SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Na dann spielt ihr halt zukünftig wieder vor 5.000 Leuten die auch begeistert klatschen, wenn man gegen den Vorletzten der zweiten Schweizer Liga völlig lächerlich gemacht wird... :clap:

Nein, ich zahle nicht 30 Euro damit ich die Mannschaft motivieren darf...

Wer ist ihr, wer bist du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Und was hat das jetzt mit einer potenziellen historischen Schmach für uns zu tun?

Hätte RBS Schmidt nach düdelingen rausgehaut gäbe es heute kein RBS das sich selbst trägt.

Irgendwann wird Rapid auch in Nachhaltigkeit investieren müssen anstatt einfach nur von fanservice zu fanservice zu planen. Und du siehst eh schon hier in dem thread die Forderung, dass "man was für sein Geld kriegt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenn trotz Spielpause heute wieder so eine Leistung kommt wie das letzte mal bin auch ich als überzeugter Optimist mal echt schlecht gelaunt. Ich denke/hoffe die Mannschaft zeigt eine ordentliche Reaktion und gibt alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Legendenteam noch da? Dann sollten die mal auflaufen ;) 

ansonsten:

Hedl

Schick dibon wimmer auer

kerschbaum greil

kühn zimmermann (wegen körperlichkeit) grüll

burgi

sorry, aber das wird es bestimmt nicht spielen, da wird geredet das unsere IV zu langsam ist und dann willst du einen Dibon neben Wimmer und Schick hinstellen der in wirklichkeit nur mehr als aller letzter notnagel im kader ist und seine hauptaufgabe eher kommunikation und rückhald für die Jungen in der Kabine ist!

auch Kerschbaum und Greil wird es mMn nicht spielen, so blöd es klingt ist das zu offensiv. Kerschbaum ist wie Greil kein 6er. einziges Argument für Kerschbaum ist das er mit seinem alter doch ein besseres gepür hat den Raum im ZDM richtig zu besetzen damit wir hier kein loch haben.

Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Hat man mit dem Stadion und dem TZ ja schon getan 

die investitionen in das TZ wird man erst in ein paar jahren sehen, ist aber eine sehr wichtige invstition! den bis vor kurzen war KM, Amas und Jungend verstreut in Wien, es gab keinen "ganzen" tagesablaub etc. nun ist alles an einem standort, von Jungend bis KM, es wird nicht nur traniert sondern auch zb. gemeinsam gegessen etc. hört sich unwichtig an ist aber wichiger als man denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 4 Minuten:

sorry, aber das wird es bestimmt nicht spielen, da wird geredet das unsere IV zu langsam ist und dann willst du einen Dibon neben Wimmer und Schick hinstellen der in wirklichkeit nur mehr als aller letzter notnagel im kader ist und seine hauptaufgabe eher kommunikation und rückhald für die Jungen in der Kabine ist!

auch Kerschbaum und Greil wird es mMn nicht spielen, so blöd es klingt ist das zu offensiv. Kerschbaum ist wie Greil kein 6er. einziges Argument für Kerschbaum ist das er mit seinem alter doch ein besseres gepür hat den Raum im ZDM richtig zu besetzen damit wir hier kein loch haben.

Kerschbaum ist eigentlich ein 6er. Hat in seiner Karriere 130 mal als 6er gespielt und davon 31 mal bei Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So. Vorfreude ist endlich da, das Bauchkribbeln auch. Jetzt noch ab in den Böhmischen Prater - den einzigen „Schreck“ am heutigen Tag will ich mir in der (Kinder)Geisterbahn holen. Denn Vaduz darf und wird nicht unser Düdelingen werden.

Fans und Mannschaft werden heute wieder eine Einheit bilden - da bin ich mir sicher. Wer zusammenhält, gewinnt.

EC wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.