SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt der Schiedsrichter?

Schiedsrichter
Rade Obrenovič SVN
 
 
Schiedsrichterassistenten

Jure Praprotnik SVN

Grega Kordež SVN

 
 
Vierter Offizieller
Alen Borošak SVN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Bin total relaxed. Europacup im Weststadion, wir sind da eine Macht. Geht mal ein Spiel verloren, ist es eher Pech oder gegen einen nominell deutlich besseren Gegner gewesen. Bilanz im "neuen" Stadion seit 2016 ist 13-5-5, Torverhältnis 38:21. Die Niederlagen gabs gegen Arsenal (1:2, sehr unglücklich), West Ham (0:2 im Lockdown, verdient), Genk (0:1, unglücklich mit Gegentor in der 92.), Inter (0:1, leistungsgerecht) und ganz am Anfang gegen Trencin (0:2 nach 4:0 Sieg auswärts). In der Qualifikation gabs überhaupt nur die bedeutungslose Niederlage gegen Trencin im Jahr 2016, seitdem sieben Spiele, sechs Siege, ein Unentschieden (gegen Danzig) – das machen wir schon :davinci: 

in qualispielen gabs in diesem jahrtausend überhaupt nur vier niederlagen.

zwei davon waren egal weil im endeffekt auswärts gedreht (rubin) oder bereits durch (trencin), eine bittere niederlage gegen anderlecht 2007 sowie 2015 gegen donezk. letztere wurd dann auswärts beinahe gedreht aber wir verlieren lieber kein wort drüber. :davinci:

insgesamt 26-6-4. irre eigentlich.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Verfolge das Match aus Grado, bin aber genauso aufgeregt wie ihr. Gebt’s Gas im Stadion, dann steigen wir hoffentlich auf. 
 

Gefühl hab ich leider seit letzter Woche ein schlechtes. 

so sieht also eine woche ohne das asb aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

immer wenn ich die spiele im fernsehen verfolge, ist die leistung entweder schwach, eine niederlage oder ein knapper sieg beruhend auf einer schwachen leistung.

wenn ich im hanappi oder allianz/weststadion war, habe ich bis dato noch keine einzige niederlage erlebt (außer im happel aber das zähle ich nicht als heimspiel). aber ich bin trotzdem nicht abergläubisch und hoffe natürlich dass du noch mehr glück bringst :)

Also wemmer von Aberglauben ausgehen - immer wenn ich überdrüber optimistisch bin, gehts schief. Wenn ich oasch nervös bin und das Schlimmste befürchte, werd ich meist positiv überrascht.

Also kanns heute nur ein Kantersieg werden.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube nicht, dass wir gegen Vaduz daheim verlieren. Aber ob wir spielerisch glänzen werden ist eine andere Frage... aber irgendwie werden wir ein Tor mehr reinnudeln als Vaduz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 17 Minuten:

Eines muss klar sein,wenn wie heute rausfliegen, dann muss man ohne zu zögern das ganze Trainerteam Stanzen.  

Dann muss der Sportdirektor aufgrund seiner Trainerauswahl aber auch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.