SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich muss ehrlich sagen, wie ich den Kader gesehn hab und die Neuzugänge war ich anfangs schon begeistert. Es ist als würde man einen Ferrari aus dem Internet kaufen und danach stellt man fest... er ist durchgerostet, der Motor läuft nicht rund, die Sitze sind aufgerissen....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man sagen.

Die sportliche Führung versagt hier offensichtlich auf allen Ebenen seit Wochen. Man hat einige starke Spieler im Kader, vor allem offensiv, und hin und wieder retten die mal was mit guten Einzelleistungen.

Aber hier fehlt Hand und Fuß, hier fehlt ein System, es fehlt an allem. Die Mannschaft ist vollkommen verunsichert, die Abstimmung passt nirgendwo, defensiv ist es zum Haare raufen teils und vorne ist es Stückwerk.

Die wohl größte Blamage der Rapid-Geschichte, zumindest in der Neuzeit. Und das mit einem gut aufgestellten Verein mit eigentlich gutem Kader.

Eine Frechheit.

FF muss gehen, das ist ein Kapitalversagen auf ganzer Linie.

Und Zoki gleich mit.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Feldhofer RAUS

Barisic RAUS

 

Gratulation FC Vaduz - 180 Minuten die klar bessere Mannschaft!!!!! Es ist zum Schämen, dass Becher gg den Liechtensteiner Mannschaft fliegen, die Spieler von Vaduz können nichts dafür…..Vaduz ist verdient aufgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 1 Minute:

Größte Blamage in der Klubgeschichte!!!!! Da muss JEDER weg. Bruckner, das Präsidium, Zoki, Ferdl und der Trainerstab. Und der Grüll darf sich auch schleichen, er ist eh seit Monaten gedanklich nicht mehr dabei

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Fassungslos. Am schockierendsten. Die Deppen die da runter kommen und Becher werfen. Frust verständlich, aber das ist einfach affig. Deppen. Idioten. Gsindl. Habe fertig. So gut die Stimmung war, aber das ist lächerlich und einfach nur peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

worüber soll man noch reden, was soll man noch analysieren, was noch diskutieren? rapid ist gegen den neunten der zweiten schweizer liga über 180 minuten verdient und als schwächere und vor allem unorganisiertere mannschaft ausgeschieden.

das ist ein absoluter tiefpunkt in meinen über 40 jahren als rapid-fan. ich habe weder lust noch energie mich über die selbstzufriedenheit, die freunderlwirtschaft, die viele heiße luft und das show & shine in der keisslergasse aufzuregen. machts doch was ihr glaubts, ich kann nicht mehr und mag nicht mehr.

das ist nicht mehr rapid.

man kann das gar nicht oft genug zitieren. jedes einzelne wort wahr. jeder buchstabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Littlefoot schrieb Gerade eben:

Ich muss ehrlich sagen, wie ich den Kader gesehn hab und die Neuzugänge war ich anfangs schon begeistert. Es ist als würde man einen Ferrari aus dem Internet kaufen und danach stellt man fest... er ist durchgerostet, der Motor läuft nicht rund, die Sitze sind aufgerissen....... 

der Kader ist auch gut… allein weiß ff nicht was er damit machen soll..

bezeichnend dass Leo und Moormann eine 2 Klassen bessere IV sind als Hofmann / Wimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vaduz die klar bessere Mannschaft über 180 Minuten. Und das, obwohl Rapid sämtliche Register gezogen und Rapid sogar extra das Hartberg Spiel verschoben hat. Feldhofer wird das wohl nicht überleben. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die vermeintlich stärkste 11 von Rapid am Platz verliert gegen einen Nachzügler der 2. Schweizer Liga und so leid es mir tut - verdient. 

Ein Riesenkader der so oft gemixt wurde, dass wir vermutlich nach 30 Spielen den Mix gefunden haben, der heute nicht verloren hätte. Einzelheiten über die fragwürgen Wechsel noch dazu spare ich mir. 

Es tut mir leid, aber so schlecht haben wir das letzte Mal gespielt unter Canadi!

Es ist einfach nur traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.