valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. September 2022 Silva schrieb vor 29 Minuten: Fragen suchen und eine Umfrage erstellen kann jeder. Dazu braucht es uns Mods nicht Aber ihr bekommt dafür ein fürstliches Gehalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Ich auch noch: Aber der beste aller Mods,@Doena, kriegt dafür ja bekanntlich eine Menge Kohle. Ohne es zu wissen, aber ich nehme an die Gehaltsstaffelung dahinter ist auch nicht allzu steil. Und ich blas gleich mal in aller Früh drei Likes raus. Die Likes, das Gehalt des gemeinen Users. bearbeitet 28. September 2022 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2022 Indurus schrieb vor 54 Minuten: Ich auch noch: Aber der beste aller Mods,@Doena, kriegt dafür ja bekanntlich eine Menge Kohle. Ohne es zu wissen, aber ich nehme an die Gehaltsstaffelung dahinter ist auch nicht allzu steil. Und ich blas gleich mal in aller Früh drei Likes raus. Die Likes, das Gehalt des gemeinen Users. Adversus als Jung-Mod bekommt glaub ich mehr, sonst hätte er nicht bei uns unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 Ja wir verstehen schon. Ihr rührt keinen Finger mehr bis nicht das Rapid-Präsidium endgültig steht. Das zieht sich quer durch alle Bereiche bei und rund um Rapid. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Ja wir verstehen schon. Ihr rührt keinen Finger mehr bis nicht das Rapid-Präsidium endgültig steht. Das zieht sich quer durch alle Bereiche bei und rund um Rapid. Sind die Mods also auch ein durch und durch Sozialdemokratischer Mitgliederverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2022 Doena schrieb vor 28 Minuten: Adversus als Jung-Mod bekommt glaub ich mehr, sonst hätte er nicht bei uns unterschrieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2022 Doena schrieb vor 43 Minuten: Adversus als Jung-Mod bekommt glaub ich mehr, sonst hätte er nicht bei uns unterschrieben Da wird halt auch das Potential bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) cirbista schrieb vor 59 Minuten: Sind die Mods also auch ein durch und durch Sozialdemokratischer Mitgliederverein? Die Handlungsunfähigkeit von Rapid gilt überall und für alles als Ausrede bearbeitet 28. September 2022 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Da wird halt auch das Potential bezahlt Sieht jeder, dass er gute Anlagen hat. @Adversus ,quasi der Joelinton der Mods... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2022 Ich hätte es halt schon bevorzugt, wenn trotz der notwendigen Sorgfalt ob der wichtigen Entscheidung mehr aufs Tempo gedrückt wird und der Verein wieder möglichst rasch voll handlungsfähig wird. Das scheint nur bedingt eine Zielsetzung zu sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Stunden: Oh mein Gott. Was für ein Schwachsinn. Wenn man keine Argumente hat kommt man halt mit solchen Posts. Sehr erwachsen! Bitte dich in Zukunft um etwas mehr Niveau oder wenn einem die Meinung des Anderen nicht passt, einfach Gegenargumente zu bringen. Ich bin auf alle Fälle gegen den unmodernen, altmodischen Mitgliederverein! bearbeitet 28. September 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Stunde: Ich bin auf alle Fälle gegen den unmodernen, altmodischen Mitgliederverein! mitgliederverein heisst nicht automatisch unmodern, altmodisch, unflexibel oder rückwärtsgewandt. dasselbe kannst in einer gmbh auch haben, wenn die struktur nicht durchdacht und praxistauglich ist und/oder die falschen leute an den falschen stellen sitzen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: mitgliederverein heisst nicht automatisch unmodern, altmodisch, unflexibel oder rückwärtsgewandt. dasselbe kannst in einer gmbh auch haben, wenn die struktur nicht durchdacht und praxistauglich ist und/oder die falschen leute an den falschen stellen sitzen. ganz genau! nur gibts dann keine Möglichkeit für Änderung, endet dann beim Handelsgericht! Noch was zu RyanStecken: Warum sollten. die Mitglieder gegen den Mitgliederverein stimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Bin Ich Anfänger Geschrieben 29. September 2022 Nachstehend unsere Aussendung unter dem Titel "Wege zum Neustart" Zitat Quelle: https://de-de.facebook.com/photo/?fbid=481009164070718&set=ecnf.100064849141843 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. September 2022 Rapid Bin Ich schrieb vor 14 Minuten: Nachstehend unsere Aussendung unter dem Titel "Wege zum Neustart" Quelle: https://de-de.facebook.com/photo/?fbid=481009164070718&set=ecnf.100064849141843 Net schlecht …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts