SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler

Hochverdienter Aufstieg.

Musste lachen als die VIP gestürmt wurde. Die Man erntet was man sät. 

Leider war meine Prognose richtig, dass mam mit feldhofer nicht mehr dieses Spiel bestreiten dürfte. 

Man würde meinen schlechter kann es nicht mehr werden. Dieser Rapid traue ich es aber durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tommyboy schrieb vor 7 Minuten:

Man braucht jetzt auch die Vergangenheit nicht verklären. Vielleicht war’s unter DK nie so schlecht, wie heute, aber taktisches Konzept war doch da auch schon nur Ball schnell und hoch nach vorne. Spielerisch wurde da genau so wenig gelöst.

Ja er hat zumindest am Anfang hinbekommen, dass es effizient ist, aber am Schluss war es völlig richtig die Bremse zu ziehen. Ferdl war anscheinend der nächste Griff ins Klo, schade, aber next please. Zoki soll noch einmal einen für Ihn passenden Trainer suchen, für den man ihn hoffentlich ein ordentliches Budget gibt und fertig. Wenn’s dann auch schief geht, ist halt auch der Zoki am Schleudersitz. 

Ganz ehrlich: Zocki würde ich auch nichts mehr machen lassen! Der hat in Sachen Trainerbestellung offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Zudem greift er immer öfter bei Spielern völlig daneben.(Petrovic, Kitagawa, Pejic, die gesamte Verteidigung ist richtig schlecht zusammengekauft) 

Kompletten Vorstand austauschen! Es kann ja eigentlich eh nur besser werden wie die letzten Jahre ……

Wird so jedoch nicht passieren. Alleine wenn man sich vor Augen hält wie lange der Hickersberger da unten Platz nehmen darf, unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir im Herzen weh für jeden der im Stadion war. 

um mich is es mir wuascht, ich bin eh verloren :love:

Ja schon irgendwie. Wie geschrieben war ich lang nimmer da und es war so eine Vorfreude vor dem Spiel da. Und die Stimmung war echt gut eigentlich. Ich hab mich richtig gefreut, die ganzen Gestalten rund um mich zu sehen. Lauter Irre, die sich diesen Scheiß mehr oder weniger freiwillig antun und ihr sauer Erspartes für den Verein ausgeben. Und dann kommt sowas. Ich kann die Frustration und das Druck ablassen nach dem Match voll nachvollziehen.

Rapidler, es war schön mit euch heute. Bleibt so wie ihr seid, emotional und dem Verein verbunden. Das unterscheidet uns nämlich von anderen Vereinen. So ein Auftritt ist uns nicht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Friha habts es Ajax eleminiert…Neben dem Stockerau-Debakel im Cupfinale der absolute Tiefpunkt in meinem 40-jährigen Rapidfantum. Trainer und auch SD sollten beide den Hut nehmen. Schwab nicht zu verlängern und dann nie nachzubesetzen ist Zokis Kardinalfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 56 Minuten:

ich sag ja gebts ihnen endlich das Freibier, sonst holen sie es sich selbst

Der BW ist Mitschuld das wir dieses Präsidium haben 

Die sollen die Füße still halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich: Zocki würde ich auch nichts mehr machen lassen! Der hat in Sachen Trainerbestellung offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Zudem greift er immer öfter bei Spielern völlig daneben.(Petrovic, Kitagawa, Pejic, die gesamte Verteidigung ist richtig schlecht zusammengekauft) 

Kompletten Vorstand austauschen! Es kann ja eigentlich eh nur besser werden wie die letzten Jahre ……

Wird so jedoch nicht passieren. Alleine wenn man sich vor Augen hält wie lange der Hickersberger da unten Platz nehmen darf, unpackbar!

Okay, wen soll man holen deiner Meinung nach? Was Zocki schon für den Verein geleistet hat ist dir offensichtlich entgangen...  aber okay.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.