SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Was für ein Skandal. Das war nie und nimmer ein Elfer. :mad:

Der Schiri eine Frechheit. Woche für Woche wiederholen sich die Ereignisse. Diese Inkompetenz ist zum Speiben. So ein Dilettant darf kein Spiel mehr leiten. :kotz:

Wo ist der Var? :ratlos:

Die Opfer aus den Bundesländern brauchen sich nie wieder über irgend eine Bevorzung unsererseits beschweren. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das grenzt an betrug, wahnsinn. wie kann man sowas woche für woche für woche zulassen. und der var sitzt in meidling, krault sich die eier und kann leider nicht eingreifen, weil "keine klare fehlentscheidung". my ass.

sturm hat null torchancen und macht zwei tore. ein remis wäre mehr als angemessen gewesen.

gehts alle scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kenne jetzt schon das Interview von FF:

Wir haben fantastischen Fußball geboten und durch ganz viel Pech das 1:1 bekommen. ( erwähnt natürlich nicht das es ein grober Stellungsspielfehler war ) 

Ich habe eine super und dominante Rapid Elf gesehen und Sturm ist bis zur Fehlentscheidung und der Roten Karte nicht existent gewesen. (erwähnt aber an der Stelle nicht das Rapid genau so nicht existent war und in Hälfte 2 gefühlt keinen einzigen Angriff zu Ende gespielt hat, geschweige denn aufs Tor geschossen hat)

Absolut tolle Leistung, ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen!

Und Leidln bitte, klar war das keine Rote und Elfer, aber seien wir uns doch ehrlich, wenn man gegen so eine Sturm nicht schafft zu führen dann ist man selber schuld. Passieren kann immer was. Ob durch Schiri oder einen glücklichen Angriff.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Absolut unverständlich dass dieser Jäger noch immer Buli Spiele entscheiden darf. Bildgebend für unser Schiri Wesen. Mehr sag ich heute nicht zu einer Partie die so niemals enden darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.