SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Keine Minute geschlafen.

Hoffentlich haben die Herren im Verein gut geruht und hatten ein mächtiges Morgen aa.

Ich gehe jetzt arbeiten wie es von mir verlangt wird, werde den Lehrhaxen neue Sachen beibringen, wenn sie es nicht verstehen bringe ich ihnen halt etwas anderes bei bis ich weiß welche Aufgabe besser zu ihnen passt.

Ich freue mich um 18 Uhr auf zwei freie Tage und werde ordentlich regenerieren, rotiert habe ich gestern bereits.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

selbst wenn wir noch 3-4 spieler geholt hätten, wäre es nix anderes geworden. das problem ist ja nicht die fehlende kaderqualität sondern dass wir aus den spielern einfach nix rausholen. sorry wenn ich das so direkt schreibe. mit dieser mannschaft muss man ohne probleme gegen vaduz aufsteigen. es liegt auch nicht am geld, da hat barisic genug zu verfügung. man braucht da nicht künstlich peschek reinzuziehen, der kann da gar nichts dafür. barisic hätte natürlich jemand holen können. aber das ist einfach nicht das problem. der kader ist gut genug um vaduz zu schlagen in zwei duellen. wir haben einfach keine ordnung am feld, die mannschaft wurde durch zuviel rotation und umstellungen überfordert. 

This. Es liegt *NICHT* am Kader. Man kann an einzelnen Positionen, vor allem in der Defensive und im DMF, monieren dass die Qualität nicht mit der Offensive mithalten kann, individuell.

Aber insgesamt ist dieser Kader MEILENWEIT über Kaliber wie Vaduz oder Baku etc zu stellen. Wenn die Zutaten passen, aber das Resultat grauslich ist, dann liegts am Koch und nicht an den Zutaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Keine Minute geschlafen.

Hoffentlich haben die Herren im Verein gut geruht und hatten ein mächtiges Morgen aa.

Ich gehe jetzt arbeiten wie es von mir verlangt wird, werde den Lehrhaxen neue Sachen beibringen, wenn sie es nicht verstehen bringe ich ihnen halt etwas anderes bei bis ich weiß welche Aufgabe besser zu ihnen passt.

Ich freue mich um 18 Uhr auf zwei freie Tage und werde ordentlich regenerieren.

 

Ich empfehle, Deinen nächsten Arbeitstag zu verschieben, um Dich besser darauf vorbereiten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Keine Minute geschlafen.

Hoffentlich haben die Herren im Verein gut geruht und hatten ein mächtiges Morgen aa.

Ich gehe jetzt arbeiten wie es von mir verlangt wird, werde den Lehrhaxen neue Sachen beibringen, wenn sie es nicht verstehen bringe ich ihnen halt etwas anderes bei bis ich weiß welche Aufgabe besser zu ihnen passt.

Ich freue mich um 18 Uhr auf zwei freie Tage und werde ordentlich regenerieren.

 

Aber Achtung, immer schön die Belastung steuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Burgstaller gestern mit einer beschämenden Leistung...und das als Kapitän

 

Highlight war in der Schlussphase eine Kontermöglichkeit, als er völlig unbedrängt einen 3m Pass zum Gegner macht :lol: :facepalm:

Die Mannschaft ist einfach völlig verunsichert, mit ganz wenigen Ausnahmen hat sich das bei allen verbreitet. Demir, Kühn, eventuell Grüll/Drujif (wobei Grüll meilenweit von seiner Bestform ist, aber er versuchts), stechen noch heraus, scheinen mental nicht ganz so versandet. Der Rest wandelt unter Ferner Liefen. 

Man kann hier die Schuld nur bei der sportlichen Leistung suchen. Egal ob es Fehler in der Trainingsgestaltung oder mangelnder Draht zu den Spielern sind (vielleicht beides).

Man hat sich im Prinzip vom Krampf und dem Unvermögen des ersten Cup-Spiels nur phasenweise und bruchstückhaft entfernt, dann in den ECL-Spielen gab es eine gewaltige Regression. Hier stimmt irgendwas ÜBERHAUPT nicht in der Steuerung, im Management, in der Leitung der Mannschaft. Das ist keine Mannschaft derzeit, das sind einige gute Spieler und ein großes Knäuel voll Krampf und Verunsicherung drumherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bei so einem lächerlichen Auftritt fehlen einem echt die Worte. Ehe ich mich in eine Schimpftirade hineinschreibe, hülle ich mich mal wieder den Mantel der Resignation. Ich mache mich auf weitere 1-3(-x) Chaos-Jahre gefasst, denn FF wird das Kalenderjahr nicht überstehen. Mir fehlt die Fantasie, an einen Umschwung zu glauben: wenn eine Mannschaft eine SO wichtige Partie in 2 Spielen SO dillettantisch herschenkt, dann ist vorn und hinten etwas kaputt. Vorn ist in dem Fall der Amateurtrainer (der eine zum Himmel schreiende Fehlbesetzung war - klassisch an der falschen Stelle gespart), hinten die Amateurkicker (Auer, der in 5 Partien 3 Vollböcke schießt; Grüll, der seit seinem Wechsel zu uns auf 4% Leistungsniveau abgefallen ist; Wimmer; Schick; ... ich kann kaum wen ausnehmen). Und im Block (bzw im VIP :davinci:) die Einzeller, die uns schöne Negativschlagzeilen bringen, on top, weil das genau das ist, was wir jetzt alle brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

Burgstaller gestern mit einer beschämenden Leistung...und das als Kapitän

 

