SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Also der Elfer war ziemlich strittig, eine glasklare Fehlentscheidung würde ich es aber auch nicht nennen. Bin damit in der Minderheit, ich weiß, aber so klar wie das manche sehen, naja.

Im Endeffekt war es einfach wieder zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb Gerade eben:

Also der Elfer war ziemlich strittig, eine glasklare Fehlentscheidung würde ich es aber auch nicht nennen. Bin damit in der Minderheit, ich weiß, aber so klar wie das manche sehen, naja.

Im Endeffekt war es einfach wieder zu wenig.

Betonung auf WIEDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 22 Minuten:

Was soll noch mehr passieren als was jetzt an Peinlichkeiten schon da ist. 

Die Fans gehen aufeinander los untereinander,  eine Mannschaft die keine ist ,einen Trainer der überfordert ist ,ein Sportdirektor der es nicht sieht oder sehen mag, usw

ich verstehe diese sicht der dinge habe aber einen anderen zugang. 

es brennt an vielen ecken und ich glaube dass nicht noch mehr ecken dazukommen sollten. 

ich kann ja nur ersuchen dass sowas, wenn man es hört, mitgeteilt bekommt erc etc nicht online stellt. 

wenn es dann trotzdem gemacht wird, wird sich derjenige sicher etwas dabei denken und das wohle des vereins natürlich trotzdem ganz oben anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 36 Minuten:

gibts eine statistik zu greil wieviel er durchschnittlich bei klagenfurt gelaufen ist im vergleich zu jetzt?

es geht nicht um die gelaufenen km sondern um die anzahl der sprints

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Die Grazer (und wohl auch teilweise ihre Fans) werden durch die Millionen den Bullen immer ähnlicher. Und unnötiger hier bei uns.....Nase immer schön nach oben, gö?

Ilzer und Jaissle sind von Sympathie und Arroganz wohl schon wie Zwillinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Also der Elfer war ziemlich strittig, eine glasklare Fehlentscheidung würde ich es aber auch nicht nennen. Bin damit in der Minderheit, ich weiß, aber so klar wie das manche sehen, naja.

Im Endeffekt war es einfach wieder zu wenig.

Es kommt drauf an. Wenns um ein mögliches Foul von Moormann geht, dann bin ich bei dir. Das kann man sicherlich finden, wenn man möchte, weil der Kontakt wohl da war. Aber wie man das Stürmerfoul davor als nicht relevant einstufen kann, das ist mir nicht ganz klar....Man sieht ganz klar, dass er ihn durch den Griff an die Schulter ins straucheln bringt und dadurch erst überholt.

Und damit ist jede (viel schwierigere) Diskussion über das was danach kommt hinfällig.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehe diese sicht der dinge habe aber einen anderen zugang. 

es brennt an vielen ecken und ich glaube dass nicht noch mehr ecken dazukommen sollten. 

ich kann ja nur ersuchen dass sowas, wenn man es hört, mitgeteilt bekommt erc etc nicht online stellt. 

wenn es dann trotzdem gemacht wird, wird sich derjenige sicher etwas dabei denken und das wohle des vereins natürlich trotzdem ganz oben anstellen

Mir liegt das wohl des Vereins ganz oben sonst würde ich nicht für meine Verhältnisse viel geld bezahlen und den halben urlaub verbrauchen.  

Es kann aber auch nicht sein dass greil kritisiert wenn er vielleicht nicht alleine Schuld hat an seiner sogenannten Performance oder derzeitigen Form, wie wir alten dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

7. Greil ruft bei Pacult an und heult sich über FF aus WTF :ratlos:

Quo Vadis Rapid, da läuft einfach taktisch und Qualitativ alles schief 

wtf?!? von wo kommt die Aussage?

Sorry bekomme momentan eher wenig mit von Rapid (ist wohl auch besser so) falls das schon wo behandelt wurde nur kurzer Hinweis wo ichs nachlesen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Es kommt drauf an. Wenn um ein mögliches Foul von Moormann geht, dann bin ich bei dir. Das kann man sicherlich finden, weil der Kontakt wohl da war. Aber wie man das Stürmerfoul davor als nicht relevant einstufen kann, das ist mir nicht ganz klar....Man sieht ganz klar, dass er ihn durch den Griff an die Schulter ins straucheln bringt und dadurch erst überholt.

Und damit ist jede (viel schwierigere) Diskussion über das was danach kommt hinfällig.

Kommt halt auf die Auslegung an. Manche sehen das noch als Zweikampf. Hätte sich Moormann einfach fallen gelassen, wärs vielleicht gepfiffen worden, vll aber auch nicht und dann wär evtl trotzdem das Bummerl drin gelandet. 

Eine VAR-Überprüfung hätte es jedenfalls geben sollen, das auf jeden Fall. Wieso das nicht Standard für spielentscheidende Momente ist wie Elfer, Karten, etc, versteh ich nicht. Da hat man so ein System, nutzt es aber genau für solche strittigen Situationen nicht und verlässt sich trotzdem auf den fehleranfälligen Menschen am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Kommt halt auf die Auslegung an. Manche sehen das noch als Zweikampf. Hätte sich Moormann einfach fallen gelassen, wärs vielleicht gepfiffen worden, vll aber auch nicht und dann wär evtl trotzdem das Bummerl drin gelandet. 

Eine VAR-Überprüfung hätte es jedenfalls geben sollen, das auf jeden Fall. Wieso das nicht Standard für spielentscheidende Momente ist wie Elfer, Karten, etc, versteh ich nicht. Da hat man so ein System, nutzt es aber genau für solche strittigen Situationen nicht und verlässt sich trotzdem auf den fehleranfälligen Menschen am Platz.

Also ich finde dass nach den Bildern nicht mehr viel übrig bleibt, was man auslegen könnte. Die Hand hat da oben einfach nix verloren und den Einfluss der Hand sieht man im kurzen Straucheln Moormanns auch sehr deutlich. Nur weil er nicht fällt machts die Entscheidung nicht richtiger. Hier hat ihm der Stürmer ganz klar auf regelwidrige Weise ein paar Sekundenbruchteile bzw. cm abgenommen. Viel Interpretationsspielraum gibts da nicht mehr.

Ich denke dass es die VAR Überprüfung eh gegeben hat. Aber die VAR sind halt an anderen Tagen auch Schiris und die wissen alle, was es im Bericht für den Platzschiri bedeutet, wenn man overrult. Das VAR System krankt zusätzlich zu unsrem Schirisystem. Und das ist dann in Summe viel zu viel des Ungesunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dass es die VAR Überprüfung eh gegeben hat.

Das eh, hab mich falsch ausgedrückt. Der Schiri hätte einfach nochmal zum Bildschirm gebeten werden sollen - bevor er die rote Karte verteilt. Es war einfach keine so klare Entscheidung, und zudem spielentscheidend, dass man es einfach durchwinken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 8 Minuten:

wtf?!? von wo kommt die Aussage?

Sorry bekomme momentan eher wenig mit von Rapid (ist wohl auch besser so) falls das schon wo behandelt wurde nur kurzer Hinweis wo ichs nachlesen kann

Ein oder 2 Seiten davor wurde darüber hier geschrieben, kommt nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.