SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Er läuft vorbei und wird kurz gehalten, klar lässt er sich fallen. Umgekehrt würdet ihr euren Spieler für seine Cleverness feiern....

Und schon gelogen, aber red es dir ein wenn du dich dann besser fühlst damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du das als Stürmerfoul siehst musst du auch das Gerangel an Lang, beim Ballgewinn vor eurem Tor als Foul sehen. Da hat Querfeld auch nur mit den Armen gearbeitet. Das war um nichts weniger als das Gerangel, dass zum Elfer führte.

Also bitte. Nein. Schaus dir nochmal an. 

Es geht ja nicht darum jetzt jedes Gerangel vor einem Tor nochmal auseinanderzunehmen. Emegha zieht Moormann an der Schulter zurück und überholt ihn dadurch. Das ist was Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

NEIN, wir feiern keine Schauspieler (s. Stojkovic). Und wir nennen es auch Fehlentscheidung wenn es FÜR uns ist (s. Vaduz mehrfach).

Wir sind subjektiv aber wir unterstützen nicht den Schwindel! Und ich möchte auch nicht, dass unsere Spieler werden so wie ihr und andere, auch wenn es manchmal Nerven kostet.

Das glaubst aber selber nicht, oder? Ihr habt Stojkovic monatelang abgefeiert. Der ist nicht erst zum Schauspieler geworden als fest stand, dass er bei euch nicht verlängert.

...und von Schwindel und Unfairness braucht ihr auch nicht über anderer lästern. Erinnere dich and die Anweisung von Schwab an seinen Teamkollegen, dass er gefälligst simulieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiKa7*8 schrieb vor 19 Minuten:

Also mir wurde das auch gesagt. ABER: was ist daran ungewöhnlich mit seinem ehemaligen Trainer zu telefonieren? Wenn man ein gutes Verhältnis hat passt das doch. Wir sollten nicht alles zu einem Skandal hochstilisieren. Er hat Probleme, weil es ihm zu intensiv ist? Dann muss er entweder auf den körperlichen Stand gebracht werden der notwendig ist, oder, wenn das nicht möglich ist, ist er ein Fehlkauf. Ja, ich bin auch unzufrieden, aber es glaubt ja bitte wohl niemand, dass Unmögliches von ihm verlangt wird. Sämtliche Daten werden permanent ausgewertet und analysiert.

Mich stört dieses einseitige Denken, nur weil es im Moment gerade zu der Situation passt. Wäre sportlicher Erfolg da, ginge es nämlich in die konträre Richtung. Wer war am anderen Ende der Leitung? Ich glaube nicht, dass Greil überall herumerzählt, dass er mit Pacult darüber gesprochen hat. Pacult scheinbar schon. Das ist für mich die eigentliche Frechheit!

Die  sportliche Talfahrt mit diesen Kader ist aber FF selber schuld. Ich weiss nicht was alles analysiert wird  ich sehe nur eines  das passt alles nicht. 

Ich war nie ein Verfechter das man FF geholt obwohl viele bedenken hatten ,aber mittlerweile passt da gar nix mehr und ZB schönrednerei Pack ich auch nicht mehr. 

Das Feuer was jetzt Brennt war Jahre lang unterdrückt jetzt hats mal ordentlich an kläscher gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Also bitte. Nein. Schaus dir nochmal an. 

Es geht ja nicht darum jetzt jedes Gerangel vor einem Tor nochmal auseinanderzunehmen. Emegha zieht Moormann an der Schulter zurück und überholt ihn dadurch. Das ist was Anderes.

Auch Querfeld zieht Lang zurück und kommt dadurch erst zum Ball. Ich habe mir die Situation mehrmals angesehen. Auf der Sky Zusammenfassung (nicht ORF) kann man das sehr gut bei der Wiederholung des Tores (bei 0:56) sehen. 

Ich behaupte ja nicht, dass der Elfer klar zu geben war. Habe zuerst selbst geglaubt, dass dies sicher ein Review nach sich zieht aber eine so glasklare Fehlentscheidung, wie hier viele tun, war es dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cosanera schrieb vor 2 Stunden:

https://youtu.be/6loWfFb_6to

Das war mein Highlight 

Das video tauscht ja immer wieder auf, von den dort gezeigten Entscheidungen ist nur eine faktisch falsch (das Abseits, bei dem keiner weiß was passiert wäre, wenn er ned schon vorher abgepfiffne hat) - beide anderen Entscheidungen sind ja nicht falsch

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Das glaubst aber selber nicht, oder? Ihr habt Stojkovic monatelang abgefeiert. Der ist nicht erst zum Schauspieler geworden als fest stand, dass er bei euch nicht verlängert.

...und von Schwindel und Unfairness braucht ihr auch nicht über anderer lästern. Erinnere dich and die Anweisung von Schwab an seinen Teamkollegen, dass er gefälligst simulieren soll.

Es gab hier im Forum ständig Diskussionen dazu, dass Stojko sein Schauspiel übertrieben hat, von Anfang an.

Ich unterscheide auch ob ich einen Elfer oder einen Ausschluss durch Schauspiel erschwindle oder ob, so wie bei Stojko in der 92. Minute bei einem 1-Tore-Vorsprung er nicht aufspringt und das Spiel beschleunigt. Um das gings nämlich bei ihm meistens - und das finde ich auch normal und "klug".
Ihr seid seit Ilzer eine Theatermannschaft geworden, so viel Schreierei und Herumwälzen erlebt man kaum bei einem anderen Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Auch Querfeld zieht Lang zurück und kommt dadurch erst zum Ball. Ich habe mir die Situation mehrmals angesehen. Auf der Sky Zusammenfassung (nicht ORF) kann man das sehr gut bei der Wiederholung des Tores (bei 0:56) sehen. 

Ich behaupte ja nicht, dass der Elfer klar zu geben war. Habe zuerst selbst geglaubt, dass dies sicher ein Review nach sich zieht aber eine so glasklare Fehlentscheidung, wie hier viele tun, war es dann auch wieder nicht.

Langs Foul war zuerst (und war noch dazu vehementer als das von Querfeld). Wir brauchen hier nicht über Regeln diskutieren, die völlig eindeutig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Auch Querfeld zieht Lang zurück und kommt dadurch erst zum Ball. Ich habe mir die Situation mehrmals angesehen. Auf der Sky Zusammenfassung (nicht ORF) kann man das sehr gut bei der Wiederholung des Tores (bei 0:56) sehen. 

Ich behaupte ja nicht, dass der Elfer klar zu geben war. Habe zuerst selbst geglaubt, dass dies sicher ein Review nach sich zieht aber eine so glasklare Fehlentscheidung, wie hier viele tun, war es dann auch wieder nicht.

Hau dich wieder über den Semmering du Eierbär. Du bist wie einige deiner Hawara einfach nur zum Bemitleiden, wenn man am nächsten Tag noch so einen Scheiss abliefern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Hau dich wieder über den Semmering du Eierbär. Du bist wie einige deiner Hawara einfach nur zum Bemitleiden, wenn man am nächsten Tag noch so einen Scheiss abliefern muss. 

Er kennt nicht einmal seine eigenen Spieler, vielleicht meint er überhaupt eine andere Szene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Jawohl und zum xten mal sehe ich mich damit konfroniert wieder unsere Rapid zu verteidigen. So jetzt ein für alle mal, es ist mir bezüglich dieser Situation völlig egal wer jetzt Trainer oder SD bei uns ist. Ja, wir sind blamabel aus dem EC ausgeschieden, nur zu eurer Info, keine einzige österreichische Klubmannschaft hat heuer die Qualifikation erfolgreich bestritten, weder Sturm, noch die Austria noch der WAC und schon gar nicht wir, natürlich toppt das Ausscheiden gegen Vaduz alles, Sturm und Austria sind eben aufgrund der Meisterschaftsergebnisse fix in einer Gruppenphase. Also, für uns zählt jetzt nur mehr die Meisterschaft und der Cup und wenn wir dann durch so eine Scheißentscheidung einen Punkt verlieren und Sturm 2 Punkte dazugewinnt, werde ich das in meinem Leben nie gut heißen können, denn da gehts nicht um  FF, sondern um Rapid, ich bin mit ihm eh auch nicht glücklich und mein letzter, kleine Hoffnungsschimmer ist, dass Zoki weiß was er tut, da das für gewöhnlich bei ihm so ist. Dennoch hat das ganze mit dieser grassen Fehlentscheidung nix zu tun und niemand kann mir erklären, warum der Schiri nicht zum Bildschirm geht, das ist eine Trottelregelung und ich will heuer in der Meisterschaft zumindest Dritter werden, Sturm seh ich da als ganz harte Nuss an, und nochmals statt einem Punkt sinds jetzt 4 vor uns und heute war klar ersichtlich, die kochen auch nur mit Wasser. Abschließend noch, wer gedacht hat, dass wir nach den letzten Auftritten jetzt gegen Sturm ein Feuerwerk abliefern werden, versteht (man verzeihe mir) irgendwie was beim Fussball nicht und das wir momentan genug Defizite haben, weiß ich selbst auch.

eine WOHLTAT dieses Statement 👍👏

genau so ist es, 100% (mehr als 100% geht nicht 😀) AGREE 

bist einer der WENIGEN die mit Sachverstand bzw objektiver Analyse ein Thema diskutiert ohne pauschal Statements-> A ist A / B ist B / C ist C usw 

 Letzte Saison hätte Grüll den Ball mit verbundenen Augen verwertet, heuer fehlt ihm ganz einfach die Leichtigkeit

Kühn's (Top Transfer) Problem ist, dass seine letzte Entscheidung (Abschluss oder Pass) meistens die Falsche ist, dafür ist kein Trainer verantwortlich, man nennt dies den richtigen Instinkt zu haben, diesen wird er auch noch lernen, geht nur an sich hart arbeiten

Alles andere wurde schon geschrieben bezüglich Schiri 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten sich die Grazer hier herinnen nicht eigentlich im eigenen Channel irrsinnig freuen, dass sie zum Sieg gepfiffen wurden? 
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall (wir fallen ständig derzeit), aber ein Blick in die Vergangenheit sollte reichen, dass man nicht ganz so dicke Eier bekommen sollte. Es kann nämlich ganz schnell in die andere Richtung gehen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor 45 Minuten:

Als Beweis ein Spiel anzuführen, von dem wohl keiner der Teilnehmer noch aktiv ist, in einem Stadion das vor 8 Jahren abgerissen wurde, übertragen von einem Sportsender den es nicht mehr gibt. Brabo Kottan, brabo! 

dazu erklärt einwaller einwandfrei die regeln. er hat viel scheiss gepfiffen in seinem leben, dieses eine spiel gehört nicht dazu, hat er alles gut gepfiffen. ist aber teil der grazer legendenbildung von wegen wiener mafia, sie wollen halt die regeln nicht verstehen. ein bisserl wie die FPÖ, die regeln haben sturm zu folgen.
dabei sind sie selbst der klub, der von ständigen schiedrichtergeschenken am meisten profitiert. allein das eze tormannspiel war millionen wert.

 

ein echter heislverein. immer schon und wird auch so bleiben. und ilzer passt hervorragend dazu, so ein charakterschwein musst erst einmal finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.