House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei aller berechtigten Peschek - Kritik... es ist ein offenes Geheimnis, dass es Zocki Sparesic ist, der nicht viel Geld für Neuverpflichtungen ausgeben will. Das war schon so als er Trainer war (Traustason z. B. hätt er ja damals nicht um das Geld geholt) und ist jetzt nicht anders. Da kann jemand hundertmal sagen Pejic, Kerschbaum oder Greil ist auf Feldhofers Mist gewachsen, die Transfers passen genau in die Vita von Barisic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller berechtigten Peschek - Kritik... es ist ein offenes Geheimnis, dass es Zocki Sparesic ist, der nicht viel Geld für Neuverpflichtungen ausgeben will. Das war schon so als er Trainer war (Traustason z. B. hätt er ja damals nicht um das Geld geholt) und ist jetzt nicht anders. Da kann jemand hundertmal sagen Pejic, Kerschbaum oder Greil ist auf Feldhofers Mist gewachsen, die Transfers passen genau in die Vita von Barisic. 

zu tote sparen ist halt auch nichts. Wir haben die Gruppenphase nicht erreicht, mit OPO schaut es auch schlecht aus, Zuschauerinteresse lässt immer mehr nach und unser größtes Kapital , dass sind die Spieler und hier haben wir zur Zeit auch nicht viel zu bieten für eine hohe Ablöse. 

Kerschaum- zu alt und nicht gut genug  0€

Greil - mit 26 noch im guten Alter- kein Leistungsträger- Ablöse gering 

Kühn- viel Talent, jung, Output muss besser werden, kann eine gute Ablöse bringen

Pejic- wenig Talent, körperlich gut- bringt keine Ablöse

Koscelnik - ist zwar Nationalspieler, 27 Jahre alt, unbeständig- geringe Ablöse

Burgstaller- zu alt - Karriereende bei Rapid

Sollbauer- zu alt 

Bajic- hat Talent, zeigt es nicht am Platz - geringe Ablöse 

Druijf - ist zu unkonstant- vergibt zu viele chancen- sollte er das Ablegen, kann er eine gute Ablöse bringen

Das sind unsere Neuverpflichtungen und das ist eher nicht berauschend 

Dazu hat man einen Tare zu Rapid II geholt- war bis jetzt nicht einmal noch auf der Bank - kann wohl nur ein Scherz sein. Auch wenn er Ablösefrei kommt, Gehalt wird er trotzdem kosten!! Sturm holt sich einen Fuseini  aus Afrika und spielt nach einem halben Jahr bei Sturm II schon in der Kampfmannschaft und hat dort schon 2 Tore gemacht. Warum schaffen wir so etwas nicht??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
harry1312 schrieb vor 12 Minuten:

Bei aller berechtigten Peschek - Kritik... es ist ein offenes Geheimnis, dass es Zocki Sparesic ist, der nicht viel Geld für Neuverpflichtungen ausgeben will. Das war schon so als er Trainer war (Traustason z. B. hätt er ja damals nicht um das Geld geholt) und ist jetzt nicht anders. Da kann jemand hundertmal sagen Pejic, Kerschbaum oder Greil ist auf Feldhofers Mist gewachsen, die Transfers passen genau in die Vita von Barisic. 

Das Barisic um jeden Euro feilscht ist korrekt. Das die geholten Spieler nicht das wahre sind ist und Barisic diesen Teil zu verantworten hat ist auch korrekt. Wenn du aber einen Batzen Gewinn erwirtschaftest und diesen nicht mal ansatzweise dem sportlichen Bereich zur Verfügung stellst um dich dann hinzustellen und zu sagen schauts her - mit diesem Geld kann der Nachfolger arbeiten, ja dann hat das ein gewaltiges Gschmäckle.

