LASK - SCR Altach


Platinum_linz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nach der Pause hat man gesehen, dass man nicht einen Prozentpunkt Einsatz nachgeben darf. Sieg in der Höhe auch nicht ganz verdient,  aber der Goldschuss von Jovicic hat uns heute gerettet :)

Offensive mit den Neuen einfach ein Wahnsinn :love: Kann mich an keine Mannschaft bei uns erinnern die so viele qualitativ hochwertige Offensivspieler hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1 hz fand ich sehr stark, gute kombinationen bis auf 1 chance kaum was zugelassen. aber dann wiederholt die minuten der 2 hz nach Führungen. heut von min 46 bis zum Ausgleich scho wahnsinn. nur altach am drücker null Gegenwehr.  Aber lauf bleibt sieht man an diesem tausend gulden hammer zum besten zeitpunkt schnell nach gegentor. letzte saison hätt ma verloren. und sehr wichtiges Tor für den Griechen. schlager für mich mann des spiels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die 15 min nach der pause warn der schuss vor den bug zur richtigen zeit. wir nicht bei 100%, mit dem guten pressing der altacher kurz mal überfordert. aber hut ab, wie sich die mannschaft rausgezogen hat. 

das erste tor für unseren griechen freut mich auch sehr, hingegen wirkte ljubicic öfter mal unzufrieden damit, wie er (auch teilweise nicht) angespielt wurde. klappt hoffentlich in imst und gegen ried wieder besser. 

spitzenreiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Bei Schlager habe ich nach der Aktion mit der vereitelten Torchance kurz vor dem Ausgleich schon mit einem Kreuzbandriss gerechnet.  Furchtbar hat das in der Wiederholung ausgeschaut. 

Gassi bleibt stabil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

4:1 Heimsieg bei idealen Temperaturen, zwei Premierentreffer und sogar Kühbauer muss Autogramme schreiben.

A wie Amore 

S wie Spitzenreiter 

K wie Königsklasse

Da 17er is komplett austickt, als Kühbauer in die Kabine ging.

Ich ticke erst aus wenn wir Meister sind:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.