SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde das nicht lustig, bin am Boden zerstört 

Diese Niederlage wirft uns weit zurück, Finanziell und Sportlich 

Warum man nicht echt Geld in die Hand genommen hat um echte Verstärkungen zu holen verstehe ich nicht 

Obwohl man 9 Spieler holte und nur zwei Abgab hat mein ein plus an Geld bei Transfers

Peschek hätte ruhig 2 bis 3 Millionen mehr hergeben können, jetzt ist der Verlust größer 

Wahrscheinlich verkauft man jetzt noch schnell ein zwei Spieler um den Verlust auszugleichen 

Sparen am falschen Fleck was das Sportliche betrifft, da hilft das TZ wenig wenn darin zu wenig Qualität an Spielern Trainieren 

Ich bin überzeugt dass ein neuer Spieler die Situation nicht wesentlich verbessert hätte. Wenn die Spieler planlos auf dem Feld herum irren brauchst einen Zauberer um einen Unterschied zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

selbst wenn wir noch 3-4 spieler geholt hätten, wäre es nix anderes geworden. das problem ist ja nicht die fehlende kaderqualität sondern dass wir aus den spielern einfach nix rausholen. sorry wenn ich das so direkt schreibe. mit dieser mannschaft muss man ohne probleme gegen vaduz aufsteigen. es liegt auch nicht am geld, da hat barisic genug zu verfügung. man braucht da nicht künstlich peschek reinzuziehen, der kann da gar nichts dafür. barisic hätte natürlich jemand holen können. aber das ist einfach nicht das problem. der kader ist gut genug um vaduz zu schlagen in zwei duellen. wir haben einfach keine ordnung am feld, die mannschaft wurde durch zuviel rotation und umstellungen überfordert. 

die armen Profis wurden überfordert - omg!! Wie kann man nur?? Pacult hat seinen Spielern nicht einmal die genauen Trainingszeiten mitgeteilt und hat nicht mit ihnen gesprochen. Unsere Spieler sind verweichlichte Profis, die IIMMER überfordert sind, außer beim tanzen in der Bettelalm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin überzeugt dass ein neuer Spieler die Situation nicht wesentlich verbessert hätte. Wenn die Spieler planlos auf dem Feld herum irren brauchst einen Zauberer um einen Unterschied zu machen 

Korrekt, der Kader ist vieles aber bestimmt nicht schlecht! Was fehlt ist daraus das passende Kollektiv zu formen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
myersmitcola schrieb vor 17 Minuten:

Für ferdl war das gestrige Match ja fast noch schlimmer als Hinspiel. Beim Hinspiel konnte man noch versuchen sich auf den mangelnden Einsatz auszureden. Das wir gestern trotz Einsatz absolut kein Mittel gegen Vaduz hatten ist die bankrotterklarung für das trainerteam. Aber warum sollte gestern was klicken, wenn die ganze Saison schon nix in Ansätzen klixk macht.. 

Haben wir uns gut verstärkt? Sicher nicht so wie notwendig. Trotzdem muss mehr rausschauen. Ferdl danke, aber es reicht einfach nicht.. 

Najooo - als Veilchen - ich finde eigentlich das Transferfenster, zumindest als Veilchen, theoretisch (offenbar) mehr als gelungen. Und eigentlich hab ich neidvoll auf euch geblickt. Burgstaller als Galionsfigur, Kühn ein absolut feiner Kicker, Greil mehr als solide, Balic ähnliches Potential wie Grüll, Drujif jemand der eure Werte perfekt verkörpert. Sollbauer eigentlich zumindest immer solide…

Nur - als außenstehender Fußballfan - jetzt muss ich daheim Vaduz schlagen. Kühn im Saisonverlauf bisher euer bester Mann bleibt auf der Bank. Burgstaller spielt gestern irgendwas - von RV bis 6er, 10 war er überall nur nicht dort wo er sein muss, Grüll ist seit April (!!) völlig von  der Rolle, Greil wird, als derjenige der zumindest ansatzweise in der Lage ist euer Spiel zu ordnen, Opfer der roten Karte (whaaaat???) Kerschbaum braucht sicher noch a bissl nach seiner Verletzung bleibt. Pejic wird in einer Phase wos um alles oder nix geht eingewechselt (ein absolut verschwendeter Legionärsplatz - ein völlig jenseitiger Transfer).

Ich bleibe dabei - euer Kader ist mindestens Top 3, aber der FF….pfuhhh, da habts euch was eingetreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hobbykicker schrieb vor 7 Stunden:

Ende des Monats kein Gehalt auszahlen und die Summe spenden :klatschgrin:

Baric meinte dass ein guter Teil der leistungsabhängigen Prämien vom Erreichen der Gruppenphase abhängig sind. Die Spieler sind jetzt sicher nicht happy. 
 

Wird jetzt spannend den großen Kader bei Laune zu halten. Mit einer Leistung wie gestern scheiden wir auch im Cup aus.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

also wenn ein Burgi im Interview sagt „Wir können uns nichts vorwerfen, wir haben alles probiert… aber hat hald nicht funktioniert“ kannst unser Zuckerlgschäft eigentlich zusperren :lol:

Er, Wimmer und Schick sollen sich einfach schleichen. Der Typ steht angeblich für „Mentalität“ und ist ein Klotz am Bein seit Saisonbeginn. Unfassbar, dass er gestern durchspielen durfte und Demir/Druijf raus mussten. Wimmer und Schick will ich nie wieder sehen, geschieht FF Recht, dass ihn genau seine erfahrenen „Favoriten“ letztendlich mit ihren Leistungen den Job kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Natürlich kann man sagen, dass der gestrige Torschütze bei manchem Schiedsrichter nicht mehr am Feld gewesen wäre. Aber der verdiente Sieg der Vaduzer kann nicht in Abrede gestellt werden.
Wenn jetzt bei uns ein Neustart stattfindet und Köpfe rollen, kündige ich weder Abo noch Mitgliedschaft. Sollte es so weitergehen wird fristgerecht gekündigt

ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Baric meinte dass ein guter Teil der leistungsabhängigen Prämien vom Erreichen der Gruppenphase abhängig sind. Die Spieler sind jetzt sicher nicht happy. 
 