Wenn das mit den Boni stimmt erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
7 hours ago, AC58 said:

Wie willst du Nachrichten stoppen wenn private „Fanitiativen“ in der Öffentlichkeit Umfragen starten, mitten im Wahlkampf. Wieder einmal natürlich nur von einer bestimmten Seite.

Krammer tritt auf SKY auf. Peschek hat sich für nächste Woche zu TuT eingeladen. Wer soll dann bei Rapid etwas verschweigen? Allerdings wird auch mit jedem Auftritt klarer, welche Seite hier die treibende Kraft ist. Die Nomenklatura fährt volle mediale Geschütze auf aber der Alternative wird gleichzeitig der Mund verboten.

Wer diese Taktik nicht sieht, der WILL sie nicht sehen.

Du glaubst wirklich, Hatz und Singer wollen Peschek? Dann hast Du leider keine Ahnung oder Du versuchst beide schlecht dastehen zu lassen. Beides ist nicht im Sinne Rapids.

Die “Nomenklatura” gibt es nicht.

Nicht einmal Peschek und Bruckner und Krammer gehören zusammen. Und zwar schon lang vor Vaduz nicht mehr.

Bitte um eine realistischere Betrachtungsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
karlg88 schrieb vor 7 Stunden:

Bald ex Schwager 

weil? geh ich recht in der Annahme dass du glaubst dass Steffen kurz vor der Scheidung steht? :O 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 38 Minuten:

Du glaubst wirklich, Hatz und Singer wollen Peschek? Dann hast Du leider keine Ahnung oder Du versuchst beide schlecht dastehen zu lassen. Beides ist nicht im Sinne Rapids.

Die “Nomenklatura” gibt es nicht.

Nicht einmal Peschek und Bruckner und Krammer gehören zusammen. Und zwar schon lang vor Vaduz nicht mehr.

Bitte um eine realistischere Betrachtungsweise.

das Bruckner sich emanzipierte und sein eigenes Supperl kochte lasse ich mir noch erzählen, aber Peschek never ever... der profitierte enorm von Krammer was sich auch in div. Vertragsdetails widerspiegeln wird, sofern man sich traut dies öffentlich zu machen...alles zum Wohle Rapids, oder eher alles zum eigenen Wohl...

In Punkto realistischer Betrachtungsweise gebe ich dir Recht, alleine schon aus dem Grund das Singer Teil des jetzigen Präsidiums gewesen ist und dessen zur Schaustellung von fachlichen Unzulänglichkeiten (Stichwort: Finanzbericht) müssten im Normalfall bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen... also bitte um realistische Betrachtungsweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube der Geschäftsführer Wirtschaft - ist die leichteste zu besetzende Stelle im Verein. Ich hab Pescheks Arbeit nie schlecht gesehen, aber hier Ersatz zu finden sollte keine Rocketscience sein. 
Im sportlichen Bereich, sollte es meiner Meinung nach Umstrukturierung geben. Einen der strategisch und einen der operativ die Fäden zieht. Aber mal schauen was uns vorgestellt wird. 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Wenn du aber einen Batzen Gewinn erwirtschaftest und diesen nicht mal ansatzweise dem sportlichen Bereich zur Verfügung stellst um dich dann hinzustellen und zu sagen schauts her - mit diesem Geld kann der Nachfolger arbeiten, ja dann hat das ein gewaltiges Gschmäckle.

das wird hier ständig erzählt und bis heute gibt es dafür keine quelle. im gegensatz dazu hat barisic erst vor einigen wochen im kurier erklärt (nach dem ausscheiden gegen vaduz) dass er keinen weiteren spieler holt, weil der kader schon zu groß ist und man auch platz braucht für nachwuchsspieler im profikader. das deutet in keinster weise darauf hin dass er zuwenig oder gar keine mittel zu verfügung hatte sondern einfach dass er eben die vorhandenen mittel nicht einsetzen wollte und das wiederum ist ja nicht das erste mal dass barisic sehr sparsam agiert. genauso kennen wir ihn ja. man möge also endlich mal eine seriöse quelle bieten die belegt dass barisic zuwenig mittel zu verfügung gestellt wurden, denn solange die nicht geboten wird muss man realistischerweise und aufgrund der vorhandenen informationen davon ausgehen dass es eben barisic war, der nur einen teil der zu verfügung gestellten mittel zum einsatz gebracht hat. er ist ja auch der meinung dass der kader gut ist und dass die kadergröße mehr als ausreichend ist. die auswahl der spieler ist ebenfalls auf feldhofer und barisic zurück zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jürgen Hampel schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin und war nie bei der Initiative SCR.

