Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2022 Man darf keinen Gegner in dieser Liga unterschätzen und genau deswegen muss die ganze Mannschaft demütig an die Partie gegen die Vorarlberger herangehen. Altach ist unter Zugzwang und sie können als "underdog" uns kommen lassen, hier besteht die Gefahr sich einen giftigen Konter einzufangen und schon ist man hinten. Darum müssen wir mal wieder alles geben und die Mannschaft in Pasching zum Sieg peitschen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 41 Minuten: Man darf keinen Gegner in dieser Liga unterschätzen und genau deswegen muss die ganze Mannschaft demütig an die Partie gegen die Vorarlberger herangehen. Altach ist unter Zugzwang und sie können als "underdog" uns kommen lassen, hier besteht die Gefahr sich einen giftigen Konter einzufangen und schon ist man hinten. Darum müssen wir mal wieder alles geben und die Mannschaft in Pasching zum Sieg peitschen ich denke, die letztjährige saison war mahnendes beispiel genug, als dass da jetzt wieder der ein oder andere spieler in alte, kampfunfreudigere momente zurückgleiten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 laskler89 schrieb vor 13 Stunden: ich denke, die letztjährige saison war mahnendes beispiel genug, als dass da jetzt wieder der ein oder andere spieler in alte, kampfunfreudigere momente zurückgleiten könnte. Leider funktioniert das im Fußball oft ganz anders. Wäre aber schön zu sehen wenn die Mannschaft Lernfähigkeit zeigt. Allerdings muss man halt auch sagen, dass von der letztjährigen Mannschaft nicht allzuviel geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2022 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: Allerdings muss man halt auch sagen, dass von der letztjährigen Mannschaft nicht allzuviel geblieben ist. rein vom „fitten“ Spielermaterial gesehen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 BARON schrieb vor 2 Minuten: Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. Danke https://www.google.com/search?q=grottenbahn&rlz=1C1CHBD_deAT904AT904&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi1i_qRt-H5AhW_8LsIHZvMBVwQ_AUoAXoECAMQAw&biw=1446&bih=817 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 10 Minuten: Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. Danke Wie @blauweiss78 schon angeführt hat: Pöstlingberg mit Grottenbahn. Weiters Schlossmuseum, AEC, Stahlwelt, Mural Harbor und natürlich das neue LASK-Stadion. Kulinarisch kann man die Stadtliebe & Jack the Ripperl empfehlen, da sehr zentral gelegen und für alle Altersklassen was dabei ist. Etwas entfernter liegt das Rauner, aber geschmacklich sehr solide. Spoiler Zu den Restaurants werden jetzt wahrscheinlich einige Einwürfe kommen, was manche noch geiler als die genannten Lokale finden usw. bearbeitet 25. August 2022 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Wie @blauweiss78 schon angeführt hat: Pöstlingberg mit Grottenbahn. Weiters Schlossmuseum, AEC, Stahlwelt, Mural Harbor und natürlich das neue LASK-Stadion. Kulinarisch kann man die Stadtliebe & Jack the Ripperl empfehlen, da sehr zentral gelegen und für alle Altersklassen was dabei ist. Etwas entfernter liegt das Rauner, aber geschmacklich sehr solide. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zu den Restaurants werden jetzt wahrscheinlich einige Einwürfe kommen, was manche noch geiler als die genannten Lokale finden usw. Rauner beste wo gibt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 27 Minuten: Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. Danke Und wenn's regnet einfach in die Plus City...dort gibt's alles. Restaurants, Kinderwelt, Shopping....und außerdem bist von dort in 5 min zu Fuß im Stadion bearbeitet 25. August 2022 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Für den kleinen Hunger zwischen durch, Leberkas-Pepi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 BARON schrieb vor 24 Minuten: Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. Danke Das meiste is eh schon gesagt, hier findest du noch ein paar Anregungen: https://www.linztourismus.at/freizeit/linz-entdecken/linz-inspiriert/familien/top10/ Pöstlingberg und Grottenbahn ist natürlich Pflicht, Anreise mit der Pöstlingbergbahn, da kann man auch gerne den Tiergarten auf halbem Weg mitnehmen Je nachdem wie alt deine Kinder sind, bei kleineren Kindern ist für das Frühstücken das Johanns auf der Landstraße ganz nett wegen der Spielecke -> https://www.ferdis-place.at/fruehstuecken-in-linz-mit-kindern/johanns/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2022 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Und wenn's regnet einfach in die Plus City...dort gibt's alles. Restaurants, Kinderwelt, Shopping....und außerdem bist von dort in 5 min zu Fuß im Stadion Nur zur Info: dort herrscht Jogginghosen-Pflicht. Nicht dass die Leute dann blöd schauen. BARON schrieb vor 47 Minuten: Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. Danke Was meinem Zwerg ziemlich gefällt ist der Donaustrand in Alt-Urfahr. Da hast mitm schwarzen Schiff eine Gastro die sogar den Rieder Freunden zusagt, einen kleinen Spielplatz (also wirklich klein) und gannnzz viel Steine zum Schmeißen (das gefällt den Riedern auch). 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2022 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Und wenn's regnet einfach in die Plus City...dort gibt's alles. Restaurants, Kinderwelt, Shopping....und außerdem bist von dort in 5 min zu Fuß im Stadion sprintest du die strecke immer? BARON schrieb vor einer Stunde: Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. Danke wennst nicht auf den pöstlingberg fährst (da kommst direkt vom hauptplatz mit der pöstlingbergbahn rauf - auch ein kleines highlight), aber trotzdem aussicht genießen willst, kannst auf die aussichtsplattform am mariendom raufgehen. sind halt 633 stufen, aber die aussicht ist schon leiwand. sonst kann ich dir zusätzlich zu den von @Strafraumkobra vorgeschlagenen dingen noch eine hafenrundfahrt empfehlen. kulinarisch gibts mittlerweile einige lässige lokale. was ich dir noch empfehlen kann: gasthaus zum schwarzen schiff, biergartl, tamu sana, glorious bastards, 2raum, lilys kitchen, pianino, antebia, eisdieler (eisstandl ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Schiedsrichter-Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Much1 schrieb vor 23 Minuten: sprintest du die strecke immer? Na gut...dann sind es 10 Minuten.... dort ist es aber nicht so hügelig wie bei dir daham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts