Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich fürchte auch, dass das so ist. Weil einfach ganz viele Entscheidungen sowas von nicht nachvollziehbar sind. Monschein statt Chabbi ist zb absolut so eine

Obwohl mir beide zusammen im Test gegen Steyr gut gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Da muss Monschein aber wirklich gut gewesen sein wenn er dir mal gefällt 😀

Oh mein Gott was hab ich mir nur gedacht :D war wohl nicht ausgeschlafen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Passt.
Im Vergleich zu Sami ist es zwar trotzdem insgesamt ein Downgrade gegenüber Herbst, aber Strebinger ist sicher kein Schlechter.
An der Torhüter Position sollte es also hoffentlich nicht liegen, falls uns am Ende Punkte für den Klassenerhalt fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 18 Minuten:

Passt.
Im Vergleich zu Sami ist es zwar trotzdem insgesamt ein Downgrade gegenüber Herbst, aber Strebinger ist sicher kein Schlechter.
An der Torhüter Position sollte es also hoffentlich nicht liegen, falls uns am Ende Punkte für den Klassenerhalt fehlen.

Nein ich hab ja von diversen Spielern gehört das es meist an deinem mangelden Support liegt wenn sie ganz schlecht spielen.

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Nein ich hab ja von diversen Spielern gehört das es meist an deinem mangelden Support liegt wenn sie ganz schlecht spielen.

;)

 

Kann schon sein.
Der große Schreihals bin ich nämlich nicht im Stadion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nachdem Strebinger jetzt fix ist.

Wie schauts jetzt mit einer weiteren Offensivkraft aus? Man hat ja anscheinend Gespräche geführt mit 3 Spielern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Strebinger jetzt fix ist.

Wie schauts jetzt mit einer weiteren Offensivkraft aus? Man hat ja anscheinend Gespräche geführt mit 3 Spielern ?

Schneller IV wär auch ned verkehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Heinle wird Stosic im Grunddurchgang nicht mehr zum Einsatz kommen.

Die OÖN schreiben dass, falls noch jemand kommen sollte, es wohl eher ein Leihspieler sein wird. Von RBS kann niemand mehr geliehen werden, weil die ihr maximales Leihspielerkontingent schon aufgebraucht haben.

Cosgun wird als Sieger der Vorbereitung bezeichnet. Er hat aktuell wohl seinen Startplatz im Mittelfeldzentrum sicher.

 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/muessen-als-verein-jetzt-wieder-sehr-eng-zusammenruecken;art70,3784889

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-offenen-fragen-bei-der-sv-ried-zum-ankick;art102,3785028

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube das wenn noch wer kommt in der Offensive der nicht Bajic sonder eher Balic heißen wird. Hab keine Quelle ist aber so ein Gefühl. Da im letzten LASK Artikel auch stand das spieler die nicht viel Einsatszeit bekommen werden den Verein noch verlassen könnten. Vielleicht war bei dem Gerücht um Bajic ja nur der Name nicht ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Glaube das wenn noch wer kommt in der Offensive der nicht Bajic sonder eher Balic heißen wird. Hab keine Quelle ist aber so ein Gefühl. Da im letzten LASK Artikel auch stand das spieler die nicht viel Einsatszeit bekommen werden den Verein noch verlassen könnten. Vielleicht war bei dem Gerücht um Bajic ja nur der Name nicht ganz richtig.

her damiiiiiid :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok, dass jetzt Ziegl und Stosic beide nach wie vor länger fehlen ist ungut. Mit den beiden hab ich schon gerechnet, so bleibt der Kader und vor allem eine erste Elf sehr überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.