SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 12 Stunden:

Irgendwie komisch! Querfeld raus Wimmer rein… und die Ordnung hinten ging kommen verloren!

bitte nicht den wimmer kritisieren, der war in der letzten bescheidenen rückrunde angeblich unser stärkster rapidler!! :looolguy:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht den wimmer kritisieren, der war in der letzten bescheidenen rückrunde angeblich unser stärkster rapidler!! :looolguy:

war er auch ,aber auch weil ein Ljubicic und ein awiu da waren auch wenn beide mal gewisse Aktionen lieferten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Nicht gewohnt ?. Der Elfer für uns war hart, kann man aber geben. Wären in der Situation die Dressen vertauscht, würde hier der Spieler für seine Cleverness gefeiert werden...

Nein und Nein. So ehrlich sind wir dann schon siehe Vaduz in eurem Channel sind's ja Farbenblind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Tut weh wenn man nicht mehr der Klassenliebling ist...

Euer Spieler war in der Situation einfach nicht clever. 

Das war nicht clever, dass war eine klare  Fehlentscheidung.  VAR muss eingreifen . und sagen schau es dir an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde:

:lol: ich liebe diese Behauptungen. Stattdessen mal drauf schauen, wie oft Salzburg und Sturm in einem Duell gegen Rapid bevorzugt werden.  Mein Highlight war noch immer in Graz, wo der Sturmspieler in den Rasen tritt und es anschließend Elfer gab :lol: 

Hauptsache brav Wiener Mafia schreien :davinci:

https://youtu.be/6loWfFb_6to

Das war mein Highlight 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 6 Minuten:

war er auch ,aber auch weil ein Ljubicic und ein awiu da waren auch wenn beide mal gewisse Aktionen lieferten

der gehört sowas von aussortiert. und das sage ich nicht oft. aber jedesmal wenn ich ihn sehe wie naiv er in zweikämpfe geht, sein stellungsspiel, seine trägheit in relation zu seiner erfahrung kommt mir das kotzen. er wäre derjenige der verantwortung am platz übernehmen müsste, aber im endeffekt muss man wimmer mittragen. ok jetzt hab ich mich wiedermal ausgekotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

der gehört sowas von aussortiert. und das sage ich nicht oft. aber jedesmal wenn ich ihn sehe wie naiv er in zweikämpfe geht, sein stellungsspiel, seine trägheit in relation zu seiner erfahrung kommt mir das kotzen. er wäre derjenige der verantwortung am platz übernehmen müsste, aber im endeffekt muss man wimmer mittragen. ok jetzt hab ich mich wiedermal ausgekotzt.

Wimmer war schon einer der stärksten im Frühjahr, das ist schon richtig. Das Problem was ihm halt ewig nachhängen wird ist das er mal PL gespielt hat und deswegen erwarten sich halt auch fast alle dass der auf PL Niveau spielen kann. Er hat zwar einiges an Erfahrung aufzubieten, sein Charakter dürfte aber doch ziemlich introvertiert sein was ihn jetzt nicht zum geeigneten Führungsspieler macht den sich viele erhoffen.

Aussortieren muss man ihn deswegen nicht, einfach die Erwartungen runterschrauben und schon kann man mit ihm zufrieden sein :D (Doenas Hack Nummero Uno) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer war schon einer der stärksten im Frühjahr, das ist schon richtig. Das Problem was ihm halt ewig nachhängen wird ist das er mal PL gespielt hat und deswegen erwarten sich halt auch fast alle dass der auf PL Niveau spielen kann. Er hat zwar einiges an Erfahrung aufzubieten, sein Charakter dürfte aber doch ziemlich introvertiert sein was ihn jetzt nicht zum geeigneten Führungsspieler macht den sich viele erhoffen.

Aussortieren muss man ihn deswegen nicht, einfach die Erwartungen runterschrauben und schon kann man mit ihm zufrieden sein :D (Doenas Hack Nummero Uno) 

er ist für mich ein sinnbild der aktuellen situation - punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Wimmer war schon einer der stärksten im Frühjahr, das ist schon richtig. Das Problem was ihm halt ewig nachhängen wird ist das er mal PL gespielt hat und deswegen erwarten sich halt auch fast alle dass der auf PL Niveau spielen kann. Er hat zwar einiges an Erfahrung aufzubieten, sein Charakter dürfte aber doch ziemlich introvertiert sein was ihn jetzt nicht zum geeigneten Führungsspieler macht den sich viele erhoffen.

Aussortieren muss man ihn deswegen nicht, einfach die Erwartungen runterschrauben und schon kann man mit ihm zufrieden sein :D (Doenas Hack Nummero Uno) 

bei uns sind die forderungen nach aussortieren halt immer sehr schnell da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

der gehört sowas von aussortiert. und das sage ich nicht oft. aber jedesmal wenn ich ihn sehe wie naiv er in zweikämpfe geht, sein stellungsspiel, seine trägheit in relation zu seiner erfahrung kommt mir das kotzen. er wäre derjenige der verantwortung am platz übernehmen müsste, aber im endeffekt muss man wimmer mittragen. ok jetzt hab ich mich wiedermal ausgekotzt.

Verantwortung gebe ich dir recht !Das ist aber nur ein Baustein. nehme her Greil. Sagt zum Feldhofer schon 10 mal "Trainer,das was ich spielen soll kann ich nicht ,dass ist nicht mein spiel" geht soweit das da greil sogar in pacult anruft.  was ich sagen will ist das wimmer normal a gutes stellungsspiel hat,aber das ganze defensive Mittelfeld ein Hühnerhaufen ist und das ma dann schlecht aussieht ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Verantwortung gebe ich dir recht !Das ist aber nur ein Baustein. nehme her Greil. Sagt zum Feldhofer schon 10 mal "Trainer,das was ich spielen soll kann ich nicht ,dass ist nicht mein spiel" geht soweit das da greil sogar in pacult anruft.  was ich sagen will ist das wimmer normal a gutes stellungsspiel hat,aber das ganze defensive Mittelfeld ein Hühnerhaufen ist und das ma dann schlecht aussieht ist auch klar.

was ?

greil hat pacult angerufen wegen feldhofer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Cosanera schrieb vor 20 Minuten:

https://youtu.be/6loWfFb_6to

Das war mein Highlight 

Sorry für Off-Topic, aber bin gestern in einer Therme direkt am Tisch neben Einwaller gesessen. Kann mich an sehr schlimme Spiele mit ihm erinnern und damals hätte ich mich gewünscht, ihm einmal meine Meinung zu sagen. Heute denke ich, er soll einfach eine schöne Zeit mit seiner Familie hier haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Stunde:

:lol: ich liebe diese Behauptungen. Stattdessen mal drauf schauen, wie oft Salzburg und Sturm in einem Duell gegen Rapid bevorzugt werden.  Mein Highlight war noch immer in Graz, wo der Sturmspieler in den Rasen tritt und es anschließend Elfer gab :lol: 

Hauptsache brav Wiener Mafia schreien :davinci:

eigentlich war die schlimmste Szene, wie Eze (??) den Ball, absichtlich mit der Hand auf der Linie abwehrt und es war einfach egal. Für die jüngeren hier, der Eze war Feldspieler. 

Gabs nicht auch 2 Mal einen 11er, obwohl das Foul ca 1m VOR dem 16er passierte? Oder die Jubel Gelbe gegen Berec, mit Gelb-Rot im Nachklang. Also was die Schirirs seit Jahren bei diesen Duellen für Sturm pfeiffen ist einfach nurmehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.