House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@Jürgen Hampel so sieht also Demokratie aus… na hawedere, jetzt sieht sich das WK also veranlasst Drohungen auszusprechen um im Bedarfsfall aktiv ein zu greifen, kannst nicht erfinden und der ehem. Präsident bekommt im Namen des Vereines, welch Legitimation er auch immer dafür hat, Sendezeit um sich über die aktuellen Ereignisse rund um Rapid zu unterhalten…. Glaubt ihr im stillen Kämmerlein eigentlich das die Mitglieder nur aus Einzellern bestehen? Ich würde raten das sich sämtliche Gremien auf das wesentliche konzentrieren und das Mitglied entscheiden lassen wen es wählt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

die drohung des wahlkomitees ist nicht versteckt, das ist ganz offen und für alle verständlich. wer vor dem 21.9. irgendwas tut was dem wk mißfällt, insbesondere pressekonferenzen abhalten, der wird nicht zugelassen.

nach meinem dafürhalten ist das ein skandal, mehr schon brechen als biegen der statuten und machtanmaßung, die in keinem verhältnis zum eigentlichen zweck dieses organs steht.

ich bin wirklich schockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte gerne mal gewusst, auf welcher Basis sich das WK dieses Assessment rausnehmen würde. Die spielen hier Gott, gedeckt durch die Bruckner-/Krammer-Partie. Man möchte nur noch kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde das verbieten von öffentlichem Wahlkampf für in Ordnung. Ansonsten hat ja jene Liste die mehr connections/Vitamin B zur journalie etc. hat einen klaren Vorteil hier Werbung zu betreiben. Ich hoffe dass MK heute keine Partei für jemanden ergreift obwohl,ich es befürchte. 

was ich gerne hätte, wäre dass ich nach der Nennfrist vom WK/Verein ein Mail bekomme mit den zur Wahl zugelassenen Listen (und es sollten alle professionellen Listrn zugelassen werden) mit einer Aufstellung der möglichen Funktionsträger sowie eine Zusammenfassung der jeweiligen Visionen/Pläne/Ziele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Grundsätzlich eine gute Idee mMn. Wäre aber schlau gewesen, wenn man im gleichen Atemzug angekündigt hätte, auf der Rapid-HP und in Rapid-TV für alle Bewerberinnen Raum und Zeit für eine Vorstellung zur Verfügung zu stellen. (wegen vereinsinterne Angelegenheit, was ich auch so sehe).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wie lange sind diese Bspw schon her? Eine ziemliche Ewigkeit.

Beric zählt nicht, da davor in der BL.

Ich bezog mich eher auf die letzten 5,6 Jahre und nicht auf die letzten 15

Du hast ja hofmann auch angeführt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das is ja jetzt der Gipfel, Krammer darf heut noch extra draufhauen/manipulieren und da Rest soll die Goschn halten :lol:

Steffs Liste, zum Wohle ihrer eigenen Interessen zu verhindern, wird sich selbst das dreiste Wahlkomitee ned trauen, sonst könnens gleich an neuen Meldezettel beantragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Wie diese Aussendung beurteilt wird höngt ganz davon ab was Krammer heute sagen wird. Wenn da auch nur irgendwo eine Tendenz erkennbar ist, die in Richtung öffentliche Meinung der Rapid Fans beeinflussen geht, dann gehören die Verursacher dieser Aussendung zur Rechenschaft gezogen. Ist Krammer heute ganz neutral (wers glaubt :lol:, aber die Chance besteht ja trotzdem), dann ist der Grundgedanke noch irgendwo ok, wenngleich er ein wahnwitziges Demokratieverständnis offenbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag