SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Burgstaller und Grüll erschreckend. Laufen irgendwo herum, hecheln dem Ball hinterher und bringen nichts zustande. Diese hereingaben vom Grüll und das gestolpere von beiden war traurig anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

mir fällt echt kein spieler ein, der unter feldhofer besser wurde. von grüll bis burgstaller - alle bauen konsequent ab

Vor allem Grüll. Wahnsinn, wie er abgebaut hat seit dem Trainerwechsel. Das tut richtig weh. 

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Nona, genau darum ging es ja bei der Diskussion um Didi. Ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn man sich auf einer Position (egal ob Spieler oder Trainer) verbessern kann. Niemand ist größer als der Verein. Jedoch haben einige mit Weitsicht eben auch vor den Risiken eines Trainerwechsels gewahrt, im Wissen, welche Trainer für Rapid machbar und typisch sind. Darum ging es, und es hat sich leider bewahrheitet. 

Ferdl ist halt ein eloquenter Blender, jetzt geht es darum, den Fehler rückgängig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach nur Oasch. Von hinten bis vorne war das heute leider eine einzige Katastrophe. Ich denke, ich bin einer der immer versucht das Positive zu sehen, aber heute gab es nichts positives. Gar nichts. Vom Trainerteam bis zur Mannschaft, alles war heute vollkommen planlos. 
 

Ich befürchte das der heutige Abend dem Verein nachhaltig geschadet hat. Damit meine ich weniger finanziell, sondern heute wurde bei den Fans vieles zerstört, denke ich. Die Gleichgültigkeit gewinnt immer mehr die Oberhand.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Aja.. letzter Post für heute bzw. Den Abend. Auf Spieler los zu gehen wir Wimmer oder Bürgi, ist ebenso jenseitig. Die haben alles gegeben. Wenn das Werkl nicht rennt, können wenige nicht den Unterschied machen. Wimmer hat das 2:0 verhindert und Bürgi war am Platz stinkig ohne Ende, weil nichts ging. Schwarzer Peter spielen ist da fehl am Platz.

Das ist eh gut, wenn sich Burgstaller ärgert. Lieber wäre mir aber, wenn er sich nicht ärgert und ihm dafür die Bälle nicht jedes Mal fünf Meter weit wegspringen oder er sich bei jedem Dribbling den Ball zu weit vorlegt und verliert. Seine Leistung in diesen beiden Spielen war unterirdisch.

Weiß eigentlich irgendjemand, mit welcher Begründung Kühn heute erst so spät kam? Grüll war ja ebenso wieder eine komplette Frechheit und Kühn um zwei Klassen besser. Ich frag mich, sieht man das im Training nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War demir eigentlich angeschlagen oder warum hat FF den wohl besten spieler von euch vom platz geholt? Also den wechsel werd ich nie verstehen. Druiff war ja auch schon bedenklich wenn man 0:1 hinten ist aber demir hat meiner meinung nach den vogel abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

mir fällt echt kein spieler ein, der unter feldhofer besser wurde. von grüll bis burgstaller - alle bauen konsequent ab

Hedl vielleicht. Aber selbst Zimmermann hat seine Aggressivität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Aja.. letzter Post für heute bzw. Den Abend. Auf Spieler los zu gehen wir Wimmer oder Bürgi, ist ebenso jenseitig. Die haben alles gegeben. Wenn das Werkl nicht rennt, können wenige nicht den Unterschied machen. Wimmer hat das 2:0 verhindert und Bürgi war am Platz stinkig ohne Ende, weil nichts ging. Schwarzer Peter spielen ist da fehl am Platz.

Burgi a Gemeinheit sondergleichen - kein einziger richtiger Sprint, oft auf der 6er Position herumkrebst.....

Ned nur er, sorry aber das is nimma meine Rapid.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Querfelds und Moormanns Leistungen.

Querfeld noch am ehesten aber auch mit wahnsinnigen Aussetzern und mMn hätte er wegen Notbremse mit Rot gehen müssen. Moormann fand ich katastrophal. Der hat, wie der Rest des Teams, absolut keine Ahnung was er mim Ball am Fuß machen soll.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.