[N] Wolfsberger AC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Sehr sehr geil. Damit hätt ich heute, mit all den Ausfällen, nicht gerechnet. Der von mir kritisierte Koumetio heute mit dem Superpass vor dem 2:1, auch sonst gut in den Zweikämpfen - auch wenn er Stellungsfehler gemacht hat die uns fast in die Bredouille gebracht haben - so kann s weitergehen!!

Man of the Match aber mit Sicherheit Gruber. 

Braunöder Tor und fehlende Überprüfung der Abseitsstellung von Gruber schon  1.HZ für mich sehr hinterfragenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Ende der erhoffte und von meiner Seite auch erwartete Away-Sieg. Hoch verdient noch dazu nach holprigem Beginn. Waren 3.Tor viel näher als WAC dem Ausgleich.

Koumetio mit bestem Spiel bisher, Braunöder wieder Kämpfer und Lenker, schöne Tore, man darf zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr gut,Gott sei Dank, WAC kann sich bei Austria bedanken,normalerweise muss es da minimum 1:3 stehen....einer der besten Koumetio...der Pass von ihm war Weltklasse und auch hinten immer präsent ...tolle Leihgabe .

WAC bis auf unser "Eigentor" absolut nicht vorhanden und aufgrund zweiter Halbzeit absolut verdienter Sieger ,macht Freude auf mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Yes, endlich Mal eine knappe Führung mit vereinten Kräften über die Zeit gebracht.

Wie schon gegen Tirol hat mir heute die Leistung nicht besonders gefallen, da war wenig Gutes dabei finde ich.

ABER: Wenn man solche Partien, wo nicht Recht viel läuft, gewinnt, dann zeigt das schon von einer gewissen Qualität!

3 Punkte aus Kärnten entführt - Forza VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Weil gerade die Rede vom „direct speed“ war - kann man die Rangliste irgendwo online finden? @pramm1ff weiß das vielleicht?

@fis ... der Vorberichts-Thread ist ja geschlossen... Hat sich das Thema irgendwie geklärt? Ich weiß nichts davon,... ehrlicherweise nicht einmal was der Indikator "direct speed" eigentlich sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.