußballklubs anzuheuern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 sulza schrieb vor 6 Minuten: Am meisten hat es mich verwundert, dass Horst Heldt Präsidiumsmitglied werden wollte. Interesse an einem Posten als Sportdirektor hätte ich ja noch verstanden, aber ein Ehrenamt, dass ihn automatisch davon ausnimmt, bei anderen Fußballklubs anzuheuern? Das noch bei leo aberer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. September 2022 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Die Mods....sind das diese mystischen Wesen?? Einige behaupten ja, es gibt sie wirklich. Manche sollen sogar schon welche gesehen haben.... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2022 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Die Mods....sind das diese mystischen Wesen?? Einige behaupten ja, es gibt sie wirklich. Manche sollen sogar schon welche gesehen haben.... Das waren doch die? Da kennt sich der @P200Ebesser aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2022 cirbista schrieb vor 1 Stunde: … da hier sowieso nur das Recht des „lauteren“ regiert. Wie kann man sich das in einem online-Forum vorstellen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. September 2022 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Wie kann man sich das in einem online-Forum vorstellen? !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Wenn es doch nur Mods gäbe, die den anderen Usern das Leben erleichtern könnten. Wir sind halt damit beschäftigt die ganzen Posts von @Dannyo zu löschen da er sich an sein Postverbot einfach nicht halten will.. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts