Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 20 Stunden: Sollte es zu einer Liste kommen, dann darf keiner aus dem Dunstkreis von Krammer dabei sein. Krammer, Peschek und Bruckner weg vom Verein! Wer gilt aller für "Dunstkreis"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 7 Minuten: Wer gilt aller für "Dunstkreis"? Alle die irgendwie mit Krammer verbandelt sind und die er gerne irgendwie im Verein unterbringen möchte. Oder wie er es nennt „Empfehlungen“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Supergau scheint Formen anzunehmen. Diese Einheitsliste wird von mir weder Stimme noch Unterstützung bekommen. Das ist kein Neustart!!! 3 von Liste Singer, davon 1 Person aus dem aktuellen Präsidium. Ich werde mich sicher nicht wieder einlullen lassen mit den falschen „Gemeinsamkeitsparolen“ und im Hintergrund intrigieren dieselben Personen weiter. Jetzt fehlt nur noch, dass Peschek nach einem wohlverdienten Erholungsurlaub wieder in sein Amt kommt. bearbeitet 30. Oktober 2022 von AC58 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Der Supergau scheint Formen anzunehmen. Diese Einheitsliste wird von mir weder Stimme noch Unterstützung bekommen. Das ist kein Neustart!!! 3 von Liste Singer, davon 1 Person aus dem aktuellen Präsidium. Ich werde mich sicher nicht wieder einlullen lassen mit den falschen „Gemeinsamkeitsparolen“ und im Hintergrund intrigieren dieselben Personen weiter. So ist es... Jeder der diese Liste wählt hat nichts gelernt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Der Supergau scheint Formen anzunehmen. Diese Einheitsliste wird von mir weder Stimme noch Unterstützung bekommen. Das ist kein Neustart!!! 3 von Liste Singer, davon 1 Person aus dem aktuellen Präsidium. Ich werde mich sicher nicht wieder einlullen lassen mit den falschen „Gemeinsamkeitsparolen“ und im Hintergrund intrigieren dieselben Personen weiter. Jetzt fehlt nur noch, dass Peschek nach einem wohlverdienten Erholungsurlaub wieder in sein Amt kommt. Sehe ich auch so. Verstehe nicht warum man hier so in die Knie ging 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Der Supergau scheint Formen anzunehmen. Diese Einheitsliste wird von mir weder Stimme noch Unterstützung bekommen. Das ist kein Neustart!!! 3 von Liste Singer, davon 1 Person aus dem aktuellen Präsidium. Ich werde mich sicher nicht wieder einlullen lassen mit den falschen „Gemeinsamkeitsparolen“ und im Hintergrund intrigieren dieselben Personen weiter. Jetzt fehlt nur noch, dass Peschek nach einem wohlverdienten Erholungsurlaub wieder in sein Amt kommt. Gibts dazu genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Gibts dazu genaueres? natürlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Oktober 2022 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Gibts dazu genaueres? Offiziell am 4.Nov.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 19 Minuten: Der Supergau scheint Formen anzunehmen. Diese Einheitsliste wird von mir weder Stimme noch Unterstützung bekommen. Das ist kein Neustart!!! 3 von Liste Singer, davon 1 Person aus dem aktuellen Präsidium. Ich werde mich sicher nicht wieder einlullen lassen mit den falschen „Gemeinsamkeitsparolen“ und im Hintergrund intrigieren dieselben Personen weiter. Jetzt fehlt nur noch, dass Peschek nach einem wohlverdienten Erholungsurlaub wieder in sein Amt kommt. Nicht nur dass ich so etwas nicht unterstützen würde.Hatz von mir aus aus Kompetenzgründen und weil er erst heuer spät kooptiert wurde und deswegen im Vergleich zu den anderen Präsidiumsmitgliedern unbelastet ist ja. Aber der Rest soll weit weit weggehen.Für mich wäre so ein Szenario auch unter dem Aspekt des zuletzt und in der letzten Periode Erlebten ein Grund erstmals seit 21 Jahren emeine Mitgliedschaft zumindest zu überdenken. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Canadien1978 Deutsche Sprache schwere Sprache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2022 grandioser move. hatz ok, ein weiterer kandidat na guad, aber die anderen zwei... nichts substanzielles wird sich ändern, alles kosmetik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Oktober 2022 Fortschritt durch Stillstand…vielleicht ist dies das Motto unseres Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Oktober 2022 Mah ich liebe diese Andeutungen. Können die Gscheiten nicht sagen, was sie wissen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 27 Minuten: Der Supergau scheint Formen anzunehmen. Diese Einheitsliste wird von mir weder Stimme noch Unterstützung bekommen. Das ist kein Neustart!!! 3 von Liste Singer, davon 1 Person aus dem aktuellen Präsidium. Ich werde mich sicher nicht wieder einlullen lassen mit den falschen „Gemeinsamkeitsparolen“ und im Hintergrund intrigieren dieselben Personen weiter. Jetzt fehlt nur noch, dass Peschek nach einem wohlverdienten Erholungsurlaub wieder in sein Amt kommt. wäre mal wieder typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2022 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Mah ich liebe diese Andeutungen. Können die Gscheiten nicht sagen, was sie wissen? Er hats eh geschrieben 3 von Liste Singer Einer davon aus dem Präsidium das ist doch eh genug info 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Mah ich liebe diese Andeutungen. Können die Gscheiten nicht sagen, was sie wissen? interessant wie das schon wieder orchestriert wird, zeitgleich hier und auf facebook. immer wieder dasselbe. "wir wissen was, infos kommen eh noch, aber ihr könnt uns durchaus schon glauben, dass die lösung eine schlechte ist. weil wir kennen uns aus." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts