SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Letzten Freitag hab ich noch geschrieben, dass das 1:1 letzte Woche hoffentlich der Tiefpunkt der Saison war. Bin jetzt eines Besseren belehrt worden. Was wird dann erst nächsten Freitag – nach dem Cupspiel in Allerheiligen – zu schreiben sein? Mit graust vor den nächsten beiden Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 6 Stunden:

die Situation hat Burgstaller eingeleitet, weil er einen flachen Pass nicht annehmen kann, ohne dass ihm der Ball bis auf Kopfhöhe hochspringt, dann bewegt er sich richtung Ball, läuft aber durch und Demir hat plötzlich Ball und Gegner vor sich. Irgendein dritte war auch noch dabei, der dann auch in das Knäuel reinlief.

Ja, das war richtig grotesk 🤦🏻‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
myersmitcola schrieb vor 11 Minuten:

Bin absolut bei dir, dass die Aufstellungen, Spielausrichtungen, Wechsel usw. bei ferdl unter aller sau sind. Bei jedem anderen Verein würde er am Sonntag nicht mehr rapid Trainer sein. Bei uns wird es wieder so lange dauern, bis die Meisterschaft gelaufen ist und wir aus dem cup draußen sind. Und erst dann wird sich bei uns auf der trainerposition was tun.. 

Kühn ist eine Verstärkung. Burgstaller ein no brainer. Wobei er auch meistens wie ein fremdkörper wirkt. Der Rest der neuerwerbungen macht uns offensichtlich nicht besser. Wir brauchen seit Jahren einen wirklichen spielmacher wie einen bissen Brot. Das sieht zoki scheinbar nicht. 

Aber ja, mir ist wirklich schleierhaft, wie gestandene Profis so dermaßen neben der spur sein können. Wenn ich 11 Profis, die noch nie zusammengespielt haben, aufstelle, können die nicht weniger System haben..

 

Geb dir vollkommen Recht, spielen tätens auch so, als ob sies zum ersten Mal miteinander täten - deswegen würd ich schon glauben dass das Problem an der Linie steht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elgenio schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man Feldhofer nimmt, dann muss man mit Planlosigkeit und nicht vorhandenem taktischem Verständnis rechnen. In Lafnitz hätte ein Affee an der Seitenlinie mit dieser Mannschaft Erfolg gehabt. Und in Wolfsberg ist Feldhofer sehr lange auf der astruber Welle geritten.  Als er auf sein "System" umstellen wollte,  wurde er von Liendl und Co abmontiert.

Man bei Rapid wohl bei der Bestellung von Feldhofer nur gesehen dass er mal Rapid-Spieler war.

Dieser peinliche Tag gehörte auch dem Sportdirektor.

Aber zumindest bis Donnerstag nächste Woche hat man noch die Doppelbelastung mit Meisterschaft und Cup ;-)

Mit FF fliegen wir auch noch im Cup raus, also vorausgesetzt er tritt heute nicht zurück :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
scrflo schrieb vor 3 Stunden:

Komme gerade heim aus dem VoGa, die gesamte Vaduzer Mannschaft war dort, Cicek hat gefeiert wie ein König, aber alle sehr sympathische Leute, man hat mit allen reden können. Jeder hat gefragt was mit unserem Trainer nicht stimmt, uA wieso man mit Demir den besten Spieler vom Platz stellt und Kühn erst zum Schluss bringt.

Herrlich!

Für die war das gestern wie Ostern und Weihnachten gemeinsam 😁

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Er, Wimmer und Schick sollen sich einfach schleichen. Der Typ steht angeblich für „Mentalität“ und ist ein Klotz am Bein seit Saisonbeginn. Unfassbar, dass er gestern durchspielen durfte und Demir/Druijf raus mussten. Wimmer und Schick will ich nie wieder sehen, geschieht FF Recht, dass ihn genau seine erfahrenen „Favoriten“ letztendlich mit ihren Leistungen den Job kosten.

Ja, Schick ist richtig schwach (geworden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern haben wir die Rechnung präsentiert bekommen die viele nicht glauben wollten oder schöngeredet haben. Man muss Zeit geben,neue spieler usw. 

