Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Eddie the Eagle schrieb vor 10 Stunden:

Sieht für mich so aus, dass wir jedenfalls mit Wendlinger in die Cuppartie gehen.

Das wären wir sowieso, auch wenn sich Radlinger nicht verletzt hätte. Das war so abgemacht, dass Wendlinger in den Cupspielen die Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ziegl fällt nun auch wieder länger aus.

Denke aber hier sind wir nicht schlecht aufgestellt. Da ja auch in naher Zukunft Stosic wieder zurück kommt. Auch mit Martin und co sind wir gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Ziegl fällt nun auch wieder länger aus.

Denke aber hier sind wir nicht schlecht aufgestellt. Da ja auch in naher Zukunft Stosic wieder zurück kommt. Auch mit Martin und co sind wir gut besetzt.

Das sehe ich genau anders. Weder bei Ziegl noch bei Stosic weiß man, ob  bzw. in welcher Verfassung sie zum Play dann zurück kommen. Michael war auch immer wieder mal verletzt um Herbst. Bleiben Martin und Cosgun, der eigentlich auch noch kaum Erfahrung hat. Ungar hat zwar im Herbst auch mal im ZDM gespielt, das aber auch eher nicht so gut. Naja, hoffentlich werden Ziegl und Stosic wirklich fit bis zum Play off, ansonsten sehe ich uns da auch nicht so besonders gut aufgestellt im ZDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie oft wurde und wird eigentlich trainiert seit Ende der Herbstsaison? Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ein Problem mit der Balance zwischen Be- und Entlastung haben. Ansonsten hast Du doch nicht immer so einen Haufen Patienten - oder irre ich mich? Radlinger selbstverständlich ausgenommen, das war pures Unglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 9 Minuten:

Wie oft wurde und wird eigentlich trainiert seit Ende der Herbstsaison? Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ein Problem mit der Balance zwischen Be- und Entlastung haben. Ansonsten hast Du doch nicht immer so einen Haufen Patienten - oder irre ich mich? Radlinger selbstverständlich ausgenommen, das war pures Unglück.

Von wem redest du dann genau? Ziegl ist schon lange Verletzt Stosic seit er ersten Runde. Michael kam schon leicht verletzt zum verein :D Da hilft das ganze wenige training nichts :D

SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten:

Das sehe ich genau anders. Weder bei Ziegl noch bei Stosic weiß man, ob  bzw. in welcher Verfassung sie zum Play dann zurück kommen. Michael war auch immer wieder mal verletzt um Herbst. Bleiben Martin und Cosgun, der eigentlich auch noch kaum Erfahrung hat. Ungar hat zwar im Herbst auch mal im ZDM gespielt, das aber auch eher nicht so gut. Naja, hoffentlich werden Ziegl und Stosic wirklich fit bis zum Play off, ansonsten sehe ich uns da auch nicht so besonders gut aufgestellt im ZDM.

Okay ja geb ich dir recht. Man muss schauen was wie sich Stosic entwickelt aber man macht hier wohl keinen Schnellschuß. Ziegl glaub ich fast nicht das der noch diese Saison spielt. Solten Michael und Martin fit sein seh ich aber keine großen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Meatface schrieb vor 37 Minuten:

:super: Super Sache

Ich bin mir mittlerweile sicher - Ohne ASB würden solche Transfers niemals zustande kommen weil man im Verein garnicht drauf kommen würde :D 

Pharao schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg verstärkt sich mit Diakite von den Dosen...

Wurscht, die Offensive gewinnt zwar Spiele. Aber wir haben Strebinger und eine gute Defensive - womit man bekanntlich Meisterschaften holt :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pharao schrieb vor 52 Minuten:

Hartberg verstärkt sich mit Diakite von den Dosen...

Handelt sich aber nicht um den hier schon thematisierten Oumar Diakite, sondern um den defensiven Mittelfeldspieler Ousmane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

Meisl mit 15 Einsätze bei Beershot. 

Verstehs noch immer ned, dass ma den gehen hat lassen und gleichzeitig Lackner behalten hat. 

 

Najo was wenn er selber nicht bleiben wollte :ratlos: nur a vermutung, kann aber natürlich schon sein. Dann besser gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden:

Najo was wenn er selber nicht bleiben wollte :ratlos: nur a vermutung, kann aber natürlich schon sein. Dann besser gehen lassen.

Kann natürlich auch sein, bei unsere Fachkompetenz vermute ich eher die andere Option. 

Zudem habe ich auch das Gefühl, dass bei uns jeder Spieler dem Trainer liegen muss. Deswegen glaub ich auch nicht, dass die vielen Neuen durch die Bank Transferflops waren, sondern einfach nicht mit dem Trainer harmonierten. Das würde zB. auch erklären, warum ein Lackner immer noch da ist, obwohl ihm jede sportliche Berechtigung dafür fehlt. 

Man kann das grundsätzlich auch so machen, wenn man Mourinho auf der Linie hat oder ähnlichen. Bei uns sollte man wahrscheinlich einfach das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 50 Minuten:

Kann natürlich auch sein, bei unsere Fachkompetenz vermute ich eher die andere Option. 

Zudem habe ich auch das Gefühl, dass bei uns jeder Spieler dem Trainer liegen muss. Deswegen glaub ich auch nicht, dass die vielen Neuen durch die Bank Transferflops waren, sondern einfach nicht mit dem Trainer harmonierten. Das würde zB. auch erklären, warum ein Lackner immer noch da ist, obwohl ihm jede sportliche Berechtigung dafür fehlt. 

Man kann das grundsätzlich auch so machen, wenn man Mourinho auf der Linie hat oder ähnlichen. Bei uns sollte man wahrscheinlich einfach das beste aus den zur Verfügung gestellten Spielern machen. 

Ich fürchte auch, dass das so ist. Weil einfach ganz viele Entscheidungen sowas von nicht nachvollziehbar sind. Monschein statt Chabbi ist zb absolut so eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.