[N] Wolfsberger AC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
fermin schrieb vor einer Stunde:

Noch was: bitte was für einen gute Schußtechnik hat der Matthias Braunöder?  Kann er bitte ermutigt werden, ruhig mal öfters vom 16-er abzuziehen? 

Bin ganz bei dir

 

Erinner mich immer wieder gern an dieses Schmuckstück :huldigung:

https://www.laola1.at/de/video/player/1276344/Throwback%3A+Braunöder-Traumtor+aus+20+Metern

Hier als Link :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Ranftl hast du jetzt nicht näher ausgeführt, aber mein Eindruck ist, dass er immer besser bei uns reinfindet. Seine ersten Spiele waren für mich nicht ganz schlecht, aber schon noch weit von dem weg, was er kann. Gefühlt wird er aber von Woche zu Woche stärker, gegen Fenerbahce und gestern gegen den WAC habe ich ihn recht positiv wahrgenommen, insbesondere auch kämpferisch

Kann er außer kämpfen und sprinten noch mehr? Ich hab ihn als Spitzkicker vor dem Herrn in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Kann er außer kämpfen und sprinten noch mehr? Ich hab ihn als Spitzkicker vor dem Herrn in Erinnerung.

Ich hab noch das Volley - Tor von Ranftl gegen uns zuhause in Erinnerung. War glaub ich damals das 0:1 recht früh. Da muss man schon a bissl mehr als a Spitzkicker sein ;)

Physisch stark, beackert seine Seite wie kein anderer und ist - wenn er endlich wieder sein Selbstvertrauen findet auch torgefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 22 Stunden:

Von gestern ist mir in Erinnerung geblieben:

- Wieder extrem schwach verteidigt in der 1. HZ. Teilweise Schülerliga Fehler wie beim 1:0.

- Nicht hängen lassen und wieder zurück ins Spiel gefunden.

- Braunöder und Fitz wirklich nice. Fitz ist eigentlich ein anderer Spieler. Was der rennt.

- Ranftl kann kein 1:1 was mich dann doch sehr stark wundert. Ich weiß nicht wie oft er gestern versucht hat ins 1:1 zu gehen und jedes Mal hängen geblieben ist. Einmal dann gleich mit gelber Karte hinterher.

- Ich versteh immer noch nicht was Tabakovic für unser Spiel bringen soll. Taucht eigentlich jedes Mal komplett unter

- Djuricin gut mitgedacht und den Pass von Gruber (den man auch mal so zambringen muss) rein gemacht. Freut mich für ihn!

- Am Ende sehr viele dumme Fouls und unnötige Freistöße für den WAC

- Sehr viele Konter die vergeben wurden....Jukic' hätte am Ende mit dem Ball ins leere Tor laufen können.

- Wieder 0,0 Gefahr bei Ecken

 

Ein extrem wichtiger Sieg! Jetzt bitte das nächste Match auch gewinnen und es schaut wieder bisl besser aus.

100% Zustimmung. Vor allem bei Ranftl und dem Gruber Assist dachte ich schon ich sei der einzige, der so denkt...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab noch das Volley - Tor von Ranftl gegen uns zuhause in Erinnerung. War glaub ich damals das 0:1 recht früh. Da muss man schon a bissl mehr als a Spitzkicker sein 

Das geht auch mit (übersteigertem) Selbstbewusstsein, siehe Narrenturm.

(Hui, waren wir damals angefressen, gegen den erst am Anfang stehenden Lask verloren zu haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Das geht auch mit (übersteigertem) Selbstbewusstsein, siehe Narrenturm.

(Hui, waren wir damals angefressen, gegen den erst am Anfang stehenden Lask verloren zu haben.)

 

Für das muss man auch bissl kicken können. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer das Spiel und unseren Sieg in Wolfsberg besser verstehen möchte, sollte die Analyse von @Aveiro Santos - wie ohnehin immer - nicht verpassen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-verlaesst-mit-sieg-gegen-wac-das-tabellenende/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.