House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Gast
Sabine 22 schrieb Gerade eben:

Für die Aktion gab es bisher immer Zugang 

Diesen Zugang haben sie sich womöglich selbst verbaut. Schlecht für die Sache, jedoch gut das scheinbar nicht rein kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Der OP wird jetzt nicht unbedingt des Abo brauchen, um ins Stadion zu kommen...

Um das geht's ja nicht

Abgesehen davon finde ich die Aktion peinlich und unangebracht. Stell dir vor dein Abo ist plötzlich gesperrt ohne dass dir jemand was sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sabine 22 schrieb vor 10 Minuten:

Um das geht's ja nicht

Abgesehen davon finde ich die Aktion peinlich und unangebracht. Stell dir vor dein Abo ist plötzlich gesperrt ohne dass dir jemand was sagt. 

Jaja, bin eh bei dir. Aber vielleicht gab es ja einen Vorfall. Nur, wirds ihm halt wurscht sein. Und die Aktion mit WhW is gschissen, aber vielleicht wollte die Obrigkeit jetzt beim Derby nicht unbedingt zuviel Szeneleute im VIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Würde mich nicht wundern, wenn erst Stunden vor der Wahl die Liste bzw. die Listen und deren Mitglieder bekanntgegeben wird. Zuzutrauen ist dem WK mittlerweile alles.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man hier die Kommentare liest … heftig

wo ist eigentlich zb ein Ernesto und seine Freunde?

einer der Protagonisten der Kontinuität wo doch alles perfekt und gut ist?

und alle anderen  sind unfair weil eh alles richtig ist … jegliche Kritik wurde verunglimpft

Schauen wir wie es weitergeht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sabine 22 schrieb vor 1 Stunde:

Nein 

Das Abo von OP wurde heute auch gesperrt 

Hat er seine Raten nicht pünktlich bezahlt?

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es in der Geschäftsstelle jemanden gibt, der nicht gut auf ihn zu sprechen ist. So auf die Art „ABO oder Anzeige, Oida!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.