SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer

Komme gerade heim aus dem VoGa, die gesamte Vaduzer Mannschaft war dort, Cicek hat gefeiert wie ein König, aber alle sehr sympathische Leute, man hat mit allen reden können. Jeder hat gefragt was mit unserem Trainer nicht stimmt, uA wieso man mit Demir den besten Spieler vom Platz stellt und Kühn erst zum Schluss bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
scrflo schrieb vor 30 Minuten:

Komme gerade heim aus dem VoGa, die gesamte Vaduzer Mannschaft war dort, Cicek hat gefeiert wie ein König, aber alle sehr sympathische Leute, man hat mit allen reden können. Jeder hat gefragt was mit unserem Trainer nicht stimmt, uA wieso man mit Demir den besten Spieler vom Platz stellt und Kühn erst zum Schluss bringt.

Weil wir Rotiert haben für Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 1 Minute:

Weil wir Rotiert haben für Sonntag!

Alle haben natürlich nicht gefragt, aber 7-8 Leute haben mich gefragt wieso Kühn nur so kurz spielen darf. Hab ihnen selbst keine Antwort geben können. 6L Belvedere hatten sie, aber wirklich alles coole Leite! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also aus Stadionsicht hatte die Mannschaft als Vorgabe: hoch und weit, irgendwie Nudeln wir einen rein… :ratlos:

wie man 90 Minuten hoch und weit genau auf die Innenverteidigung der Vaduzer spielen kann, und keiner auf die Idee kommt, dass das  nicht funktioniert… und die Wechsel erst… wir sind in einem KO Duell 1:0 hinten, und wechseln für einen defensiven einen noch defensiveren ein… klar macht ja auch Sinn… :facepalm: dann kann man sich nach dem Match hinstellen, und von einer heroischen abwehrschlacht sprechen, bei der man trotz einem Mann weniger eh nur 1:0 verloren hat… also alles supi! :kopfwand: (Nein ich hab kein Interview gehört bis jetzt)

Bitte was ham die eine Woche trainiert jetzt? Hoch und weit vor?

Ich hätte nicht gedacht, dass man die Leistung vom Match in Vaduz nochmal toppen kann… aber hey, Rapid so: hold my beer … :angry:

Normalerweise sag ich sowas nicht, aber nach gestern: FERDL RAUS! Irgendwann reichts auch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 7 Stunden:

Feldhofer sieht die Schuld nicht an der falschen Einstellung, sondern bei den zwei Eigenfehlern. 

Ich hoffe zwar FF bleibt euch noch länger erhalten. Befürchte aber es wird nicht der Fall sein. Bis jetzt haben nur glücklich eingefahrene Punkte die Misere übertüncht. Wenn FF am Sonntag noch am Trainerstuhl sitzt dann wäre es ein Wunder und ein Schlag ins Gesicht der Fans. Erinnert mich an die Ilzer Ära bei uns. Er hatte auch seinen Plan. Aber nicht die Spieler dafür, hat es aber trotzdem durchgezogen. Was nicht gut gehen konnte mit seiner Raute. Schmid hingegen top. Richtet das System nach den Spielern aus und macht auch die Spieler besser. Es zeigt sich für mich, dass er das wahre Mastermind hinter Stöger war.

Aber wer soll FF bei euch ersetzen. Kurzfristig wirds wohl ein Interner. Aber ich würde auf keinen Fall euren SH auf die Bank setzen. Neuer Trainer wird schwer. Einer mit Stallgeruch? Oder einer komplett ohne Rapidbezug. Ich wäre für die zweite Lösung. Aber der wird es schwer haben. Denn bei Rapid wie auch bei der Austria halt viel Freunderlwirtschaft.

Und jetzt wieder ein Neustart wird ned so einfach. Hattet doch grade einen. Aber vielleicht hilft es jetzt ohne Doppelbelastung. Dafür aber der Kader wieder zu groß. Und unter FF waren bei fast allen Spielen keine wirklich überzeugende Leistungen zu sehen. Auch nicht wirklich der Spielplan erkennbar (zwar nur aus den Zusammenfassungen gesehen), aber war nicht berauschend.

Auf jeden Fall ein verdienter Aufstieg von Vaduz. Alleine im Hinspiel hätten sie mindestens 2 Tore mehr machen müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe zwar FF bleibt euch noch länger erhalten. Befürchte aber es wird nicht der Fall sein. Bis jetzt haben nur glücklich eingefahrene Punkte die Misere übertüncht. Wenn FF am Sonntag noch am Trainerstuhl sitzt dann wäre es ein Wunder und ein Schlag ins Gesicht der Fans. Erinnert mich an die Ilzer Ära bei uns. Er hatte auch seinen Plan. Aber nicht die Spieler dafür, hat es aber trotzdem durchgezogen. Was nicht gut gehen konnte mit seiner Raute. Schmid hingegen top. Richtet das System nach den Spielern aus und macht auch die Spieler besser. Es zeigt sich für mich, dass er das wahre Mastermind hinter Stöger war.

