House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

- babyshambles
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Hanappi-Egger wäre die viel bessere Nummer 1 als die Null Wrabetz...

Wird aber nichts daran ändern, dass der Verein von mir erstmals keine Kohle mehr sieht. Mit Profifußball hat das nichts mehr zu tun. 

Wir brauchen Leistung, Energie und noch mehr Leistung! Wir bekommen Freunderlwirtschaft, Verhaberung und noch mehr Freunderlwirtschaft. Echt super...

Was meinst du mit Null in Hinsicht auf Wrabetz?

Und warum wäre Hanappi-Egger die bessere Nummer 1? Haben/hatten ja beide eher ähnliche Jobs! 

Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

Danke, wollte es auch gerade reinstellen...

Und weiter? Was ist jetzt unpackbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Sabine 22 schrieb vor 31 Minuten:

Danke, finde den Ausdruck trotzdem abwertend

Nicht nur du!!
 

Erstmals Wieder 2 Damen im Präsidium…und wir bekommen zum ersten Mal eine Vizepräsidentin 👍🏻👍🏻👍🏻

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fuck forever schrieb Gerade eben:

Was meinst du mit Null in Hinsicht auf Wrabetz?

Und warum wäre Hanappi-Egger die bessere Nummer 1? Haben/hatten ja beide eher ähnliche Jobs! 

aBeR HaNaPpi!!1elf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Laut der Liste sind wir Wirtschaftlich gut  Aufgestellt plus Treichl, ebenso Sportlich mit Hofmann und Hatz

Bei Kjaer weiß ich nicht wie der uns helfen kann, Sportlich eher nicht, könnte der Sponsoren bringen?

Wenn sich Singer von der Krammer Partie lösen kann wäre es gut für ihm

Frage

Man kann doch im laufe der Amtsperiode ein Präsidiums MG austauschen, oder?

bei kjaer und podoschek gehts stark um statuten und wie der verein organisiert werden soll. hanappi-egger könnte uns vollkommen neue perspektiven eröffnen was sponsoren angeht. viele große unternehmen steigen nicht mehr ein wenn der verein nicht "divers" aufgestellt wird. sprich bei uns muss es eine frauensektion geben. 

 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sabine 22 schrieb vor 8 Minuten:

Danke, finde den Ausdruck trotzdem abwertend

War nicht abwertend gemeint....ich weiß schon, dass des da herinnen sehr politisch korrekt abgeht. Aber so bin ich nun mal net. Die Dame ist ja auch sicher blitzgscheid und hat einiges am Kasten. Mir erschließt sich aber der Mehrwert von ihr für Rapid jetzt net. Ausser, dass sie halt wahrscheinlich a gute Bekannte vom Wrabetz oder vom Treichl ist. 

bearbeitet von Da Oage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Passt schon Leute...ich persönlich, und ist auch nur meine Meinung, brauch die ganze linkslinke Partie halt nicht. Der Wrabetz hätte schon gereicht, für mich. 

Die politische Ausrichtung ist mir wurscht. Der Rapid Präsident sollte keine Politik machen. Und das sage ich als Linker. Wrabetz steht halt für Freunderlwirtschaft. Genauso wie Peschek. Und Freunderlwirtschaft ist das größte Problem von Rapid. Jetzt sind wir Peschek los und bekommen einen Peschek als Präsidenten. Echt super.... Im Fußball muss man Leistung, Leistung, Leistung bringen! Wir sind im Wettbewerb mit Perfektionisten(Red Bull Salzburg)! Mit unserer Freunderwirtschaft haben wir einen klaren Wettbewerbsnachteil... Die Zeiten von "gmiadlich" und "Der BW hat Spieler XY so lieb, wir sollten verländern" sind vorbei...

Der Gender Background von Hanappi stört mich nicht. Beim Thema Frauen/Mädchen/Homosexuellen sind wir als Rapid einfach scheiße unterwegs. Da braucht es vielleicht auch eine "Hardlinerin" bei diesen Thema... Dann trifft man sich womöglich in der Mitte....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur du!!
 

Erstmals 2 Damen im Präsidium…und wir bekommen zum ersten Mal eine Vizepräsidentin 👍🏻👍🏻👍🏻

Zählt Dorfmeister oder Kaltenborn für dich nicht als Dame? Oder beide net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... 

Es ist schon interessant warum er Teil des neuen Präsidiums sein wollte und das wie es scheint mit aller Macht. Er hat das alte System mitgetragen und nichts gegen diese Umstände unternommen, als Finanzreferent hätte er hierbei mehr als nur einschreiten müssen, tat er aber nicht - das "Weshalb" ist hierbei die fehlende Konstante. Auch in seiner Funktion als Bindeglied zu den Fans dürfte er mehr schlecht als recht gewesen sein... sonst hätte man Vaduz wohlmöglich anders regeln können und zu guter Letzt wäre er Teil der Liste "Leitbild" gewesen hätte es die Vorfälle rund um Vaduz nicht gegeben, sprich er hätte das System weiterhin unterstützt...

Wie singt Danzer so schön "i bin a Kniera wira im Biachl steht... 

das ist für mich der springende Punkt in der Causa Singer.

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fabi_rw schrieb vor 36 Minuten:

"Univ.Prof. Dipl.-Ing.Dr.techn.Dr.h.c. "

A ned deppat:laugh:  

In der Birne dürfts ordentlich was haben, aber die Frage is, ob man das bei Rapid überhaupt braucht:D:saufen1:

Man soll sich von Titel und Auszeichnungen nicht täuschen lassen. Universitätsrektorin wird man aber zumindest nicht wenn man ein Nichtsahnender ist. Und eine Menge Fleiß, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen stehen sicher auch dahinter.

Dass Präsident und Vize keine Fußballfachleute sind, halte ich für keinen spezifischen Nachteil. In diesen Positionen geht’s um Führungsqualitäten und Wirtschaftskompetenzen. Soweit ich mich ad hoc erinnere, gab es außer Gigsl Kaltenbrunner noch nie einen Ex-Fußballer als Präsident. Und selbst der kam ja über die Bank Austria und nicht weil er Gaberln kann.

Warum für mich Singer hier nicht hineinpasst, habe ich ausreichend begründet. Zumindest wurde seine Forderung nach dem Vize und bestimmten Referaten für seine Liste zurück gewiesen, die am Sonntag noch aktuell waren. Insofern hatten die harschen Reaktionen vieler Mitglieder sehr wohl Auswirkung auf die praktische "Mandatsverteilung".

Ich bin Realist genug um zu erkennen, dass es Zwänge gibt, um weiteren (angekündigten) Schaden für den Verein abzuwenden. Die Einheitsliste muss dafür in Kauf nehmen, dass der Widerwillen gegen diese Entscheidung am Wahltag sichtbar gemacht wird. Für die nächste Wahl muss aber dieses Affentheater rund um das WK ein für allemal durch Statutenänderung abgewendet werden. Wir brauchen Einheit im Präsidium und nicht von einer kleinen Zahl an gekränkten Eitelkeiten. Die Gefahr, dass es im Präsidium zu Gruppenbildung kommt, bleibt für mich dadurch weiterhin bestehen. Dann wissen wir aber wer dafür verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.