House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
robert11shfg schrieb vor 28 Minuten:

Was hatten Schicker, Freund, Hoeneß vorzuweisen? Steffen ist ein Leader und hat wohl für sich entschieden, dass er es besser kann als das jetzige Personal. Sonst würde er sein Denkmal sicher nicht riskieren wollen. Man hat ja beim Peter Schöttel gesehen wie schnell das bei uns geht.

Nur agiert er ein bissl intelligenter, da er nicht beratungsresistent ist, wie viele unsere Manager allesamt schon waren: Beratungsresistent, fehlende Selbstreflexion, etc…… alles Eigenschaften die SHFG mitbringt…. und diese Aussage: Was qualifiziert ihn zu x, y, z? 

Irgendwo ist mir das zu kurzsichtig, weil:

Was hatte ein Stronach vorzuweisen, als er mit Nix im Sackerl auswanderte? Eins der größten Unternehmen aufbaute….der Welt nebenbei.

Oder ein Didi Mateschitz? Zweimal Privatkonkurs bevor er Red Bull startete….. eine Marke die an coca cola mittlerweile werttechnisch ran reicht

Oder unser aller Arnold, die steirische Eiche? Wer hätte dem das zugetraut, sogar sein politisches Engagement wird jetzt noch in Kalifornien bewertet als „eigentlich ging da verdammt viel weiter, das war richtig gut“

Oder Bill Gates - der Garagenmilliardär

und und und…..

Wenn du Erfolg haben willst, solltest du einige Dinge besonders gut meistern: Gut zuhören, Reflektieren, Entscheidungen treffen, langfristig Denken, konsequente harte Arbeit, etc => Warum traut man das Steffen nicht zu? Nun, ich kenn ihn soweit, dass ich genau das bei ihm erlebt habe…. er bringt Visionen mit, er hat sich intensiv mit seinen Bayernkontakten ausgetauscht, er hört zu, er weiß was es im Fussball braucht……

in meiner eigenen Unternehmenslandschaft fallen die Fachidioten mit Megausbildungen, etc meist durch fehlenden Weitblick aber ausgeprägter Besserwisserei auf, mit fehlenden Hausverstand….. gerade junge Mitarbeiter, die frisch aus dem Studium kommen, glauben gerne, dass sie alles sofort umreißen können - funktioniert halt nicht…. sie lernens dann halt auch, dass Lehrbuch Seite 17, Absatz 4 halt in der Theorie total logisch und einfach klingt - die Realität hat leider mehr Facetten als dieser fiktive Absatz zeigen würde…..

Kurzum: zurück zu meiner Lieblingsconclusio, nach dem gefächerten Ausritt soeben, mit einigen Erfolgsgeschichten, danach ein wenig Situationsdynamik: Lassen wir doch die Listen und die damit verbundenen Ideen einmal ihre Visionen-Präsentationen-etc machen! Warum ist das wirklich so schwierig mal abzuwarten, bzw geht es jetzt schon los, dass man SHFG die Qualifikation abspricht, bzw meint was befähigt ihn….. Es gibt eine breite Fächerung an Qualifikationen die er hat, die für eine Führungskraft notwendig sind und die hatte er schon am Platz, ubd ist als Mensch in den letzten Jahren nochmals gereift….. Warum um Gottes Willen wissen wir jetzt schon, dass er keine Qualifikationen hätte und das nicht schaffen würde?

Ich bin überzeugt: er schafft das! Er wird sich reinhauen und das machen, was notwendig ist: Kämpfen - für unsere Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 25 Minuten:

ja, das Gerücht hast du richtig aufgeschnappt. Ich werde mich öffentlich zu dieser Liste nicht äußern. Bin gespannt, wie die Reaktionen im ASB ausfallen dazu.

Wen ich unterstützen werde, das weiß ich.

Möge der Wahlkampf kurz und schmerzlos sein

Is deswegen da Chefe @Dannyo so verdächtig ruhig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Im Kurier Abendausgabe steht, dass zumindest zwei Listen gibt, eine von Steffen und eine andere Liste mit Stefan Singer als Nummer 1.

Singer kann nur ein Scherz sein 

Also Singers Präsidium wird wohl genauso schwach sein wie das von Bruckner und es werden wohl auch ein paar von Alten Präsidium dabei sein auf seiner Liste 

Man will halt weiter im selben Saft schmoren wie die letzten Jahre und Krammer wird weiter der Chef sein und Singer Anweisungen geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Singer kann nur ein Scherz sein 

Also Singers Präsidium wird wohl genauso schwach sein wie das von Bruckner und es werden wohl auch ein paar von Alten Präsidium dabei sein auf seiner Liste 

Man will halt weiter im selben Saft schmoren wie die letzten Jahre und Krammer wird weiter der Chef sein und Singer Anweisungen geben 

Singer ist der panische Versuch von Krammer, während er nebenbei in Steffs Listenbesetzung reingepfuscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dobie schrieb vor 47 Minuten:

Im Kurier Abendausgabe steht, dass zumindest zwei Listen gibt, eine von Steffen und eine andere Liste mit Stefan Singer als Nummer 1.

Dann mischen Krammer/Bruckner/Pescheck wieder mit..Schmutzkübel-Kampagnen inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stefan Singer als Präsident? Ja, finde das passt gut - zumindest für den Sparverein im Café Bauchstich.

Krammer sagt uns damit wenig verklausuliert das Götz-Zitat. Neben ZB‘s Präsentation war die von Singer das zweite Desaster auf der letzten HV. Wenn das kommt, dann Gute Nacht Rapid.

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alter Schwede, was willst mit einem Stefan Singer? 

Das kann doch alles nur mehr ein Scherz sein. 

Aber gut somit wird die Wahl dann wohl einfacher.

Dass die da versuchen hintenrum Leute aus der anderen Liste zu kontaktieren passt halt wieder wie die Faust aufs Auge. 

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.