Wird jetzt spannend den großen Kader bei Laune zu halten. Mit einer Leistung wie gestern scheiden wir auch im Cup aus.
 

 

Bitte den Namen Baric nicht zugleich mit dieser Truppe nennen 

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 6 Stunden:

Der hat in die 3 Spiele nach Kühbauer  schon eine handschrift gehabt 

mal so einenTrainer wie klose z.b der u17 u 19 bei den Bayern hatte .Co bei flick und bei Löw. Wäre mal ein anderer Ansatz.  

Nur nicht wieder Herzog oder so eine Idee. 

Ich spreche nicht von seinen Fähigkeiten, ich spreche von der Gefahr, dass sein Legendenstatus schwer beschädigt werden könnte, wenns dann doch iwann nicht so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 7 Stunden:

 

Vor allem Grüll. Wahnsinn, wie er abgebaut hat seit dem Trainerwechsel. Das tut richtig weh. 

Der hat nicht abgebaut bzw. das Kicken verlernt. Der wird falsch eingesetzt. KEIN Spieler funktioniert ohne Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Ich spreche nicht von seinen Fähigkeiten, ich spreche von der Gefahr, dass sein Legendenstatus schwer beschädigt werden könnte, wenns dann doch iwann nicht so läuft. 

Ich rede nicht von Dauerhaft. Ich rede davon ruhe reinzubekommen  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
P200E schrieb vor 5 Stunden:

Wimmer ist an dem ganzen am unschuldigsten, der kann dreissig Meter durchs Mittelfeld spazieren und steht allein vor Hedl, alle anderen lassen sich von einem einzigen Ball auf den anderen Fuß legen ausdribbeln.

Das war am erschreckendsten für mich (dass ich es sogar vergaß in mein Posting zum Match reinzupacken), dass die körperlich robuster und schneller waren, einzig QUerfeld und mit Abstrichen Moormann konnten körperlich mithalten

Sie waren tlw. viel athletischer und körperlich robuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich kann man sagen, dass der gestrige Torschütze bei manchem Schiedsrichter nicht mehr am Feld gewesen wäre. Aber der verdiente Sieg der Vaduzer kann nicht in Abrede gestellt werden.
Wenn jetzt bei uns ein Neustart stattfindet und Köpfe rollen, kündige ich weder Abo noch Mitgliedschaft. Sollte es so weitergehen wird fristgerecht gekündigt

Bitte den Namen Baric nicht zugleich mit dieser Truppe nennen 

 

Kann man sagen - aber dann muss man auch sagen, dass der Schiedsrichter im Hinspiel schon auch eine Rapid Niederlage verhindert hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fragtsmi schrieb vor 15 Minuten:

Najooo - als Veilchen - ich finde eigentlich das Transferfenster, zumindest als Veilchen, theoretisch (offenbar) mehr als gelungen. Und eigentlich hab ich neidvoll auf euch geblickt. Burgstaller als Galionsfigur, Kühn ein absolut feiner Kicker, Greil mehr als solide, Balic ähnliches Potential wie Grüll, Drujif jemand der eure Werte perfekt verkörpert. Sollbauer eigentlich zumindest immer solide…

Nur - als außenstehender Fußballfan - jetzt muss ich daheim Vaduz schlagen. Kühn im Saisonverlauf bisher euer bester Mann bleibt auf der Bank. Burgstaller spielt gestern irgendwas - von RV bis 6er, 10 war er überall nur nicht dort wo er sein muss, Grüll ist seit April (!!) völlig von  der Rolle, Greil wird, als derjenige der zumindest ansatzweise in der Lage ist euer Spiel zu ordnen, Opfer der roten Karte (whaaaat???) Kerschbaum braucht sicher noch a bissl nach seiner Verletzung bleibt. Pejic wird in einer Phase wos um alles oder nix geht eingewechselt (ein absolut verschwendeter Legionärsplatz - ein völlig jenseitiger Transfer).

Ich bleibe dabei - euer Kader ist mindestens Top 3, aber der FF….pfuhhh, da habts euch was eingetreten

Bin absolut bei dir, dass die Aufstellungen, Spielausrichtungen, Wechsel usw. bei ferdl unter aller sau sind. Bei jedem anderen Verein würde er am Sonntag nicht mehr rapid Trainer sein. Bei uns wird es wieder so lange dauern, bis die Meisterschaft gelaufen ist und wir aus dem cup draußen sind. Und erst dann wird sich bei uns auf der trainerposition was tun.. 

Kühn ist eine Verstärkung. Burgstaller ein no brainer. Wobei er auch meistens wie ein fremdkörper wirkt. Der Rest der neuerwerbungen macht uns offensichtlich nicht besser. Wir brauchen seit Jahren einen wirklichen spielmacher wie einen bissen Brot. Das sieht zoki scheinbar nicht. 

Aber ja, mir ist wirklich schleierhaft, wie gestandene Profis so dermaßen neben der spur sein können. Wenn ich 11 Profis, die noch nie zusammengespielt haben, aufstelle, können die nicht weniger System haben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Vaduz hat 5701 Einwohner (Stand: 30. Juni 2020)

1010 wien hat 3x soviele. vielleicht sollt ma eine auswahl der juweliere und souvenirtandler am sonntag gegen sturm spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.