House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Le_derp schrieb vor 15 Minuten:

Und das geht lt. Krammer nicht. "Wo findest du in Österreich jemanden, der so viel Geld in die Hand nehmen will?!" Solche Investoren gibts lt. Krammer nicht. Rapid ist anscheinend vom Marktwert zu gering um Interresse von Investoren zu bekommen, auch wenn wir hier vom Bayern Modell reden, wo die Investoren "nur" einen kleineren Teil bekommen.

es ist nicht Rapids Marktwert der hierbei das Zünglein an der Waage ist sondern jener der Liga.

Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

@ShortCall

Es haben sich drei Jahre lang viele Leute Gedanken gemacht, wer eine Alternative zu Bruckner sein könnte.

Nicht einmal Steff und Tojner haben bis vor Kurzem jemanden gefunden.

Das ist nicht so einfach.

Wenn er nicht zur Vienna gegangen wäre, hätte sogar Roland Schmid wieder Chancen gehabt.

Und das, obwohl viele gemäßigte Bruckner gewählt haben, weil sie Schmid nicht wollten.

komisch ist jedoch das es dennoch genügend Personen gibt die es sich antun würden... Es mag nicht einfach sein den einen richtigen zu finden, aber es kann auch einfach nicht sein den eindeutig falschen zu wählen nur damit man den Spiegel nicht vors Gesicht gehalten bekommt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

@ShortCall

Es haben sich drei Jahre lang viele Leute Gedanken gemacht, wer eine Alternative zu Bruckner sein könnte.

Es ist ja im Kleinen das Gleiche...Es gibt einen Wr. Liga Traditionsverein  wo es sehr viele gäbe die sich engagieren würden...aber jeder davon meint entweder ganz oder gar nicht, also als Eigentümer oder eben nicht. Es funktionieren auch die Vereine unten am besten wo es einen Eigentümer gibt der sagt wos langt geht. Dem gehört der Verein und der führt das wie ein Unternehmen. Anders gehts nicht mehr.

Auch bei der Vienna gibt es zu viele Köche, dieser kleine Erfolg den sie jetzt haben spiegelt nicht wider was sich da im Hintergrund abspielt. Da ist bei weitem nicht alles rosig.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zanetti schrieb vor 4 Minuten:

@ShortCall

Wenn er nicht zur Vienna gegangen wäre, hätte sogar Roland Schmid wieder Chancen gehabt.

Und das, obwohl viele gemäßigte Bruckner gewählt haben, weil sie Schmid nicht wollten.

Das glaub ich schon. Aber das ist ja gleich das nächste.. er wäre wohl nie bei der Vienna gelandet, wenn man vereinsinteressen über Egos gestellt hätte. Er hatte eh eine sehr dicke Haut mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Le_derp schrieb vor 29 Minuten:

Und das geht lt. Krammer nicht. "Wo findest du in Österreich jemanden, der so viel Geld in die Hand nehmen will?!" Solche Investoren gibts lt. Krammer nicht. Rapid ist anscheinend vom Marktwert zu gering um Interresse von Investoren zu bekommen, auch wenn wir hier vom Bayern Modell reden, wo die Investoren "nur" einen kleineren Teil bekommen.

Gut, vielleicht hat Klammer auch unrecht, wer weiss!

Ich persönlich kann mit einer klar geregelten begrenzten Öffnung oder auch ohne leben!

Besitzer muss immer der Verein bleiben, das ist alternativlos in meinem Rapidbild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Interessant, dass versehentlich einige Details durchgerutscht sind an die Krone.

Auf der Liste Singer und der Liste Hofmann sind auf beiden Seiten interessante Namen. Eine Fusion seh ich nicht unbedingt negativ, sollten die beiden Listen damit klar kommen. Wenns auf Zwang und Druck rausläuft, wäre es allerdings vollkommen sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte noch einen Wunsch... nämlich das unter dem neuem Präsidium auf jene Personen zugegangen wird welche uns aufgrund der vergangen Jahre den Rücken kehrten.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Köckeis dürfte ein Restaurant führen(?), zu Hammer finde ich überhaupt nichts. 

Kjaer war vor 10 Jahren Initiator vom Rapid Lauf, und CPO von Ixolit, einem Softwareunternehmen. 

Neumayer ist Generalsekretär bei der Industriellenvereinigung (und war einmal vor 20 Jahren für 1 Jahr Pressesprecher der Wiener Volkspartei) 

@IXOLIT wie schauts aus, Herr Kjaer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Unser Präsident in spe Alexander Wrabetz hat übrigens gestern das goldene Ehrenzeichen der Republik Österreich verliehen bekommen. 

wofür eigentlich...:ratlos:

RapidWien07 schrieb vor 34 Minuten:

Ich würde mir wünschen das @Dannyo bis nach der Wahl hier nichts meht postet.... Man hat ja bei der letzten Wahl schon gesehen was passiert.... 

das wiederum finde ich nicht richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

wofür eigentlich...:ratlos:

Zitat

Ex-ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz wurde im Rahmen der Veranstaltung im Bundeskanzleramt das Große Silberne Ehrenzeichen mit dem Stern für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Zitat

Ex-ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz wurde aufgrund mehrerer erfolgreicher Projekte während seiner Amtszeit ausgezeichnet, unter anderem wegen der Einführung der TV HD-Ausstrahlung, der Schaffung der ORF-TVthek, der Gründung des Kultur- und Informationsprogrammes ORF III sowie des Sportkanals ORF Sport +.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220919_OTS0171/ehrenzeichen-im-medienbereich-im-bundeskanzleramt-verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag