[N] Wolfsberger AC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 9 Minuten:

Assistent muss die Fahne heben oder? Der Schiedsrichter hätte weiterlaufen lassen müssen, und danach im Falle eines Tors checken müssen

Nein, sobald der Assistent die Fahne habt muss der Schiri abpfeifen. Der Assistent sollte nur bei ganz klaren Abseits die Fahne heben, sonst weiter spielen lassen bis eine andere Situation eintritt (Tor oder sonst etwas). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor 10 Minuten:

Assistent muss die Fahne heben oder? Der Schiedsrichter hätte weiterlaufen lassen müssen, und danach im Falle eines Tors checken müssen

Passiert doch jetzt laufend, auch wenn ein Spieler 5 Meter im Abseits ist, dass es weitergeht und der Wachler erst am Ende der Aktion Abseits anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte es nicht mehr so sein? Diese Regelung gilt ja übergreifend seit letzter Saison 

Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes? Irgendeine Regelung konnte man nicht mehr zurück nehmen. Kann schon sein, dass ich da etwas verwechsle, aber eine Regel sollte heuer nicht mehr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sobald der Assistent die Fahne habt muss der Schiri abpfeifen. Der Assistent sollte nur bei ganz klaren Abseits die Fahne heben, sonst weiter spielen lassen bis eine andere Situation eintritt (Tor oder sonst etwas). 

Der schiri muss nicht pfeifen. Ist in seinem Ermessen, kann den Linienrichter auch overrulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Eines der Highlights war das "Lauf"duell Martins vs. Schifferl irgendwann ab der 80.Minute. Beide nach 90 Minuten Donnertagspiel bereits so am Sand, gerade dass sie das Duell nicht auf allen Vieren geführt haben und dann liegenbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes? Irgendeine Regelung konnte man nicht mehr zurück nehmen. Kann schon sein, dass ich da etwas verwechsle, aber eine Regel sollte heuer nicht mehr sein. 

Auswärtstore gibt's nicht mehr für die Reihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes? Irgendeine Regelung konnte man nicht mehr zurück nehmen. Kann schon sein, dass ich da etwas verwechsle, aber eine Regel sollte heuer nicht mehr sein. 

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/alles-wissenswerte-zur-saison-2022-23/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes?

Das galt für die Auswärtstorregel, die voriges Jahr von der UEFA erst abgeschafft wurde, nachdem die Wettspielbedingungen für unsere Liga bereits beschlossen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

o.k., dann war es das was bei der UEFA schon in der vergangenen Saison gegolten hat und Österreich nicht mehr abändern konnte. Alles klar, danke!

Ja das war es denke ich.

Wobei es schon komisch ist..... Wie soll man bei Punktegleichheit eine Tabelle anführen, wenn man noch nicht Gegeneinander gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.