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung für den Irrtum. Es gibt auf deren Homepage einen Punkt, der, ich zitiere: 3 Gedanken zu „wir über uns“ lautet. Dort stehen Sie mit einem Kommentar, der mich zu diesem Posting gebracht hat:

Zitat:

Freue mich über Kontaktaufnahme.
Gemeinsam – kämpfen – siegen@
Jürgen Hampel
Obmann

Infos auch unter http://www.sitzplatzschweine.at

Ich hoffe, dass das Zitat hier so in Ordnung ist und bedanke mich für die Richtigstellung. Es war auf keinen Fall meine Intention hier Unwahrheiten zu verbreiten. Bin ja auch nicht als Zündler hier bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das wird hier ständig erzählt und bis heute gibt es dafür keine quelle. im gegensatz dazu hat barisic erst vor einigen wochen im kurier erklärt (nach dem ausscheiden gegen vaduz) dass er keinen weiteren spieler holt, weil der kader schon zu groß ist und man auch platz braucht für nachwuchsspieler im profikader. das deutet in keinster weise darauf hin dass er zuwenig oder gar keine mittel zu verfügung hatte sondern einfach dass er eben die vorhandenen mittel nicht einsetzen wollte und das wiederum ist ja nicht das erste mal dass barisic sehr sparsam agiert. genauso kennen wir ihn ja. man möge also endlich mal eine seriöse quelle bieten die belegt dass barisic zuwenig mittel zu verfügung gestellt wurden, denn solange die nicht geboten wird muss man realistischerweise und aufgrund der vorhandenen informationen davon ausgehen dass es eben barisic war, der nur einen teil der zu verfügung gestellten mittel zum einsatz gebracht hat. er ist ja auch der meinung dass der kader gut ist und dass die kadergröße mehr als ausreichend ist. die auswahl der spieler ist ebenfalls auf feldhofer und barisic zurück zu führen. 

Nachdem das keiner offen anreden wird von offizieller Seite, wirst du die Quelle nie verlinken können. Das ist dann ident zu "deiner" Quelle wo du darauf beharrst, dass FF Demir nicht wollte und er deshalb gerne abgegeben wurde. Das hat im übrigen FF in der Öffentlichkeit selber auch widerlegt. Er war sogar sehr enttäuscht als man ihn völlig überraschend noch verscherbelt hat. Also ident zu der Aussage von Barisic in diesem Zusammenhang. Kannst du auf die Waagschale legen oder eben nicht. Da vertraut dann jeder seinen Quellen die ihm mündlich etwas überliefern wohl mehr (also ident zu dir selber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst wirklich, Hatz und Singer wollen Peschek? Dann hast Du leider keine Ahnung oder Du versuchst beide schlecht dastehen zu lassen. Beides ist nicht im Sinne Rapids.

Die “Nomenklatura” gibt es nicht.

Nicht einmal Peschek und Bruckner und Krammer gehören zusammen. Und zwar schon lang vor Vaduz nicht mehr.

Bitte um eine realistischere Betrachtungsweise.

Na zumindest wollten alle vor wenigen Wochen noch gemeinsam antreten. Wäre ja dann der nächste Grund, dass wir dem Block dankbar sein müssen, wenn diese Personengruppe auch noch in sich uneins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.