Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
KarenvanHinten95 schrieb vor 5 Minuten:

Für Ried wäre er im Abstiegskampf natürlich ein Trumpf. Nicht weil ich es Wendlinger nicht zutraue, aber bei Strebinger kannst du dir halt sicher sein das du einen Top Tormann hinten drin hast der dir auch mal Punkte rettet. Zumindest bis Sami wieder fit ist. Allerdings glaube ich das Strebinger lieber noch ein halbes Jahr vereinslos ist und weiterhin vom AMS kassiert bevor er für ein Butterbrot in die Provinz wechselt für ein paar Bundesligaspiele. Der möchte bestimmt wieder im Ausland spielen.

Der ist aus Warschau (?) weg weil er u.a. zu weit von der Family weg war. Und wennst ewig vereinslos bist findest gerade als TW auch nichts mehr. Könnte mir schon vorstellen, dass da was möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KarenvanHinten95 schrieb vor 16 Minuten:

Für Ried wäre er im Abstiegskampf natürlich ein Trumpf. Nicht weil ich es Wendlinger nicht zutraue, aber bei Strebinger kannst du dir halt sicher sein das du einen Top Tormann hinten drin hast der dir auch mal Punkte rettet. Zumindest bis Sami wieder fit ist. Allerdings glaube ich das Strebinger lieber noch ein halbes Jahr vereinslos ist und weiterhin vom AMS kassiert bevor er für ein Butterbrot in die Provinz wechselt für ein paar Bundesligaspiele. Der möchte bestimmt wieder im Ausland spielen.

Ried wäre für Strebinger die große Chance,.überhaupt wieder im Profibereich Fuß zu fassen. Könnte mir schon vorstellen, dass er Interesse hätte, beim SV Ried 6 Monate einzuspringen...im Endeffekt weiß auch niemand, ob Radlinger bleiben wird, obwohl die Verletzung die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht.

Strebinger und Ried könnte passen, gerade das ruhigere Umfeld könnte für Strebinger von Vorteil sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Strebinger und Ried könnte passen, gerade das ruhigere Umfeld könnte für Strebinger von Vorteil sein.

Ein ruhiges Umfeld findet er wohl eher in Hartberg oder Wattens..
Ried ist in dieser Hinsicht eher ein Mini-Rapid :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 4 Minuten:

Ein ruhiges Umfeld findet er wohl eher in Hartberg oder Wattens..
Ried ist in dieser Hinsicht eher ein Mini-Rapid :=

Ja, weil für uns interessieren sich nämlich genau 2 Journalisten, Streif und Leblhuber. Das ist es schon sehr hart 😀

Aber weiß schon was du meinst, nur für eine  Torwart ist es glaub ich hier echt nicht allzu zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Wie haltet ihr von Strebinger? Wäre seit Sommer ohne Vertrag und daher wohl nicht wirklich teuer.

Vertrag bis Sommer wäre eine Win-Win Geschichte für Ried und Strebinger.

 

0 Spielpraxis ist halt im Abstiegskampf auch nichts. Wendlinger hat zumindest einige Testspiele gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei hesl hat es damals super geklappt. und da bekam ja dennoch vorher auer die chance, die er halt leider dann vermurkst hat mit seiner roten karte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 6 Minuten:

0 Spielpraxis ist halt im Abstiegskampf auch nichts. Wendlinger hat zumindest einige Testspiele gespielt. 

Klar, das müsste man natürlich abwägen. Ob die fehlende Spielpraxis mit jedoch sehr viel Routine weniger wiegt, als Potenzial und Spielpraxis in Testspielen.

Aber wer wäre dann hinter Wendlinger Nr 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ried West schrieb vor 1 Minute:

0 Spielpraxis ist halt im Abstiegskampf auch nichts. Wendlinger hat zumindest einige Testspiele gespielt. 

finde es bei einem Torhüter jetzt nicht so entscheidend wie bei einem Feldspieler. Fit wird er sich schon gehalten haben. Im Grunde wäre Strebinger bei einem langen Ausfall von Sami wohl  wirklich die beste Alternative. Außer es gibt irgendwo von einem größeren Verein einen guten Mann zur Leihe. 

Ein wenig Sorgen macht mir aber auch, dass Ziegl auch wohl länger nicht zur Verfügung steht und man bei Stosic auch noch nicht genau weiß, wie und wann er zurück kommt. Ein wenig Routine im ZM/DM würde schon nicht schaden. Mit Martin, Michael, und Cosgun gibt es zwar durchaus Talent aber eben wenig Erfahrung. Da wäre halt so ein Spielertyp wie Gemicibasi ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Strebinger tatsächlich zur Verfügung stehen wäre es mMn aus eurer Sicht geradezu fahrlässig ihn nicht zu holen. 

Bei aller Liebe dem jungen Wendlinger gegenüber, aber ihr steckt im beinharten Abstiegskampf und da ist nunmal keine Zeit für irgendwelche Experimente. Das kann man vielleicht als Wattens machen, die im gesicherten Mittelfeld stehen aber garantiert nicht wenn man 2 Punkte vorm Abstiegsplatz steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bringe jetzt einfach mal Filip Dmitrovic in die Torwart-Diskussion.

Er wurde mit der SV Ried Meister 2020, kennt das Umfeld und die Zusammenarbeit mit Auer Hubsi, ist ein mitspielender Torhüter und passt mit seiner positiven Art sicher gut ins Innviertel.

Gegen ihn spricht, dass er die letzten Jahre nur RL gespielt hat, aber Torhüter werden wir definitv brauchen und wenn er sich dem Konkurrenzkampf mit Wendlinger stellt. Moser traue ich Zweitertorhüter Bundesliga noch nicht zu ...

Und zu guter Letzt: GUTE GENESUNG, SAMMY UND KOMME BALD UND NOCH STÄRKER ZURÜCK!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporter_nord schrieb vor 33 Minuten:

Zu diesem Schluss kommt man halt nur dann wenn der eine vom anderen kopiert und die Hälfte weg gelassen wird.
Nochmal der Link von den OÖN:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/meniskusverletzung-bei-samuel-sahin-radlinger-kommt-richard-strebinger;art102,3782642

Dürften eigenständige Beiträge sein, denn das von sky:

Neue Nummer eins dürfte Jonas Wendlinger sein. Der 22-jährige Tiroler war im Herbst in der Liga stets als Ersatzmann auf der Bank und durfte im ÖFB-Cup in der 2. Runde und im Achtelfinale auch zweimal über die volle Distanz spielen. Dritter Goalie der Rieder ist der 20-jährige Patrick Moser. „Gemeinsam mit unserem Tormanntrainer Hubert Auer werden wir alles daran setzen, ihn so gut wie möglich kompensieren zu können“, sagte Reifeltshammer.

 

hört sich absolut nicht an wie das von oön:

Reifeltshammer und Sportvorstand Wolfgang Fiala sind jetzt kurz vor dem Saisonauftakt gefordert. "Wir schauen uns um und werden einen Torhüter verpflichten. Mit Jonas Wendlinger haben wir aber einen guten, jungen Torhüter in unseren Reihen", sagt Reifeltshammer. Einer der möglichen Kandidaten ist Richard Strebinger, der seit Sommer 2022 ohne Verein ist. "Ja, er würde vom Profil her gut passen, das steht außer Frage", sagt Reifeltshammer. Man sei auf der Suche nach einem Torhüter mit einer gewissen Erfahrung. 

 

Wie kommst drauf , dass die gegenseitig abgeschrieben haben und Sachen weggelassen haben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.