Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sollte Strebinger kommen macht man sicher keine Fehler.

Wendlinger ist sicher einer für die Zukunft keine Frage. Er hat im Cup schon gezeigt das er ein sehr guter Tormann ist. Aber er strahlt einfach noch nicht die Ruhe aus die wir im Abstiegskampf brauchen. Diese würde wir mit Strebinger sicher bekommen da er einfach die Erfahrung hat in der Bundesliga. Siebenhandl der ja auch schon genannt wurde wär wie Strebinger ein gewinn in unserer Situation. Aber glaube nicht das man ihn für uns jetzt begeistern kann. Er würde wohl nur einen Vertrag bis Sommer bekommen den er bei Sturm auch hat. Wo er wohl auch mehr Geld bekommt. Nur das er bei uns wohl auch Spielen wird was jetzt in Graz nicht sicher ist. Ihn dann nur zu sagen falls da Sami nicht bleibt kannst du bleiben auf das wird er sich wohl nicht einlassen und wäre auch nicht gerecht.

Da wäre es mir schon lieber wenn die uns noch Sarkaria leihen würden. Da der gerade keine große Rolle spielt.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Da wäre es mir schon lieber wenn die uns noch Sarkaria leihen würden. Da der gerade keine große Rolle spielt.

Mehr als zwei Leihen von einem Verein sind nicht möglich.

Und nein, die Leihe von Kronberger beenden wir nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Mehr als zwei Leihen von einem Verein sind nicht möglich.

Und nein, die Leihe von Kronberger beenden wir nicht. :davinci:

Okay das ist mir nicht bekannt gewesen. Man lernt nicht aus :D

Kronberger hat in den Tests für mich einen kleinen Schritt nach vor gemacht. Hoffe er bringt das in der Bundesliga dann auch auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hannimator schrieb vor 7 Minuten:

Ist bei uns heute auch Transferschluss?

Nope, bei uns gehz bis einschl. 06.02., bei den meisten Ligen der UEFA ist tatsächlich der 31.01. der letzte Tag des Tranferfensters...

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In den OÖN steht heute, dass die Verantwortlichen eigentlich mit Offensivspielern in Gesprächen waren. Nach Samis Verletzung hat aber die Verpflichtung eines Torhüters höchste Priorität. Neben Strebinger wird auch Manuel Kuttin ins Spiel gebracht, der uns anscheinend angeboten wurde. Bevor man so einen holt, gebe ich lieber Wendlinger die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

In den OÖN steht heute, dass die Verantwortlichen eigentlich mit Offensivspielern in Gesprächen waren. Nach Samis Verletzung hat aber die Verpflichtung eines Torhüters höchste Priorität. Neben Strebinger wird auch Manuel Kuttin ins Spiel gebracht, der uns anscheinend angeboten wurde. Bevor man so einen holt, gebe ich lieber Wendlinger die Chance.

Und wir haben keine Kohle mehr für 2 Spieler? :facepalm:  Dachte wir stehn so gut da... Lieber absteigen aber Geld gespart :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 24 Minuten:

Und wir haben keine Kohle mehr für 2 Spieler? :facepalm:  Dachte wir stehn so gut da... Lieber absteigen aber Geld gespart :v: 

Vor allem nachdem der Offensivspieler bestimmt ein unglaublich großer Star war, und damit extrem viel gekostet hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
thodan96 schrieb vor 52 Minuten:

In den OÖN steht heute, dass die Verantwortlichen eigentlich mit Offensivspielern in Gesprächen waren. Nach Samis Verletzung hat aber die Verpflichtung eines Torhüters höchste Priorität. Neben Strebinger wird auch Manuel Kuttin ins Spiel gebracht, der uns anscheinend angeboten wurde. Bevor man so einen holt, gebe ich lieber Wendlinger die Chance.

Denke einen Kuttin holen wir wenn dann eh als Nummer 2 bzw. 3 wenn Radlinger wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 50 Minuten:

Und wir haben keine Kohle mehr für 2 Spieler? :facepalm:  Dachte wir stehn so gut da... Lieber absteigen aber Geld gespart :v: 

Vom Finanziellen wurde nichts geschrieben. Man hat aber Gespräche mit 3 Offensivspielern geführt und diese nun hinten angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Update zu Ziegl in den OÖN: Knorpel im Knie ist beschädigt, ein kleiner Eingriff ist notwendig. Er wird weitere 4-6 Wochen ausfallen. Für ihn wird aber kein Ersatz gesucht. Mit Strebinger soll es in den nächsten Tagen ein erstes persönliches Gespräch geben.

Sieht für mich so aus, dass wir jedenfalls mit Wendlinger in die Cuppartie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.