LASK - SCR Altach


Platinum_linz

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind nicht letzter 

Nach dem nächsten Spieltag schon :davinci:

Nein, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und die Altacher darf man auf keinen Fall unterschätzen. 

Wenn man rein auf die Ergebnisse blickt, dann war nur die Sturm Partie der Altacher eindeutig und dort hat man bis zu Reiters Ausschluss sogar sehr gut mit gehalten. 

Ich denke, dass wir ein torreiches Spiel sehen werden, in dem Ljubicic seine Torsperre (:davinci:) brechen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Meist sind solche Spiele wo man gegen den vermeintlichen Underdog ein Bein gestellt bekommt. Deshalb würde ich gerne ein paar von der aktuellen „zweiten“ Reihen sehen die sich beweisen wollen. In der IV einen Kecskes, im Mittelfeld einen Horvath und/oder im Sturm einen Koulouris. Kühbauer hat zuletzt seine flexiblen Taktiken immer optimal eingesetzt, bin gespannt was er sich dieses Mal einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Meist sind solche Spiele wo man gegen den vermeintlichen Underdog ein Bein gestellt bekommt. Deshalb würde ich gerne ein paar von der aktuellen „zweiten“ Reihen sehen die sich beweisen wollen. In der IV einen Kecskes, im Mittelfeld einen Horvath und/oder im Sturm einen Koulouris. Kühbauer hat zuletzt seine flexiblen Taktiken immer optimal eingesetzt, bin gespannt was er sich dieses Mal einfallen lässt.

Das birgt dann halt auch ein gewisses Risiko. 

Die Mannschaft wirkt in der bestehenden Form eh hungrig, die Belastungen mit 1 Spiel pro Woche sind überschaubar, insofern würd ich da eher auf "never change a winning team" setzen und bei optimalem Verlauf früh den "Reservisten" Spielzeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Das birgt dann halt auch ein gewisses Risiko. 

Die Mannschaft wirkt in der bestehenden Form eh hungrig, die Belastungen mit 1 Spiel pro Woche sind überschaubar, insofern würd ich da eher auf "never change a winning team" setzen und bei optimalem Verlauf früh den "Reservisten" Spielzeit geben. 

Das Grundgerüst soll selbstverständlich immer bestehen bleiben. Aber einen Koulouris gegen Ljubicic tauschen und den dann in der 60. bringen sehe ich jetzt nicht als allzu großes Problem. Der Konkurrenzkampf darf schon bissl angekurbelt werden, besonderes auf jenen Positionen wo wir Spieler mit fast gleicher Stärke im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten:

Meist sind solche Spiele wo man gegen den vermeintlichen Underdog ein Bein gestellt bekommt. Deshalb würde ich gerne ein paar von der aktuellen „zweiten“ Reihen sehen die sich beweisen wollen. 

Geht es vielleicht das nächste Mal noch etwas widersprüchlicher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Geht es vielleicht das nächste Mal noch etwas widersprüchlicher? 

schön wenn du den Part darunter weglässt wo ich die Spieler aufzähle mit denen ich „zweite Reihe“ meine, die motiviert auf einen Startplatz sein müssten und kein großer Leistungsabfall zu erkennen sein dürfte.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Startelf die sich in Graz dermaßen den Arsch aufgerissen hat und sich sogar noch  mit einen Sieg belohnt hat ,sollte unter keinen Umständen verändert werden.

Bin gespannt wie  es Altach nach den letzten beiden Niederlagen anlegt. Unter Klose wurde bis jetzt immer die spielerische Linie forciert. Auswärts in Graz hat der altacher Auftritt schon sehr ordentlich gewirkt.

Dennoch gilt am Samstag .Nach der Kür  folgt die Pflicht .  Alles andere als ein Heimsieg gegen Altach wäre ohne Frage enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt ob Lucki seinen Stammplatz in der IV behält oder ob Kecskes ihm da in den nächsten Spielen den Platz streitig macht. Auch wenn manche zurecht geschrieben haben ein funkionierendes Team nicht zu verändern, würde ich Koulouris gerne mal von Start weg sehen.

Wenn unsere Burschen aber den selben Willen wie in den letzten Spielen zeigen, müssen eigentlich am Sa die nächsten 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob Lucki seinen Stammplatz in der IV behält oder ob Kecskes ihm da in den nächsten Spielen den Platz streitig macht. Auch wenn manche zurecht geschrieben haben ein funkionierendes Team nicht zu verändern, würde ich Koulouris gerne mal von Start weg sehen.

Wenn unsere Burschen aber den selben Willen wie in den letzten Spielen zeigen, müssen eigentlich am Sa die nächsten 3 Punkte her.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Kecskes jetzt den Platz von Luckeneder einnimmt. Immerhin hat er in den letzten Spielen brav gespielt und er hat den großen Vorteil linksfuß zu sein, was für einen LIV schon gut ist.

 

Koulouris würde ich auch gerne mal länger sehen, aber das würde ich Momentan auch nicht ändern vorne. Never Change a running System.

Von mir aus kann er gegen Imst beginnen und mal zeigen was er kann. Aber in der Buli würde ich erstmal weiter auf Ljubicic setzen.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
King-Lask schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob Lucki seinen Stammplatz in der IV behält oder ob Kecskes ihm da in den nächsten Spielen den Platz streitig macht. Auch wenn manche zurecht geschrieben haben ein funkionierendes Team nicht zu verändern, würde ich Koulouris gerne mal von Start weg sehen.

Wenn unsere Burschen aber den selben Willen wie in den letzten Spielen zeigen, müssen eigentlich am Sa die nächsten 3 Punkte her.

Über Koulouris für Ljubicic kann man diskutieren, einfach damit der auch mal die Chance von Beginn weg bekommt. 

Lucki nach der Leistung in Graz (falls Fullfit) für mich einfach nicht rauszunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.