Aber wer soll FF bei euch ersetzen. Kurzfristig wirds wohl ein Interner. Aber ich würde auf keinen Fall euren SH auf die Bank setzen. Neuer Trainer wird schwer. Einer mit Stallgeruch? Oder einer komplett ohne Rapidbezug. Ich wäre für die zweite Lösung. Aber der wird es schwer haben. Denn bei Rapid wie auch bei der Austria halt viel Freunderlwirtschaft.

Und jetzt wieder ein Neustart wird ned so einfach. Hattet doch grade einen. Aber vielleicht hilft es jetzt ohne Doppelbelastung. Dafür aber der Kader wieder zu groß. Und unter FF waren bei fast allen Spielen keine wirklich überzeugende Leistungen zu sehen. Auch nicht wirklich der Spielplan erkennbar (zwar nur aus den Zusammenfassungen gesehen), aber war nicht berauschend.

Auf jeden Fall ein verdienter Aufstieg von Vaduz. Alleine im Hinspiel hätten sie mindestens 2 Tore mehr machen müssen. 

 

Ja, ich hasse FF (= Fehlgeleiteter Fußliebhaber) ebenso. Aber heute waren alle schuldig, alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patierich schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Glück nicht im Stadion gewesen zu sein.

Und - wie letzte Woche - zum Glück heute wieder Home-Office.

Die Nacht war aber trotzdem nicht sehr angenehm, da hat der rapid fan schon Mal besser geschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für ferdl war das gestrige Match ja fast noch schlimmer als Hinspiel. Beim Hinspiel konnte man noch versuchen sich auf den mangelnden Einsatz auszureden. Das wir gestern trotz Einsatz absolut kein Mittel gegen Vaduz hatten ist die bankrotterklarung für das trainerteam. Aber warum sollte gestern was klicken, wenn die ganze Saison schon nix in Ansätzen klixk macht.. 

Haben wir uns gut verstärkt? Sicher nicht so wie notwendig. Trotzdem muss mehr rausschauen. Ferdl danke, aber es reicht einfach nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoffe zwar FF bleibt euch noch länger erhalten. Befürchte aber es wird nicht der Fall sein. Bis jetzt haben nur glücklich eingefahrene Punkte die Misere übertüncht. Wenn FF am Sonntag noch am Trainerstuhl sitzt dann wäre es ein Wunder und ein Schlag ins Gesicht der Fans. Erinnert mich an die Ilzer Ära bei uns. Er hatte auch seinen Plan. Aber nicht die Spieler dafür, hat es aber trotzdem durchgezogen. Was nicht gut gehen konnte mit seiner Raute. Schmid hingegen top. Richtet das System nach den Spielern aus und macht auch die Spieler besser. Es zeigt sich für mich, dass er das wahre Mastermind hinter Stöger war.

Aber wer soll FF bei euch ersetzen. Kurzfristig wirds wohl ein Interner. Aber ich würde auf keinen Fall euren SH auf die Bank setzen. Neuer Trainer wird schwer. Einer mit Stallgeruch? Oder einer komplett ohne Rapidbezug. Ich wäre für die zweite Lösung. Aber der wird es schwer haben. Denn bei Rapid wie auch bei der Austria halt viel Freunderlwirtschaft.

Und jetzt wieder ein Neustart wird ned so einfach. Hattet doch grade einen. Aber vielleicht hilft es jetzt ohne Doppelbelastung. Dafür aber der Kader wieder zu groß. Und unter FF waren bei fast allen Spielen keine wirklich überzeugende Leistungen zu sehen. Auch nicht wirklich der Spielplan erkennbar (zwar nur aus den Zusammenfassungen gesehen), aber war nicht berauschend.

Auf jeden Fall ein verdienter Aufstieg von Vaduz. Alleine im Hinspiel hätten sie mindestens 2 Tore mehr machen müssen. 

 

 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich schade, dass ich prinzipiell keine Spiele anderer ÖBL Klubs ohne Austria Beteiligung anschaue. Mag eigentlich Comedy und Horror. Dürfte gestern bei Rapid-Vaduz genau so gewesen sein. Aber jetzt ab in Channel 5. Damit mein Grinsen noch breiter wird.

recht hast, passiert umgekehrt wahrscheinlich ebenso :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.