Highlight war in der Schlussphase eine Kontermöglichkeit, als er völlig unbedrängt einen 3m Pass zum Gegner macht :lol: :facepalm:

Von Spitzenverdienern sollte man auch Spitzenleistungen erwarten können, vor allem weil man sogar das Hartberg-Spiel abgesagt hat damit alle ausgeruht und erholt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Bei so einem lächerlichen Auftritt fehlen einem echt die Worte. Ehe ich mich in eine Schimpftirade hineinschreibe, hülle ich mich mal wieder den Mantel der Resignation. Ich mache mich auf weitere 1-3(-x) Chaos-Jahre gefasst, denn FF wird das Kalenderjahr nicht überstehen. Mir fehlt die Fantasie, an einen Umschwung zu glauben: wenn eine Mannschaft eine SO wichtige Partie in 2 Spielen SO dillettantisch herschenkt, dann ist vorn und hinten etwas kaputt. Vorn ist in dem Fall der Amateurtrainer (der eine zum Himmel schreiende Fehlbesetzung war - klassisch an der falschen Stelle gespart), hinten die Amateurkicker (Auer, der in 5 Partien 3 Vollböcke schießt; Grüll, der seit seinem Wechsel zu uns auf 4% Leistungsniveau abgefallen ist; Wimmer; Schick; ... ich kann kaum wen ausnehmen). Und im Block (bzw im VIP :davinci:) die Einzeller, die uns schöne Negativschlagzeilen bringen, on top, weil das genau das ist, was wir jetzt alle brauchen.

Ich kann nicht akzeptieren, wenn FF den August übersteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

This. Es liegt *NICHT* am Kader. Man kann an einzelnen Positionen, vor allem in der Defensive und im DMF, monieren dass die Qualität nicht mit der Offensive mithalten kann, individuell.

Aber insgesamt ist dieser Kader MEILENWEIT über Kaliber wie Vaduz oder Baku etc zu stellen. Wenn die Zutaten passen, aber das Resultat grauslich ist, dann liegts am Koch und nicht an den Zutaten.

Sorry aber ich glaube dass dieser Kader einfach nicht so gut ist wie du und andere ihn sehen. Die Abwehrreihe Schick, Hofmann, Sollbauer, Wimmer und Koscielik oder wieder Typ heißt könnte ohne weiteres bei Altach oder Hartberg spielen. Im DF mit dem Pejic einen unterdurchschnittlichen Legionär und Greil hat auch noch ncihts gerissen. Dazu die Jungen Moorman, Querfeld usw die Qualität haben aber sich an niemanden "anhängen" können.

Demir kann das Potential nicht ausschöpfen und Burgstaller/ Druijf sind mir zu sehr Brecher da vorne. Spielerisch ist das Durchschnitt von den beiden.

Für mich als Außenstehender ist Kühn besser als alle anderen zusammen in eurer Truppe. Warum der nicht von Anfang an spielt wo doch das Hartberg spiel verschoben wurde ist mir ein Rätsel. Der strahlt immer Gefahr aus , ist extrem ballsicher. 

Grüll kann kicken aber hier scheint es seit längerer Zeit im Kopf zu hapern, wobei den im Zusammenspiel mit Kühn das ist schon gut.

Ja man ist besser als Vaduz und Baku aber nicht MEILENWEIT. Vielleicht 10-15% genau das widerspiegelt sich in den Leistungen. Auch im Cup und der Meisterschaft habt ihr kein einziges Spiel wirklich dominiert und da waren die Gegner Klagenfurt,Ried und Lustenau.

Eigentlich war doch schon gegen Danzig alles auf Messers Schneide und gegen Baku noch viel mehr. Das geht nicht immer gut und da habt ihr nun die Rechnung dafür bekommen. Der Kader ist absoluter biederer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

This. Es liegt *NICHT* am Kader. Man kann an einzelnen Positionen, vor allem in der Defensive und im DMF, monieren dass die Qualität nicht mit der Offensive mithalten kann, individuell.

Aber insgesamt ist dieser Kader MEILENWEIT über Kaliber wie Vaduz oder Baku etc zu stellen. Wenn die Zutaten passen, aber das Resultat grauslich ist, dann liegts am Koch und nicht an den Zutaten.

natürlich liegts AUCH am kader. das zentrale mittelfeld wird schon die vierte (?) transferzeit defakto ignoriert. unsere außenverteidiger (speziell auer) sind defensiv wie offensiv eine vorgabe. schwab haben viele verteufelt, aber er wurde nie adäquat ersetzt.

moormann und querfeld waren in der iv im gegensatz zu wimmer/hofmann ein quantensprung.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um noch was zum Spiel selbst beizutragen: ich fand es aus taktischer Sicht eine wahnsinnige Bankrotterklärung, dass Feldhofer offensichtlich kein Problem darin gesehen hat, nach dem Ausschluss Kerschbaum quasi eine Stunde lange ALLEINE das ZM schupfen zu lassen, während vorne Grüll und Burgstaller einen Wettbewerb laufen hatten, wer beschissener spielt. Dadurch konnten sich die Liechtensteiner oft mit zwei einfachen Pässen befreien und hatten massiv Wiese vor sich. Jeder Trainer auf der Welt bleibt bei einem Ausschluss kompakt und wechselt vorne! Viererkette stabilisieren, Mittelfeld bleibt gleich, vorne geht Burgstaller für Querfeld raus. Ich kann es nicht beweisen, aber bin überzeugt, dass wir dann zu mehr Chancen gekommen wären. Noch irrer ist, dass er das in der zweiten Hälfte nicht selbst gesehen und korrigiert hat. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.