LASK - SCR Altach

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man darf keinen Gegner in dieser Liga unterschätzen und genau deswegen muss die ganze Mannschaft demütig an die Partie gegen die Vorarlberger herangehen. Altach ist unter Zugzwang und sie können als "underdog" uns kommen lassen, hier besteht die Gefahr sich einen giftigen Konter einzufangen und schon ist man hinten. Darum müssen wir mal wieder alles geben und die Mannschaft in Pasching zum Sieg peitschen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 41 Minuten:

Man darf keinen Gegner in dieser Liga unterschätzen und genau deswegen muss die ganze Mannschaft demütig an die Partie gegen die Vorarlberger herangehen. Altach ist unter Zugzwang und sie können als "underdog" uns kommen lassen, hier besteht die Gefahr sich einen giftigen Konter einzufangen und schon ist man hinten. Darum müssen wir mal wieder alles geben und die Mannschaft in Pasching zum Sieg peitschen :support:

ich denke, die letztjährige saison war mahnendes beispiel genug, als dass da jetzt wieder der ein oder andere spieler in alte, kampfunfreudigere momente zurückgleiten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
laskler89 schrieb vor 13 Stunden:

ich denke, die letztjährige saison war mahnendes beispiel genug, als dass da jetzt wieder der ein oder andere spieler in alte, kampfunfreudigere momente zurückgleiten könnte.

Leider funktioniert das im Fußball oft ganz anders. Wäre aber schön zu sehen wenn die Mannschaft Lernfähigkeit zeigt. 

Allerdings muss man halt auch sagen, dass von der letztjährigen Mannschaft nicht allzuviel geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. :hiiilfe: Danke

https://www.google.com/search?q=grottenbahn&rlz=1C1CHBD_deAT904AT904&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi1i_qRt-H5AhW_8LsIHZvMBVwQ_AUoAXoECAMQAw&biw=1446&bih=817

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. :hiiilfe: Danke

Wie @blauweiss78 schon angeführt hat: Pöstlingberg mit Grottenbahn. Weiters Schlossmuseum, AEC, Stahlwelt, Mural Harbor und natürlich das neue LASK-Stadion. Kulinarisch kann man die Stadtliebe & Jack the Ripperl empfehlen, da sehr zentral gelegen und für alle Altersklassen was dabei ist. Etwas entfernter liegt das Rauner, aber geschmacklich sehr solide.

Spoiler

Zu den Restaurants werden jetzt wahrscheinlich einige Einwürfe kommen, was manche noch geiler als die genannten Lokale finden usw. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Wie @blauweiss78 schon angeführt hat: Pöstlingberg mit Grottenbahn. Weiters Schlossmuseum, AEC, Stahlwelt, Mural Harbor und natürlich das neue LASK-Stadion. Kulinarisch kann man die Stadtliebe & Jack the Ripperl empfehlen, da sehr zentral gelegen und für alle Altersklassen was dabei ist. Etwas entfernter liegt das Rauner, aber geschmacklich sehr solide.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Rauner beste wo gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Und wenn's regnet einfach in die Plus City...dort gibt's alles. Restaurants, Kinderwelt, Shopping....und außerdem bist von dort in 5 min zu Fuß im Stadion 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 24 Minuten:

Das meiste is eh schon gesagt, hier findest du noch ein paar Anregungen: https://www.linztourismus.at/freizeit/linz-entdecken/linz-inspiriert/familien/top10/

Pöstlingberg und Grottenbahn ist natürlich Pflicht, Anreise mit der Pöstlingbergbahn, da kann man auch gerne den Tiergarten  auf halbem Weg mitnehmen

Je nachdem wie alt deine Kinder sind, bei kleineren Kindern ist für das Frühstücken das Johanns auf der Landstraße ganz nett wegen der Spielecke -> https://www.ferdis-place.at/fruehstuecken-in-linz-mit-kindern/johanns/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Und wenn's regnet einfach in die Plus City...dort gibt's alles. Restaurants, Kinderwelt, Shopping....und außerdem bist von dort in 5 min zu Fuß im Stadion 

Nur zur Info: dort herrscht Jogginghosen-Pflicht. Nicht dass die Leute dann blöd schauen. 

BARON schrieb vor 47 Minuten:

Was meinem Zwerg ziemlich gefällt ist der Donaustrand in Alt-Urfahr. 

Da hast mitm schwarzen Schiff eine Gastro die sogar den Rieder Freunden zusagt, einen kleinen Spielplatz (also wirklich klein) und gannnzz viel Steine zum Schmeißen (das gefällt den Riedern auch). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

sprintest du die strecke immer? :D

BARON schrieb vor einer Stunde:

wennst nicht auf den pöstlingberg fährst (da kommst direkt vom hauptplatz mit der pöstlingbergbahn rauf - auch ein kleines highlight), aber trotzdem aussicht genießen willst, kannst auf die aussichtsplattform am mariendom raufgehen. sind halt 633 stufen, aber die aussicht ist schon leiwand. 

sonst kann ich dir zusätzlich zu den von @Strafraumkobra vorgeschlagenen dingen noch eine hafenrundfahrt empfehlen.

kulinarisch gibts mittlerweile einige lässige lokale. was ich dir noch empfehlen kann: gasthaus zum schwarzen schiff, biergartl, tamu sana, glorious bastards, 2raum, lilys kitchen, pianino, antebia, eisdieler (eisstandl :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag