House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
007 schrieb vor 21 Minuten:

mich würden die gründe eurer ablehnung gegen singer interessieren?

ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.

 

Sicher das du ein neuer User bist und nicht ein BackUp Account?

Singer steht für Stillstand, da kannst du ihn ,,kennen‘‘ wie du möchtest.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
007 schrieb vor 21 Minuten:

mich würden die gründe eurer ablehnung gegen singer interessieren?

ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.

 

Ohne jetzt spezifisch Singer zu meinen, aber ich habe es schon einmal zu Dannyo gesagt. Freundschaft aber auch Alter sind kein Qualitätskriterium und auch keines wegen dem man eine bestimmte Position bekommen sollte. Das Beste für den Verein zu wollen für den ich arbeite sollte wohl selbstverständlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
007 schrieb vor 24 Minuten:

mich würden die gründe eurer ablehnung gegen singer interessieren?

ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.

wenn das die einzigen Kriterien sind, dann gibt es 100e Mitglieder die für den Präsidenten in Frage kämen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
007 schrieb vor einer Stunde:

mich würden die gründe eurer ablehnung gegen singer interessieren?

ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.

 

Beides trifft auch auf ca. 1.000 andere Menschen zu. Für Rapid-Präsidium meiner Ansicht nach dennoch bissl zu wenig.

Und ist ja nicht so, als hätte er seine Chance nicht gehabt. Wir stehen jetzt halt da wo wir stehen und da wollen viele einfach eine klare Veränderung und nicht wieder more of the same.

Und ich schätze seinen Beitrag in den vielen Jahren die er für Rapid sein bestes gegeben hat auch gar nicht gering. Er darf das auch gerne im Kuratorium, oder sonst in einem Gremium oder einer Rolle gerne tun.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jetzt wissen wir wenigstens mit Sicherheit, warum das derzeitige Präsidium keinen Satzungskonvent einberufen hat – da kann man schön die Hand drauf haben, auch wenn man eigentlich schon weg vom Fenster ist. Was ich über dieses Wahlkomitee als Mitglied denke, schreibe ich besser nicht, sonst kann ich mich gleich selbst sperren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.