LASK - SCR Altach


Platinum_linz

Recommended Posts

Leistungsträger

Nach der Runde ist vor der Runde - und schon am Samstag geht es weiter mit dem Spiel gegen Altach. Für unser Match wär es mir lieber gewesen, wenn die Altacher gegen Lustenau in der letzten Runde nicht verloren hätten. So steht man mit dem neuen Trainer Klose schon etwas mit dem Rücken gegen die Wand und könnte übermotiviert in das Match gegen den Tabellenführer reingehen. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass unsere neue Offensiv-Power von den Altachern nicht gestoppt werden kann!

Noch gibt es reichlich Tickets für das Match, aber man darf wohl schon mit einer (annähernd) ausverkauften Kulisse rechnen, wenn der Tabellenführer an einem Samstag Abendtermin zum Heimspiel ruft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt heißt es konzentriert und vorallem konsequent weiterarbeiten.

Gegen die "Kleinen" darf man jetzt keinen Prozentpunkt nachlassen, sonst ist die Tabellenspitze schnell wieder weg.

Wenn die Mannschaft das beherzigt sehe ich keinen Grund warum man nicht gewinnen sollte.

Tippe auf souveränen Sieg mit >2 Scorerpunkten für Ljubicic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist mal sicher kein Nachteil, dass Nuhiu auf Seiten der Gäste gesperrt fehlt, während wir hoffentlich wieder aus dem Vollen schöpfen können (ausgenommen der Langzeitverletzten). Mit Dominik Reiter kehrt bei den Gästen ein alter Bekannter von seiner Gelb-Rot Sperre zurück. 

Altach wird es sicher über den Kampf versuchen, kompakt zu stehen und dann über lange Bälle agieren. Ich hab bisher nur die Austria Partie der Altacher gesehen und da waren sie in Sachen Moral überragend, aber spielerisch sehr wohl limitiert. 

Wäre schon toll, wenn man auch gegen die "Kleineren" konsequent auftritt und am Ende dann weitere drei Punkte zu Hause behalten kann. Auch in Hinblick darauf, dass man dann am Wochenende darauf voller Selbstvertrauen in das Heim-"Derby" gegen Ried gehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir am Samstag punkten dann haben wir den Saisonstart 19/20 punktemäßig übertroffen. Da ging nämlich mit einer durch rotierten Mannschaft in der 6. Runde das Heimspiel gegen den WAC verloren.

Ich bin bezüglich eines Heimsiegs gegen Altach durchaus optimistisch. Die Mannschaft wird mit viel Selbstvertrauen und Siegeswille die Tabellenführung verteidigen wollen. Die Offensive wird nach dem taktisch geprägten Spiel in Graz hungrig sein.

Der Grunddurchgang der Saison 19/20 war - abseits der internationalen Erfolge - wirklich irre. In den Hinspielen gab es 8 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. In den Rückspielen sogar 9 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Das macht in Summe 54 Punkte.

Kaum vorstellbar, dass man das nochmals erreichen kann. Aber der Start in diese Saison bei dieser Auslosung ist auch nicht von schlechten Eltern und macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe unsere Jungs legen dieselben Tugenden auf den Platz wie die letzten Spiele, dann bin ich durchaus optimistisch das wir gewinnen.

Das Nutschi gegen uns fehlt ist sicher keine Nachteil, bzgl. Karten für den Samstag bin ich wirklich gespannt ob wir ausverkauft sein werden.

Der Verein plant ja auch im neuen Stadion DK-Besitzer bevorzugt zu behandeln bzw. künstlich den Kartenmarkt klein zu halten um sich ein größeres Stammpublikum anzueignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vorige Saison hätte ich von einem schwierigen Spiel gesprochen. Die bisher gezeigten Leistungen an den ersten 5 Spieltagen lassen mich dann doch beinahe zu einer euphorischen Pflichtsieg (der auf eingefahren wird) Aussage hinreißen.

So kompakt und sicher wie unsere Defensive bisher aufgetreten ist, in Verbindung mit einer in Form befindlichen Offensive, welche auch noch zahlreiche Alternativen bietet - da darf ein Fastabsteiger der Vorsaison und derzeitiger Tabellenletzter mit gesperrten Topstürmer daheim einfach kein Stolperstein sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.