Auch wenn ich neue spieler habe, sollte man von Spiel zu Spiel eine Verbesserung sehen. seit treibach war das alles nichts, kein Spiel war nur annähernd überzeugend im Gegenteil viel Glück und irgendwas. 

Ich bin nach wie vor überzeugt, mit einen Trainertypen ala Steffen baumgart von Köln,der eine Ansprache hat ein System hat, der einen gewissen spielstil verfolgt,bist du richtig stark.denn schlecht ist diese Mannschaft nicht. Ein ZM und LM wäre natürlich noch eine Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In allen zwei Spielen konnten wir Vaduz nie unter Druck setzen.

Vaduz hatte viel mehr Torabschlüsse Torchancen bessere Zweikampfwerte 

Das ist schon sehr bedenklich.

In diesem Team paßt es von hinten bis vorne nicht.

Staff Sportdirektor und Spieler haben völlig versagt.

Die Ausreden Müdigkeit Schiedsrichter ziehen diesmal a net.

Auf Deutsch wir san so richtig in da Orschgossn angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1899fm schrieb vor 1 Minute:

das hatte was von stockerau 1991...

Damals war ich auch im Prater; der Unterschied für mich: nur ein Spiel, national und überraschend; mit Krankl auf der Trainerbank war es aber auch ein richtiger Hundskick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das gestrige Spiel war echt ein Tiefpunkt!

Wem jetzt noch nicht klar ist, dass ein Trainer mit einer Rapidvergangenheit uns weiterbringt, der ist wohl komplett blind. Jahrelang schreibe ich schon darüber, dass dieser Weg uns dauerhaft nicht weiterbringt. 

Weg mit der Romantik und den Verein mal in allen Bereichen Trainer, Psychologen, Ärzteteam, Scouting auf professionelle Beine stellen. Es müssen endlich Leute geholt, die wissen was sie tun.

Mit solchen Leistungen wir dieser Verein einfach nur ruiniert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

rb hatte ihr düdelingen und hat nachher alles auf 0 gestellt. wir haben jetzt unser düdelingen namens vaduz und die frage ist, was machen wir daraus. weiter wie bisher? schicken wir jetzt die spieler in der freien zeit in die bundesländer auf wiedergutmachungstour? oder schickt man einfach die allzweckwaffe steffen hofmann vor um zu kalmieren?

oder aber, man geht einmal ehrlich in sich und analysiert den ganzen verein. vielleicht holt man auch einmal einen trainer, der nicht in die "la familia" passt, der sich nicht die spieler vor spielen für irgendwelche sinnlosen halli-galli events wegnehmen lässt, sondern einen der zum einem etwas vorweisen kann und dem es nur um leistung geht.

und ja, eine idee sollte er auch haben.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

das hatte was von stockerau 1991...

ich war damals im stadion. das war bei weitem nicht so peinlich wie die bankrotterklärung gegen vaduz über zwei komplette spiele.

wenn wir ehrlich sind hatten wir glück und die nötigen schiedsrichter, nicht mit einem gesamtscore von 1:5 unterzugehen. chapeau an die liechtgestalten, verdienter aufstieg - viel glück und spaß in der gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

rb hatte ihr düdelingen und hat nachher alles auf 0 gestellt. wir haben jetzt unser düdelingen namens vaduz und die frage ist, was machen wir daraus. weiter wie bisher? schicken wir jetzt die spieler in der freien zeit in die bundesländer auf wiedergutmachungstour? oder schickt man einfach die allzweckwaffe steffen hofmann vor um zu kalmieren?

oder aber, man geht einmal ehrlich in sich und analysiert den ganzen verein. vielleicht holt man auch einmal einen trainer, der nicht in die "la familia" passt, der sich nicht die spieler vor spielen für irgendwelche sinnlosen halli-galli events wegnehmen lässt, sondern einen der zum einem etwas vorweisen kann und dem es nur um leistung geht.

und ja, eine idee sollte er auch haben.

die Idee würd ich Feldhofer nicht absprechen, meiner Meinung sollte der neue Trainer auch wirkliche Erfolge vorweisen können und bereits gezeigt haben wie Ideen in der Praxis umgesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.