SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Superstar
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Weil hofmann keine Lizenz hat?

Was soll hofmann da retten .. der ist im Management gut aufgehoben .. da gehört er hin.. aber als Trainer sehen ich in persönlich nicht. Der Weg vom Messias zum Judas ist ein Kurzer im Trainer Business. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Koogie schrieb Gerade eben:

Ich hätte greil auch nicht rausgegeben, aber auf eine 3er Kette umstellen? Wie darf ich mir das in dieser Situation vorstellen? Wir wechseln zusätzlich zu Querfeld, Moormann ein? Ich gehe davon aus, dass du nicht meinst, dass wif mit Auer Schick und Hofmann die 3er Kette hätten bilden sollen? Du weißt schon, dass eine 3er Kette nicht wirklich offensiver als eine 4er Kette ist. Eher in Gegenteil. 

 

Und btw. bitte nie wieder Auer als LV aufstellen.. 

Er hätte zum Beispiel Auer rausnehmen können und stattdessen Moormann bringen. Oder auch Dibon Ob eine 3er- oder 4er-Kette offensiver ist, kann man nicht generell sagen, ist eine Frage der Spielanlage. Aber mir geht es eher darum, dass man sich mit Greil ein fußballerisches Element im Übergang zwischen Defensive und Offensive genommen hat, das uns danach gefehlt hat, weil Kerschbaum alleine weder ballsicher noch kreativ genug dafür war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Er hätte zum Beispiel Auer rausnehmen können und stattdessen Moormann bringen. Oder auch Dibon Ob eine 3er- oder 4er-Kette offensiver ist, kann man nicht generell sagen, ist eine Frage der Spielanlage. Aber mir geht es eher darum, dass man sich mit Greil ein fußballerisches Element im Übergang zwischen Defensive und Offensive genommen hat, das uns danach gefehlt hat, weil Kerschbaum alleine weder ballsicher noch kreativ genug dafür war. 

Wie ich finde war der Greil die ersten 20 minuten mehr im Strafraum als unser stürmer .. geben dir 100 % recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Er hätte zum Beispiel Auer rausnehmen können und stattdessen Moormann bringen. Oder auch Dibon Ob eine 3er- oder 4er-Kette offensiver ist, kann man nicht generell sagen, ist eine Frage der Spielanlage. Aber mir geht es eher darum, dass man sich mit Greil ein fußballerisches Element im Übergang zwischen Defensive und Offensive genommen hat, das uns danach gefehlt hat, weil Kerschbaum alleine weder ballsicher noch kreativ genug dafür war. 

Das stimmt schon, keine Ahnung was ihm da eingefallen ist.. Und das festhalten an auer ist für mich sowieso unverständlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was auch zu hinterfragen ist :von den x Neuzugängen standen heute , in einem äußerst wichtigen Spiel, 3 in der Startelf, die anderen am Platz waren jene die den 5!!!!!! Meisterschaftsplatz errungen haben, also Verstärkungen habe ich bisher nur gelesen, aber in den Spielen nicht erkennen können( Kühn als Ausnahme bestätigt hier die Regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Seid ihr euch noch immer sicher, dass ein Auer einen Ullmann problemlos ersetzen kann? Das war ja heute wieder zum aus der Haut fahren. Sorry, aber Jonas hat doch nie die Qualität für Rapid. Kerschbaum ebenfalls erschreckend schwach aus Stadionsicht. Burg eine komplette Vorgabe, keine Ballsicherheit, nicht spritzig genug. Erste Halbzeit fand ich Demir am stärksten. Kühn konnte nach seiner Einwechslung auch nochmals frischen Wind bringen. Warum musste der so lange auf der Bank sitzen. Unverständlich, leider.

Warum kam die Mannschaft nach dem Spiel trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr aus der Kabine? Aber wenns läuft, dann sinds Meter und lassen sich feiern.

Nicht nur Auer, wir haben auf beiden AV-Positionen ein Problem. Es kann nicht sein das Schick unser Stamm-RV in der Startelf ist. Was für ein Downgrade zu Stojko und Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
dortmund_borussia schrieb vor 9 Minuten:

Nicht nur Auer, wir haben auf beiden AV-Positionen ein Problem. Es kann nicht sein das Schick unser Stamm-RV in der Startelf ist. Was für ein Downgrade zu Stojko und Ullmann.

Genauso ist es.. Wir haben keine Außenverteidiger, sondern umfunktionierte flügelspieler, deren höchste Leistung, einmal in 2 spielen eine brauchbare flanke an den Mann zu bringen ist. Defensiv leider komplette vorgaben.. 

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wanky schrieb Gerade eben:

Kühbauer geht wohl nach der siebten Hüsn grad schlafen und denkt sich seinen Teil :lol:

Wenigstens einer, der nach der Leistung gut schlafen kann 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich möchte mit etwas positiven aufhören, meine Frau freut sich das ich am Do mehr zeit für sie habe, meine Leber freut sich und auch die Mannschafft kann sich nun wie der Lask zu 100 % mit nationalen aufgaben widmen. 
Peace hab euch lieb. Ja auch die Rapid in guten wie in schlechten.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wanky schrieb Gerade eben:

Kühbauer geht wohl nach der siebten Hüsn grad schlafen und denkt sich seinen Teil :lol:

ich glaub kühbauer ist richtig enttäuscht, denn er ist und bleibt ein echter rapidler und hat sich den aufstieg gewünscht. er hat auch nie schmutzwäsche gewaschen, nie schlecht über rapid gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.