SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

kA wieso jetzt auf die Blackies hingehauen wird. mMn ein sympathischer Verein mit guter Führung, und mit den Fans hatte ich auch nie Probleme.

Da spielt wohl viel Frust und Untergangsstimmung mit. Mal tief durchatmen, und sich bessere Projektionsflächen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
miffy23 schrieb Gerade eben:

kA wieso jetzt auf die Blackies hingehauen wird. mMn ein sympathischer Verein mit guter Führung, und mit den Fans hatte ich auch nie Probleme.

Da spielt wohl viel Frust und Untergangsstimmung mit. Mal tief durchatmen, und sich bessere Projektionsflächen suchen.

Weil sie her kommen um zu provozieren. Kannst gleich zu ihnen gehen wenn sie so toll sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

kA wieso jetzt auf die Blackies hingehauen wird. mMn ein sympathischer Verein mit guter Führung, und mit den Fans hatte ich auch nie Probleme.

Da spielt wohl viel Frust und Untergangsstimmung mit. Mal tief durchatmen, und sich bessere Projektionsflächen suchen.

also bei mir ist das ein kombi aus projektion der schiedsrichterunfähigkeit auf sturm, dem verhalten ilzers und den provokationen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 47 Minuten:

Die  sportliche Talfahrt mit diesen Kader ist aber FF selber schuld. Ich weiss nicht was alles analysiert wird  ich sehe nur eines  das passt alles nicht. 

Ich war nie ein Verfechter das man FF geholt obwohl viele bedenken hatten ,aber mittlerweile passt da gar nix mehr und ZB schönrednerei Pack ich auch nicht mehr. 

Das Feuer was jetzt Brennt war Jahre lang unterdrückt jetzt hats mal ordentlich an kläscher gemacht.

Um das geht es mir ja nicht. Über FF, ZB, CP usw. können wir gerne diskutieren. Obwohl es wahrscheinlich weniger eine Diskussion wäre als eher ein Feststellen von ähnlichen Ansichten. Mir geht es darum, dass Menschen die Rapid sehr nahe stehen und teilweise sogar auf der Payroll stehen, solche Themen weiter tragen, ohne zu hinterfragen. Nur weil es gerade in die Situation passt. Von Greil wird das nicht kommen. Also kommt es von Pacult. Das ist wie stille Post. Aus einem normalen Telefonat wird eine Beschwerde usw. Von Gespräch zu Gespräch weicht es immer ein bisschen weiter ab von der ursprünglichen Variante. In der aktuellen Situation sollten wir uns alle zurücknehmen und lieber 2x überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 9 Stunden:

Ändert nichts an der Tatsache eines Stürmerfoul vor dem Elfer.

Wir können das nochmals 100x durchkauen. Es ändert nichts daran. Man hat halt auch gegen Vaduz gesehen, daß die Schiedsrichter auf internationaler Ebene nicht das Gelebe vom Ei sind.

Will man das mit dem VAR behalten, dann muss man das mehr perfektionieren. Und hier muss man ansetzen. Ob dieses Wochenende bei FCN vs. HSV, beim FAK oder bei uns. Hier wurde auf den VAR verzichtet oder er wurde nicht gerufen oder was auch immer, obwohl es klar nötig wäre.

Das dauert noch Ewigkeiten, bis es hier klare Linien gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Was ihm egal sein wird, 3 Punkte sind 3 Punkte... 

Nicht politisch gemeint, soll nur ausdrücken, dass auch wenn ein Faktum existiert, die Entstehung dessen nicht tolerierbar sein muss:

Ich fahre auch auf Autobahnen, die Hitler gebaut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
damich schrieb Gerade eben:

Magst dich nicht in den Sturm channel schleichen?

Bei der freakshow hier im ASB stehst du bei mir ziemlich weit oben!

Wenn ihr mich nicht dauernd zitieren würdet, wäre ich schon lange nicht mehr da :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.