Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: VIP-Bereich wird gestürmt. Gibts dort was gratis? Ja, Watschn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Verdient ausgeschieden jetzt heißt es Tacheles zu reden. Barisic und Feldhofer haben Erklärungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Bin mir recht sicher ohne die rote wären wir heut aufgestiegen , aber warum sich nicht einfach wieder selbst f*** Wimmer ist bei mir endgültig durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 narf schrieb vor 4 Minuten: Ich muss den Moment verpasst haben, an dem das ASB Kronenzeitung-Niveau erreicht hat. Auf dass ein Selbstheilungsprozess diese Schönwetterfans ausmistet. Kann man auch für den Verein hoffen - den dass ist nicht einmal mehr „Heute“ in unserem Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 heast gebts den Fans endlich ihr Freibier ihr Unmenschen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 Der absolute Tiefpunkt seit 1899 wurde soeben erreicht. Hätte ich nicht geglaubt dass ich dass je miterleben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wie oft fahren bei dir die Busse? Vielleicht nur am wochenende... Oder bei der haltestelle is am land der internetempfang besser... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 Zocki Bruckner Raus!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer hätte schon nachdem Hinspiel fliegen müssen! Jetzt hat es Barisic komplett verschissen und noch mehr Unruhe reingebracht. Es muss Konsequenzen geben und Vereinsköpfe rollen. Von oben bis unten gehört aufgeräumt. Und Herr Bruckner darf auch weitermachen. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Bin mir recht sicher ohne die rote wären wir heut aufgestiegen , aber warum sich nicht einfach wieder selbst f*** Wimmer ist bei mir endgültig durch Bitte was? Wimmer muss die nehmen bei 0:2 kannst alles vergessen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2022 Nur konsequent, nach Hartberg auch die ECL Gruppenspiele auf unbestimmte Zeit zu verschieben. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 hab ich da aus dem Block West vorher Bruckner raus gehört?! Der ist doch nur wegen denen da... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Wenn feldhofer nur einen funken anstand hat holt er sich gerade das ok vom Vorstand für den Rücktritt und verkündet ihn bei der PK! bearbeitet 25. August 2022 von damich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2022 Wennst dir anschaust, was der Block alles aufführt, dann brauchst dich auch nicht wundern, dass nur Untrainer mit "Stallgeruch" Lust auf den Job haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts