Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 7 Stunden:

Konate ist sowieso völlig unrealistisch, der ist ja jetzt schon bei der 1er Mannschaft dabei und hat unter anderem auch bei den Testspielen von RB schon regelmäßig getroffen. Diakite wär ev. schon möglich, wobei ich den eher in der Kategorie Nene sehe. Und der war ja nach gutem Start dann auch nicht mehr der große Unterschiedspieler der es jetzt aber schon sein müsste, wenn noch wer kommt.

Diakite würde ich als realistisch einschätzen. Bei dem wirds für die erste Mannschaft der Dosen noch nicht reichen.

Nene war für mich schon ein Unterschiedsspieler. Von den Scorerpunkten wars relativ enttäuschend, aber außer Bajic war da im Frühjahr keiner wirklich besser. Mit seiner Geschwindigkeit und den Dribblings hat er schon für viel Wirbel gesorgt. Genau das vermisse ich von Kronberger, Cosgun, Diawusie, Monschein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls Cosgun noch einen Entwicklungsschritt machen kann in der kommenden Saison, wird das ein Top Spieler für unsere Verhältnisse.

Man vergisst irgendwie leicht, dass der auch erst 20 ist.

Es hat eh keiner was Gegenteiliges gesagt, aber das wollt ich mal anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fisecfel schrieb vor 2 Minuten:

Falls Cosgun noch einen Entwicklungsschritt machen kann in der kommenden Saison, wird das ein Top Spieler für unsere Verhältnisse.

Man vergisst irgendwie leicht, dass der auch erst 20 ist.

Es hat eh keiner was Gegenteiliges gesagt, aber das wollt ich mal anbringen.

Mir hat er in Ansätzen auch immer wieder gefallen, aber das heißt nicht dass er es insgesamt hinbringt. Vllt wie bei Thomas Mayer, wobei der immerhin viele brauchbare Spiele geliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fisecfel schrieb vor 7 Minuten:

Falls Cosgun noch einen Entwicklungsschritt machen kann in der kommenden Saison, wird das ein Top Spieler für unsere Verhältnisse.

Man vergisst irgendwie leicht, dass der auch erst 20 ist.

Es hat eh keiner was Gegenteiliges gesagt, aber das wollt ich mal anbringen.

Vielleicht hätte er auch im Herbst schon eingeschlagen, wäre sein Schuss in Runde 1 bei Rapid ins Tor und nicht an die Stange gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
fisecfel schrieb vor einer Stunde:

Falls Cosgun noch einen Entwicklungsschritt machen kann in der kommenden Saison, wird das ein Top Spieler für unsere Verhältnisse.

Man vergisst irgendwie leicht, dass der auch erst 20 ist.

Es hat eh keiner was Gegenteiliges gesagt, aber das wollt ich mal anbringen.

Zumindest dürfte ihm Heinle jetzt die Chance geben. Wie sich das ganze dann ausgehen soll weiß ich nicht. Grundsätzlich bekleidet er für mich die Position von Nutz. Heinle lässt ihn aber als 8er spielen. Nur hier haben wir mit ziegl, michael, martin, stosic 4 leute die absolute stammplatzanwärter sind für 6er und 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Mir hat er in Ansätzen auch immer wieder gefallen, aber das heißt nicht dass er es insgesamt hinbringt. Vllt wie bei Thomas Mayer, wobei der immerhin viele brauchbare Spiele geliefert hat. 

In Liga 2 halt. Und selbst da warens nicht ganz zu viele Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht hätte er auch im Herbst schon eingeschlagen, wäre sein Schuss in Runde 1 bei Rapid ins Tor und nicht an die Stange gegangen 

Und Monschi hätte 15-20 Bundesligatore wenn das (schön gemachte) Tor gegen Sturm im August nicht abseits gewesen wär :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht hätte er auch im Herbst schon eingeschlagen, wäre sein Schuss in Runde 1 bei Rapid ins Tor und nicht an die Stange gegangen 

das war wirklich ein schöner auftritt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir fehlt im Angriff ein Hüne à la Nuhiu, der den Ball abschirmen kann, bis dass der Rest aufgerückt ist und der auch eins mit der Birne machen kann. Das Hintenrausspielen, dass Heinle gerne sehen würde, wird alleine nicht reichen, um oben zu bleiben. Gerade gegen stärkere Gegner brauchst ein Kick-and-Rush-System, um Nadelstiche zu setzen. Spielerisch allein kann das mMn nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 29 Minuten:

Mir fehlt im Angriff ein Hüne à la Nuhiu, der den Ball abschirmen kann, bis dass der Rest aufgerückt ist und der auch eins mit der Birne machen kann. Das Hintenrausspielen, dass Heinle gerne sehen würde, wird alleine nicht reichen, um oben zu bleiben. Gerade gegen stärkere Gegner brauchst ein Kick-and-Rush-System, um Nadelstiche zu setzen. Spielerisch allein kann das mMn nicht reichen. 

Verstehe deine Sichtweise aber was ich bis jetzt in den Testspielen gesehen habe ist unser Ansatz ein ganz anderer. Da würde so ein Stürmer nichts bringen. Auch wenn ich da bei dir bin ein Kopfballstarker Stürmer tut immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVRAltheim schrieb vor 14 Minuten:

Ante soll laut Friseur von heute morgen noch leihweise fürs Frühjahr zurück kommen. 

Bin kein Freund von Rückholaktionen, aber in dem Fall hoff ich auf den Friseur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.