gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Wenn dann eine Liste mit 35 % gewinnt fühlen sich 65 % der Rapidler als Verlierer und sind wie in den letzten drei Jahren nicht gut auf das Präsidium zu sprechen. Nicht böse sein, aber ist das nicht immer so in einer Demokratie? Dann müss ma den MG Verein einstampfen und es bleiben lassen, wenn sich 65% als Verlierer bei einer fair durchgeführten Wahl fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Wenn dann eine Liste mit 35 % gewinnt fühlen sich 65 % der Rapidler als Verlierer und sind wie in den letzten drei Jahren nicht gut auf das Präsidium zu sprechen. Dass ist Demokratie, bei einer normalen Wahl kannst ja auch nicht nur eine Liste zulassen, es wird immer Verlierer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 0815Mitglied schrieb vor 3 Minuten: Ja und? In Sport kenn ich mich nicht aus. Dafür hab ich den Stammtisch. Und das Wahlkomitee und alle Bewerber zu Wahlen werden halt auch nur alle drei zur Sau gemacht. Ist halt so Lächerliche Ausrede Wennst dich im Sport nicht auskennst was machst überhaupt dann in diesen Forum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 moerli schrieb Gerade eben: Lächerliche Ausrede Wennst dich im Sport nicht auskennst was machst überhaupt dann in diesen Forum Barisic und ferdl kennen sich auch nicht aus und sind da … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 daAnzige schrieb vor einer Stunde: ich verstehs nicht: die mitglieder wählen doch, oder? oder darf man nur noch das wählen was das komitee als das beste für mich (bzw sich) erachtet? Erklärung, stellvertretend für alle, die unsere Wahlregeln nicht verstanden haben: Stimmabgabe Du hast bei der Wahl zur Zusammenstellung des WK deine Stimme abgegeben. Damit ist die weg - nada, njet, futsch! Mit deiner Stimme entscheidet jetzt das WK, wer auf die 1 gewünschte Liste kommt. Wahlurne Du hast auf der HV die freie Wahl, deinen Stimmzettel in die Urne zu werfen oder auch nicht. An der Liste ändert das nichts mehr, deshalb der äußerst passende Begriff "Urne"., 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: "Das Ziel des Komitees ist es, nur eine (vielleicht kombinierte) Liste zur Wahl vorzuschlagen". Einen bessern Widerspruch in sich gibts wohl kaum? So ist es Für was gehe ich dann überhaupt noch zur HV wenn das WK nur eine Liste Durchboxt ,dann können sie das auch alleine machen ohne MG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Gut, dann wirds eh die Hofmann Partie...äh..Liste.. warum einfach wenns kompliziert geht. Wen interessiert schon ob sportlich der Hut brennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: So ist es Für was gehe ich dann überhaupt noch zur HV wenn das WK nur eine Liste Durchboxt ,dann können sie das auch alleine machen ohne MG Vielleicht sollte man diese krampfartige Fusionieren auf eine Liste lassen. Dann gäbe es eine korrekte, demokratische WAHL und vielleicht auch endlich mal wieder Fortschritt im Verein. Würde Stichwahlen nicht ausschließen als Konzept. Solange es demokratisch ist, würde ich mich auch nicht aufregen, tu ich ja bei den NR-Wahlen oder BP-Wahlen genauso wenig. Muss man akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Ich komme mir schon vor wie in Nordkorea, wenn da Staat mir schon vorgibt was ich zu wählen habe. Wenn es 2- 3 Listen gibt, dann kann jeder entscheiden was er wählen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Sollte es schlussendlich nur eine Liste geben, kann man die HV dann vorverlegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Klucsi schrieb vor einer Stunde: Ohne den Mitgliedern das Wahlkomitees zu nahe zu treten, aber was befähigt diese Personen einschätzen zu können, welche Liste zur Wahl geeignet ist und welche nicht? Es gibt gewisse formelle Anforderungen für die Bewerbung, das wurde auch öffentlich kommuniziert. . bearbeitet 21. September 2022 von Sabine 22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 steirer83 schrieb vor 7 Minuten: Sollte es schlussendlich nur eine Liste geben, kann man die HV dann vorverlegt? Nein weil es eine frist gibt die eingehalten muss von 28 tagen nach den hearings die anfang oktober sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Geheimnis Alles bei uns ist ein Geheimnis Alles Ausser wenn man andere beleidigen kann etc. Da ist man dann nicht so zurückhaltend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten: Nein weil es eine frist gibt die eingehalten muss von 28 tagen nach den hearings die anfang oktober sind Man könnte ja auch heute schon den Termin für die OHV ansetzen. Hat das WK halt bisserl einen Zeitdruck für die Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Jööö, jetzt kann das Gejammere wieder von vorne los gehen...Hopp auf - die nächsten 200 Seiten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts