SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Er läuft vorbei und wird kurz gehalten, klar lässt er sich fallen. Umgekehrt würdet ihr euren Spieler für seine Cleverness feiern....

NEIN, wir feiern keine Schauspieler (s. Stojkovic). Und wir nennen es auch Fehlentscheidung wenn es FÜR uns ist (s. Vaduz mehrfach).

Wir sind subjektiv aber wir unterstützen nicht den Schwindel! Und ich möchte auch nicht, dass unsere Spieler werden so wie ihr und andere, auch wenn es manchmal Nerven kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Das eh, hab mich falsch ausgedrückt. Der Schiri hätte einfach nochmal zum Bildschirm gebeten werden sollen - bevor er die rote Karte verteilt. Es war einfach keine so klare Entscheidung, und zudem spielentscheidend, dass man es einfach durchwinken könnte.

Das tun sie ja aus den oft zitierten Gründen nicht. Die kriegen dafür Punkteabzüge. Und da liegt eben auch ein Teil des Problems. 

Ich meine dass es da gar nicht das Auge des Platzschiris gebraucht hätte. Auch die VAR sind ja ausgebildete Schiedsrichter und müssen das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Die kriegen dafür Punkteabzüge.

Wait whaaat? Wieso, in Gottes Namen? Es ist doch gut und verantwortungsbewusst, wenn ein Schiri sich strittige Situationen nochmals ansieht, anstatt einfach nach Bauchgefühl und Ersteindruck Spiele zu entscheiden.

Wenn das so stimmt dann ist das wirklich eine strukturelle Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Er läuft vorbei und wird kurz gehalten, klar lässt er sich fallen. Umgekehrt würdet ihr euren Spieler für seine Cleverness feiern....

Wenn du ein bissl cleverer wärst, würdest heute nicht daherkommen und den dreck Elfer irgendwie schön reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Wait whaaat? Wieso, in Gottes Namen? Es ist doch gut und verantwortungsbewusst, wenn ein Schiri sich strittige Situationen nochmals ansieht, anstatt einfach nach Bauchgefühl und Ersteindruck Spiele zu entscheiden.

Wenn das so stimmt dann ist das wirklich eine strukturelle Katastrophe.

Gibt Quellen, die das behaupten, ja:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Wait whaaat? Wieso, in Gottes Namen? Es ist doch gut und verantwortungsbewusst, wenn ein Schiri sich strittige Situationen nochmals ansieht, anstatt einfach nach Bauchgefühl und Ersteindruck Spiele zu entscheiden.

Wenn das so stimmt dann ist das wirklich eine strukturelle Katastrophe.

wenn das ein internationaler standard ist, kannst dagegen wohl wenig ausrichten. finde ich im prinzip aber auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 22 Minuten:

Mir liegt das wohl des Vereins ganz oben sonst würde ich nicht für meine Verhältnisse viel geld bezahlen und den halben urlaub verbrauchen.  

Es kann aber auch nicht sein dass greil kritisiert wenn er vielleicht nicht alleine Schuld hat an seiner sogenannten Performance oder derzeitigen Form, wie wir alten dazu sagen

natürlich darf greil kritisieren, das würde in nie in Abrede stellen.

es geht darum dies in einem öffentlichen forum kundzutun, es tut mir leid aber da kann ich nicht mit und finde es einfach nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte, dass ist bekannt bei den Insidern, dass es da auch Probleme gibts deswegen ist greil a bedient mit die aduktoren , weil diese laufwege zu irre sind.  

Hab das aus den Kuratorium auch gehört im vipklub. 

Also mir wurde das auch gesagt. ABER: was ist daran ungewöhnlich mit seinem ehemaligen Trainer zu telefonieren? Wenn man ein gutes Verhältnis hat passt das doch. Wir sollten nicht alles zu einem Skandal hochstilisieren. Er hat Probleme, weil es ihm zu intensiv ist? Dann muss er entweder auf den körperlichen Stand gebracht werden der notwendig ist, oder, wenn das nicht möglich ist, ist er ein Fehlkauf. Ja, ich bin auch unzufrieden, aber es glaubt ja bitte wohl niemand, dass Unmögliches von ihm verlangt wird. Sämtliche Daten werden permanent ausgewertet und analysiert.

Mich stört dieses einseitige Denken, nur weil es im Moment gerade zu der Situation passt. Wäre sportlicher Erfolg da, ginge es nämlich in die konträre Richtung. Wer war am anderen Ende der Leitung? Ich glaube nicht, dass Greil überall herumerzählt, dass er mit Pacult darüber gesprochen hat. Pacult scheinbar schon. Das ist für mich die eigentliche Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Tut weh wenn man nicht mehr der Klassenliebling ist...

Euer Spieler war in der Situation einfach nicht clever. 

okay, jetzt hast uns 17 mal erklärt, wie clever die Grazer diving Cunt nicht ist, und es bei unseren Spielern halt einfach an genügend intelligenz mangelt, ändert aber nichts daran, dass es zumindest eine äußerst fragwürdige Entscheidung war. 

Was es mit cleverness unseres Spielers zu tun hat, dass ihn einer foult und sich dann wie Neymar durch den Strafraum wuzelt bleibt mir unergründlich, oder meinst du damit es wär gscheiter gewesen ihn 10 Meter vor dem Strafraum mit einem Kinnhaken k.o. schlagen? Hätt er zwar auch rot bekommen, aber es hätt keinen Elfer gegeben. Des wär wohl ein gefinkelter Schachzug gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Indurus schrieb vor 58 Minuten:

Es geht um diese Aktion nicht um hättiwari in irgendwelchen anderen Strafräumen oder den Ausgleich aller Gerechtigkeit in den unendlichen Weiten der Zeit.

Das war ein Stürmerfoul und da darfs spätestens nach Sichtung der Videobilder keine zweite Meinung mehr geben. Nachdem es eine Elfersituation war muss es diese Sichtung gegeben haben. Und dass es da kein Eingreifen gab ist schlicht und einfach skandalös.

Wenn du das als Stürmerfoul siehst musst du auch das Gerangel an Lang, beim Ballgewinn vor eurem Tor als Foul sehen. Da hat Querfeld auch nur mit den Armen gearbeitet. Das war um nichts weniger als das Gerangel, dass zum Elfer führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb vor 1 Minute:

Als Beweis ein Spiel anzuführen, von dem wohl keiner der Teilnehmer noch aktiv ist, in einem Stadion das vor 8 Jahren abgerissen wurde, übertragen von einem Sportsender den es nicht mehr gibt. Brabo Kottan, brabo! 

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Verantwortung gebe ich dir recht !Das ist aber nur ein Baustein. nehme her Greil. Sagt zum Feldhofer schon 10 mal "Trainer,das was ich spielen soll kann ich nicht ,dass ist nicht mein spiel" geht soweit das da greil sogar in pacult anruft.  was ich sagen will ist das wimmer normal a gutes stellungsspiel hat,aber das ganze defensive Mittelfeld ein Hühnerhaufen ist und das ma dann schlecht aussieht ist auch klar.

gibts da a Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.